Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
Handballer vom SC DHfK machen sich im Kraftraum fit für Minden

Bundesligastart Handballer vom SC DHfK machen sich im Kraftraum fit für Minden

Bis zum ersten Heimspiel dauert es zwar noch eine Woche, doch am Sonntag startet der SC DHfK gegen Minden endlich in die neue Saison der Handball-Bundesliga. Bis dahin machen sich die Jungs im Kraftraum fit.

Im November war Minden in Leipzig zu Gast. Nun startet der SC DHfK dort in die neue Bundesliga-Saison. (Archivbild)

Quelle: Christian Modla

Leipzig. Am Wochenende startet die Handball-Bundesliga in die neue Saison. Die Spieler vom SC DHfK wollen zeigen, was sich das Team unter Leitung des neuen Trainers vorgenommen hat. Bis zum ersten Heimspiel müssen sich Leipziger Fans allerdings noch etwas gedulden. In der heimischen Arena tritt der DHfK erst am 31. August gegen Hüttenheim an.

Vorher will sich das Team erstmal in Minden beweisen: Die Leipziger müssen am Sonntag gegen den TSV ran (Anwurf: 12.30 Uhr). Bis dahin stimmen sich die Spieler im Kraftraum auf die neue Saison ein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News