Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
DHfK-Kapitän Oehlrich im Vaterglück und ab kommender Woche wieder im Training

DHfK-Kapitän Oehlrich im Vaterglück und ab kommender Woche wieder im Training

DHfK-Kapitän Thomas Oehlrich ist am Mittwochabend zum ersten Mal Vater geworden. Ehefrau Claudia brachte in Halle/Saale Tochter Mia Isabella zur Welt, teilt der Verein mit.

Voriger Artikel
DHfK-Coach Jungandreas: Silvio Heinevetter hat sein Talent schon in Delitzsch gezeigt
Nächster Artikel
Countdown für All Star Game in Leipzig läuft – SC DHfK trifft auf B-Nationalteam

DhfK Kapitätn Thomas Oehlrich mit Tochter Mia Isabella.

Quelle: privat

Leipzig. Baby und Mutter geht es nach der Geburt gut und auch der Handballer selbst ist wieder fit: Nach seiner Verletzung Anfang Oktober ist er vollständig genesen und wird kommende Woche wieder mit dem Training beginnen.

Nach der Geburt seiner Tochter sagte der 27-jährige Kreisläufer: „Wir sind sehr glücklich und stolz, dass wir alles gut überstanden haben. Meinen beiden Frauen geht es super und mir selbst auch.“

Bevor am 9. Februar die Rückrunde der zweiten Handball-Bundesliga beginnt, stehen für das Team von Trainer Uwe Jungandreas zwei Testspiele auf dem Plan. Am kommenden Samstag spielen die Leipziger um 19 Uhr in der Sporthale Plotha gegen Sønderjyske Elitesport, die aktuelle Nummer acht der ersten dänischen Handballliga. Am 2. Februar tritt das Team dann vor dem All-Star-Spiel in der Arena Leipzig gegen die Deutsche B-Nationalmannschaft an.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News