Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
DHFK-Neuzugänge kommen als Meister und Vize nach Leipzig

DHFK-Neuzugänge kommen als Meister und Vize nach Leipzig

Während sich der DHfK-Kader im Trainingslager auf die anstehende Spielzeit vorbereitet hat, konnten die beiden Neuzugänge Oliver Krechel und Max Emanuel bereits Spielerfahrung mit den Junioren-Nationalmannschaften sammeln.

Voriger Artikel
Kurze Erholung nach Trainingslager – DHfK-Handballer posieren für Mannschaftsfotos
Nächster Artikel
SC DHfK: 16.000 Kilometer bis zum Saisonziel - Handballer werben mit nackten Oberkörpern

Das Team des SC DHfK.

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. Das teilte der Verein am Montag mit.

Von der Juniorenweltmeisterschaft in Griechenland kehrt der 21-jährige Krechel als Weltmeister zurück. Der junge Keeper zeigte sich begeistert über den Titelgewinn: „Wir sind das gesamte Turnier als geschlossene Einheit aufgetreten und haben uns dadurch auch gegen nominell bessere Mannschaften behauptet."

Max Emanuel konnte sich mit der B-Jugend-Auswahl beim Europäischen Olympischen Jugendfestival (EYOF) bis in die Endrunde vorkämpfen. Erst in der Verlängerung der Finalbegegnung unterlag das DHB-Team gegen Dänemark und konnte die Heimreise mit der Silbermedaille um den Hals antreten.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News