Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
SC DHfK Leipzig
Bleiben dem SC DHfK erhalten: Aivis Jurdžs (links) und Lucas Krzikalla (rechts). In der Mitte: Geschäftsführer Karsten Günther.
Handball-Bundesliga

Wenige Stunden nach dem All Star Game am Samstag in Leipzig ludt Bundesligist SC DHfK am Samstag zum Sponsorenbrunch und hatte dort Neuigkeiten zu Vertragsgesprächen.

mehr
Hilfe für den HC Leipzig
Verlängert seinen Vertrag: Franz Semper.

Rückraumspieler Franz Semper bindet sich ein weiteres Jahr an den SC DHfK Leipzig. Der Linkshänder verlängerte vorzeitig seinen noch bis 2018 gültigen Vertrag.

mehr
Erstes Spiel nach Winterpause
Der SC DHfK hat am Sonntag gegen Minden verloren.

Die Handballer des SC DHfK haben es nicht geschafft, nach der Winterpause mit einem Erfolgserlebnis zu starten. Gegen Minden verloren die Leipziger mit 23:28 (7:10).

  • Kommentare
mehr
Leipziger Handballer
 Die A-Jugend-Handballer des SC DHfK gewannen das erste Bundesliga-Finale gegen den SC Magdeburg mit 35:31 (19:15).

Die A-Jugend-Handballer des SC DHfK haben das Finalhinspiel gegen Magdeburg mit 35:31 (19:15) gewonnen. Was der knappe Sieg wirklich wert ist, wird sich aber erst im Rückspiel am Sonnabend zeigen.   

mehr