Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
SC DHfK Leipzig
Franz Semper (DHfK #3), Niclas Pieczkowski (DHfK #14), Philipp Weber (DHfK #20)
40 starke, 20 schwache Minuten

Der SC DHfK Leipzig war dem deutschen Rekordmeister THW Kiel am Donnerstagabend nicht gewachsen. Über lange Strecken agierten die Grün-Weißen auf Augenhöhe mit den Nordlichtern. In den 20 Schlussminuten zündeten die Hausherren dann aber den Turbo. Kiel siegte gegen Leipzig mit 29:26 (15:14).

mehr
Termine beim Handball
Waren stets hart umkämpft: Die Spiele zwischen dem SC DHfK und den Rhein-Neckar-Löwen.

Erst Leipzig, dann Barcelona: Der Deutsche Meister von den Rhein-Neckar-Löwen erlebt eine bisher unbekannte Terminhatz. Er muss nach seinem Spiel beim SC DHfK direkt zum Flughafen und weiter nach Spanien reisen.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga
Leipziger Handballtorwart im orangen Trikot kniet auf dem Boden und reißt die Arme nach oben

Es ist eine Sensation: Im dritten Erstligajahr gelang dem SC DHfK Leipzig erstmals ein Sieg gegen das Topteam Flensburg Hendewitt. Nach dem Spiel können viele Leipziger Akteuere den Triumph kaum fassen. Die Stimmen zum Spiel:

  • Kommentare
mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.