Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zurück in der Erfolgsspur: L.E. Volleys setzen sich gegen Aufsteiger Fellbach durch

Zurück in der Erfolgsspur: L.E. Volleys setzen sich gegen Aufsteiger Fellbach durch

Die Zweitliga-Volleyballer der L.E.Volleys sind nach der ersten Punktspiel-Niederlage gegen Rüsselsheim und dem Pokal-Aus gegen Erstligist Mitteldeutschland in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

Voriger Artikel
Rot-Weiß Erfurt beendet Negativserie: 3:2-Sieg gegen Chemnitzer FC
Nächster Artikel
Uni-Riesen Leipzig nach Paderborn-Pleite weiter Schlusslicht

Die LE Volleys haben wieder Grund zu Jubeln - sie sind zurück in der Erfolgsspur (Archivbild).

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. Sie setzten sich vor 180 Zuschauern in der Halle an der Brüderstraße gegen Aufsteiger SV Fellbach mit 3:1 (23:25, 25:21, 25:19, 25:12) durch. Mit dem sechsten Sieg bleiben sie als Tabellenzweiter Spitzenreiter Coburg auf den Fersen.

Im ersten Satz wirkten die Gastgeber noch etwas verunsichert und hatten Mühe, ihren Rhythmus zu finden. Im zweiten Durchgang aber kämpften sie sich ins Spiel und übernahmen immer mehr die Hoheit an Netz. Im vierten Durchgang war die Gegenwehr der Gäste gebrochen und nach 90 Minuten konnten die Leipziger ihren Arbeitstag beenden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.