Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dressur-EM: Totilas-Start am Samstag offen

Pferdesport Dressur-EM: Totilas-Start am Samstag offen

Der Start von Matthias Rath mit seinem Hengst Totilas in den Einzel-Entscheidungen bei der Dressur-EM in Aachen ist offen. "Wir müssen warten, was morgen der Tierarzt sagt", meinte der 31-Jährige.

Aachen. Zuvor hatte er mit dem deutschen Team nur Bronze im Mannschafts-Wettbewerb geholt. Nach seinem Ritt am Nachmittag hatte es bereits Gerüchte um den mangelnden Fitness-Zustand des mittlerweile 15-jährigen Totilas gegeben. Am Dienstag hatte das Pferd den sogenannten Vet-Check bestanden. Die Einzelmedaillen werden am Samstag im Grand Prix Special und am Sonntag in der Kür vergeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Reiten

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr