Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
Spielberichte
Gelungene Vorbereitung
Der SC DHfK hat den Linden-Cup gewonnen. (Archivbild)

Es war ein gelungener Abschluss des Linden-Cups: Am Samstagabend gewann die Mannschaft des SC DHfK auch das Finale gegen die HSG Wetzlar mit 35:29 (18:14).  

  • Kommentare
mehr
Zweites Spiel, zweiter Sieg
Franz Semper

Die DHfK-Handballer haben am Freitag beim Linden-Cup den TV Hüttenberg mit 30:25 (12:11) bezwungen. Es war das zweite Spiel und der zweite Sieg für das Team in diesem Turnier. Franz Semper war im Leipziger Team mit sieben Toren der beste Werfer.

  • Kommentare
mehr
Linden-Cup
Rojewski war beim DHfK bester Werfer, knickte später aber um. (Archivbild)

Gelungener Auftakt der Bundesliga-Handballer des SC DHfK in das Turnier um den Linden-Cup: Im Auftaktspiel bezwangen die Leipziger den Bergischen HC mit 24:20 (10:11).

mehr
Erstliga Handballer
Ein Handballer mit Ball in der Hand

Die Erstliga-Handballer vom SC DHfK Leipzig haben am Sonnabend den Sachsen-Cup 2017 gewonnen. In der Halle von Gastgeber Aufbau Altenburg gewannen sie alle drei Spiele des Tages.

mehr
U21-Auswahlspieler
SC DHfK gegen SCM

Beim Test gegen den SCM hat der SC DHfK Leipzig verloren. Für andere sieht es besser aus: Der U21-Auswahlspieler Franz Semper wirft sich bei der WM warm.

  • Kommentare
mehr
28:32 gegen die Füchse
Zwei Bilder: Leipzgs Trainer Christian Prokop - Ein Leipziger Spieler wird von einem Berliner Spieler geblockt

Der SC DHfK Leipzig hat sein letztes Saisonspiel gegen die Füchse Berlin verloren. Mannschaft und Fans bereiteten Trainer Christian Prokop einen emotionalen Abschied.

mehr
In der Ernst-Grube-Halle
Spiel der Legenden am Freitagabend in der Ernst-Grube-Halle.

Spiel der Legenden in der Ernst-Grube-Halle: Stefan Kretzschmars Allstars haben am Freitag die Mannschaft des SC DHfK klar besiegt. Im Vordergrund stand aber der Spaß.

mehr
Handball-Bundesliga
Es war das letzte Auswärtsspiel von Christian Prokop (Mitte) mit den Leipzigern - doch zu einem Sieg reichte es in Melsungen nicht. (Archivbild)

Es war das letzte Auswärtsspiel für Trainer Christian Prokop mit dem SC DHfK: Am Pfingstsonntag mussten die Leipziger beim MT Melsungen ran. Nach zuletzt starken Auftritten reichte es diesmal aber nicht – 28:26 (17:15) stand es am Ende.

  • Kommentare
mehr