Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Starke feiert ersten Sieg in den USA

Pferdesport Starke feiert ersten Sieg in den USA

Deutschlands Starjockey Andrasch Starke hat seinen ersten Galopp-Sieg in den USA gefeiert. Im Sattel des fünf Jahre alten Lucky Speed gewann er die St. Leger Stakes in Arlington.

Arlington. "Ich bin sehr glücklich", sagte Starke: "Heute hat alles gepasst und es hat sich gezeigt, dass es richtig war, mit ihm nach Amerika zu gehen." Lucky Speed siegte auf der 3017 Meter langen Strecke in Bahnrekordzeit. Trainiert wird Lucky Speed in Köln von Peter Schiergen.

Für Klaus Allofs, Manager des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, wurde Wake Forest in der Arlington Million Sechster, Goldstream belegte in den Secretariat Stakes Rang vier.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Reiten

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr