Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
Liveticker: Für den SC DHfK zählt in Köthen einmal mehr nur ein Sieg

Liveticker: Für den SC DHfK zählt in Köthen einmal mehr nur ein Sieg

Wie im Grunde alle Spiele der vergangenen und der kommenden Wochen ist auch das heutige für den SC DHfK Leipzig  eine Partie der Wahrheit. Denn nur ein Sieg bei der HG 85 Köthen hilft den Handballern aus der Messestadt dabei, die Aufstiegschance in die 2. Bundesliga zu wahren.

Ab 19 Uhr überträgt LVZ-Online die Partie der 3. Liga Ost im Liveticker (den Tickerlink finden Sie im Kasten unten links).

Köthen. Für Köthen geht es dagegen um den Verbleib in der Staffel, sie führen momentan die Abstiegszone an. „Darauf wird der Sportclub vorbereitet sein müssen und von Beginn an anders auftreten als gegen Gelnhausen", sagte DHfK-Trainer Uwe Jungandreas im Vorfeld der Begegnung. Der Coach der Leipziger kann gegen die HG 85 wieder auf René Boese, Steve Baumgärtel und wohl auch auf Eric Jacob zurückgreifen.

ahr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News