Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
Liveticker: SC DHfK trifft im letzten regulären Auswärtsspiel auf den TV Jahn Duderstadt

Liveticker: SC DHfK trifft im letzten regulären Auswärtsspiel auf den TV Jahn Duderstadt

Platz eins und die Teilnahme an der Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga sind dem SC DHfK Leipzig nicht mehr zu nehmen. Dennoch stehen für die Messestädter noch Ligaspiele auf dem Plan.

Duderstadt. Ab 19 Uhr treten sie heute zur letzten regulären Auswärtspartie beim TV Jahn Duderstadt an.

LVZ-Online begleitet die Begegnung in gewohnter Weise per Liveticker (den Tickerlink finden Sie im Kasten unten rechts).

In Duderstadt muss Trainer Uwe Jungandreas auf Philipp Seitle verzichten. Der Rückraumspieler trat beim Lauftraining auf dem Testfeld neben der Grube-Halle auf die Bahnbegrenzung. Er knickte dabei um und zog sich eine Knochenabsplitterung im Knöchel zu. "Ich werde alles dafür tun, dass ich bei den Aufstiegsspielen dabei sein kann", sagte Seitle am Mittwoch, nachdem er sich vier Stunden in der Reha geschafft hatte.

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News