Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
Leipzig zu Gast beim Tabellenletzten in Schleswig Holstein: SC DHfK gegen Tarp

Leipzig zu Gast beim Tabellenletzten in Schleswig Holstein: SC DHfK gegen Tarp

Nach dem Sieg im Sachsenderby gegen Aue steht für den SC DHfK schon am Samstag das nächste Punktspiel an: Tabellenschlusslicht HSG Tarp/Wanderup empfängt die Leipziger in Schleswig-Holstein.

Voriger Artikel
Bewährungschance für Weber und Milosevic – SC DHfK will Aues Höhenflug stoppen
Nächster Artikel
300 Kinder schnuppern Handball-Atmosphäre beim DHfK-Nikolausspielfest in Leipzig

DHfK-Trainer Christian Prokop nimmt die Partie gegen den Tabellenletzten Tarp/Wanderup ernst.

Quelle: Rainer Justen

Leipzig. Obwohl die Messestädter als Favoriten der Partie gelten, nimmt DHfK-Trainer Christian Prokop die Herausforderung ernst: „Unser Gegner lebt von Kampf, Einsatz und Emotionalität.“

Schlüsselspieler der Tarper sei Matthias Hinrichsen, der das Spiel der Schleswig-Holsteiner lenke und dabei selbst torgefährlich sei, sagte Prokop. „Es wird eine starke Spielleistung nötig sein, damit wir unserer Favoritenrolle gerecht werden.“

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News