Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Springreiter Deußer gewinnt Großen Preis in Offenburg

Pferdesport Springreiter Deußer gewinnt Großen Preis in Offenburg

Springreiter Daniel Deußer hat beim Turnier in Offenburg den Großen Preis gewonnen. Der zweimalige deutsche Meister setzte sich in der mit 32 000 Euro dotierten Prüfung auf dem elfjährigen Oldenburger Wallach Toulago durch.

Offenburg. Im Stechen zeigte der in Belgien lebende 34-Jährige den schnellsten fehlerfreien Ritt. "Ich bin überrascht, wie erfolgreich das ganze Wochenende für mich war", sagte er über seinen dritten Sieg bei den Baden Classics, bevor er im gewonnenen Auto Platz nahm.

Zweiter wurde mit über einer Sekunde Rückstand Johannes Ehning auf Salvador. Platz drei belegte die Schweizerin Janika Sprunger auf Uptown Boy. Beide Paare blieben ebenfalls ohne Fehler.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Reiten

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr