Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
Jugend/Reserve
Bundesliga

Nach dem Torfestival gegen Großwallstadt und dem Auswärtssieg in Hüttenberg hat die A-Jugend der SC DHfK Handball-Akademie in der Stadthalle Zwenkau auch die JSG Leutershausen/Heddesheim mit 31:22 (15:11) klar bezwungen.

mehr
Überraschend klarer Erfolg

Nach dem torreichen Saisonstart daheim hat die A-Jugend der SC DHfK Handball-Akademie am Sonntag auch ihr erstes Auswärtsspiel der neuen Bundesliga-Serie gewonnen. Beim TV Hüttenberg setzten sich die Leipziger überraschend klar mit 26:19 (11:10) durch.

mehr
Ligaauftakt

Die A-Jugend der SC DHfK Handball-Akademie ist mit einem klaren Heimsieg in die Bundesliga-Saison gestartet. Gegen den TV Großwallstadt gelang den Jahrgängen 1997/98 und jünger ein ungefährdeter 41:29-Erfolg.

mehr
Rückschlag für den SC DHfK Leipzig

Nun muss fast schon ein Wunder her: Die A-Junioren des SC DHfK Leipzig unterliegne der HSG Wetzlar 26:32 und müssen im Rückspiel nun deutlich zulegen, um sich die Deutsche Meisterschaft zu sichern.

mehr
SC DHfK Leipzig spielt um zwei Meisterschaften

Für Franz Semper läuft es derzeit mehr als gut. Gerade feierte der 17-Jährige als Stammspieler den Aufstieg ins deutsche Handball-Oberhaus. Nun steht er vor dem Gewinn zweier Meisterschaften.

mehr
Die A-Jugend des SC DHfK.

Es ist vollbracht, der Jubel kannte bei den Spielern sowie ihren 50 mitgereisten Eltern und Fans keine Grenzen: Die A-Jugend des SC DHfK Leipzig hat sich im Halbfinale um die deutsche Handball-Meisterschaft gegen die Füchse Berlin durchgesetzt.

mehr
Deutsche Meisterschaft

Mit dem Sieg gegen die Hauptstädter steht die Tür zum Finale vor dem Rückspiel am 10. Mai einen Spaltbreit offen.

mehr

Die grün-weißen Nachwuchshandballer beenden die Saison auf Platz zwei hinter der SG LVB.

mehr
2