Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
19-jähriger Ire reitet bei Global Champions Tour zum Sieg

Pferdesport 19-jähriger Ire reitet bei Global Champions Tour zum Sieg

Der irische Springreiter Bertram Allen hat die achte Etappe der Global Champions Tour für sich entschieden. Der im Rheinland lebende Profi ritt mit Romanov in Paris in 37,32 Sekunden zum Sieg.

Paris. Hinter dem 19-Jährigen kam die ebenfalls in Deutschland lebende Luciana Diniz aus Portugal mit Fit For Fun (0/37,84) auf Platz zwei. Bester deutscher Reiter war als Zehnter Christian Ahlmann aus Marl, der mit Epleaser das Stechen verpasst hatte.

Ahlmann liegt im Ranking der Serie auf Platz fünf. Es führt Diniz vor dem Briten Scott Brash und dem Schweden Rolf-Göran Bengtsson. Die neunte von 15 Stationen der Global Champions Tour ist am kommenden Wochenende der portugiesische Badeort Estoril bei Lissabon.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Reiten

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr