Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
SC DHfK Leipzig reist nach Saarlouis – Milosevic: „Müssen Gegnern Zahn ziehen“

SC DHfK Leipzig reist nach Saarlouis – Milosevic: „Müssen Gegnern Zahn ziehen“

Die Handballer des SC DHfK reisen am Samstag ans andere Ende der Republik zur SG Saarlouis. Gegen den Tabellennachbarn will das Team von Trainer Christian Prokop die Niederlage gegen Nordhorn wieder vergessen machen.

Voriger Artikel
Partie gegen Nordhorn: SC DHfK Leipzig steht vor „schwerer Aufgabe“
Nächster Artikel
Angstgegner Saarlouis: SC DHfK Leipzig will auswärts gewinnen – Jonsson fällt aus

SC DHfK-Neuzugang Alen Milosevic: "Ich bin zwar erst 23 Jahre alt, aber auch kein Grünschnabel mehr. Mir ist klar, dass man in Leipzig aufgrund meiner Erfahrung mehr Verantwortung von mir erwartet."

Quelle: Martin Glass

Leipzig. Neuzugang Alen Milosevic wird am Wochenende wieder auflaufen dürfen. Seine Rotsperre hat der 110-Kilo-Mann abgesessen. „Wir brauchen mehr Aggressivität, mehr Emotionen im Spiel“, so der Schweizer. „Wir müssen in Saarlouis Gegnern und Zuschauern früh den Zahn ziehen. Wenn sie schreien, müssen wir doppelt so laut schreien. Sie sollen merken: Heute ist gegen uns nix zu holen.“

Angepfiffen wird die Partie am Samstagabend um 19.30 Uhr. LVZ-Online überträgt das Spiel live im Audio-Stream.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News