Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
SC DHfK Leipzig
Ost-Kracher SC DHfK gegen Magdeburg

Milosevic und Zhedik wieder im Training – Starke Nachfrage nach Derby-Karten

Zwei wichtige Stützen des SC DHfK Leipzig kehren gegen die Füchse Berlin in den Kader zurück. Indessen elektrisiert bereits das Derby in der Handball-Bundesliga gegen den SC Magdeburg in Leipzig die Massen.

mehr
Dagur Sigurdsson im Interview
Handball-Nationalcoach Dagur Sigurdsson.

Am Sonnabend spielt der SC DHfK Leipzig in der Bundesliga in Berlin. Nationalcoach Dagur Sigurdsson trainierte die Füchse in den vergangenen sechs Jahren. Leipzig stattete er gerade einen Besuch ab. Im Interview mit LVZ.de spricht er über die Chancen des Aufsteigers und die neue Stärke im Osthandball.

mehr
Erste Pleite
Momir Rnic wird gestoppt

Der SC DHfK Leipzig musste in der 1. Handball-Bundesliga eine bittere Lektion hinnehmen. Am Sonnabend verlor der Aufsteiger gegen MT Melsungen in eigener Halle mit 21:32 (7:16).

mehr
Rückschlag für den SC DHfK Leipzig

Nun muss fast schon ein Wunder her: Die A-Junioren des SC DHfK Leipzig unterliegne der HSG Wetzlar 26:32 und müssen im Rückspiel nun deutlich zulegen, um sich die Deutsche Meisterschaft zu sichern.

mehr