Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
SC DHfK Leipzig
Christian Prokop trägt sich ins Ehrebunch der Stadt Köthen ein.
Unterschrift im goldenen Buch

Dass DHfK-Trainer Christian Prokop für Leipzig wichtig ist, zeigt sein Aufstieg mit den Handballern in die erste Bundesliga und seitdem konstant gute Leistungen seines Teams. Doch auch seine Heimatstadt Köthen hat den Weg des 37-Jährigen intensiv verfolgt. Am Dienstag durfte er sich ins Ehrenbuch der Stadt eintragen.

mehr
Verletzungspech
DHfK-Rechtsaußen Peter Strosack fällt mit einem Knorpelschaden aus.

Bittere Nachricht für den SC DHfK Leipzig und seinen Rechtsaußen Peter Strosack. Der 22-Jährige fällt mit einem Knorpelschaden für Wochen aus.

mehr
24:25 gegen Deutschen Meister
SC DHfK unterliegt knapp den Rhein-Neckar Löwen

Was für ein Handballabend! Der SC DHfK Leipzig lieferte sich am Donnerstag ein Duell auf Augenhöhe mit dem hoch favorisierten deutschen Meister. Die grün-weißen Hausherren unterlagen den Rhein-Neckar Löwen in der Arena Leipzig knapp 24:25 (12:15).

mehr
Leipziger Handballer
 Die A-Jugend-Handballer des SC DHfK gewannen das erste Bundesliga-Finale gegen den SC Magdeburg mit 35:31 (19:15).

Die A-Jugend-Handballer des SC DHfK haben das Finalhinspiel gegen Magdeburg mit 35:31 (19:15) gewonnen. Was der knappe Sieg wirklich wert ist, wird sich aber erst im Rückspiel am Sonnabend zeigen.   

mehr