Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vollyballer vom VC Bad Dürrenberg/Spergau verlieren in drei Sätzen

Vollyballer vom VC Bad Dürrenberg/Spergau verlieren in drei Sätzen

Edwin Moses brachte den Volleyballern des VC Bad Dürrenberg/Spergau kein Glück. Der amerikanische Olympiasieger über 400 Meter Hürden saß am Sonntag unter den 1375 Zuschauern in der Charlottenburger Sporthalle und sah einen ungefährdeten 3:0 (25:12, 25:22, 25:20)-Bundesliga-Erfolg der Berliner gegen die abstiegsgefährdete Mannschaft aus Sachsen-Anhalt.

Berlin. „Wir haben bis auf den ersten Satz ordentlich mitgespielt, leisteten uns aber in entscheidenden Phasen einige Fehler zu viel“, erklärte VC-Teammanager Peter Kurzawa.

Nach einem völlig missglückten Auftakt hatten die Bad Dürrenberger im zweiten Durchgang mit 21:20 und im dritten Satz mit 8:5 die Nase vorn, konnten diese Führungen aber nicht ins Ziel retten. Die Gäste hatten besonders in der Annahme einige Probleme, so dass der Tabellenvierte bereits nach 81 Minuten zwei weitere Pluspunkte auf dem Konto hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.