Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
Spielberichte
Handball-Bundesliga
Der SC DHfK hat in Berlin mit 20:29 verloren. (Archivbild)

Der SC DHfK Leipzig musste am Mittwochabend die erste Auswärtsniederlage dieser Saison einstecken. Die Grün-Weißen verloren bei den Füchsen Berlin mit 20:29 (10:14).

mehr
Handball-Bundesliga
Der SC DHfK Leipzig bleibt weiter in der Erfolgsspur.

Der SC DHfK Leipzig bleibt weiter in der Erfolgsspur. In einem nicht immer schön anzusehendem aber intensiven Duell setzten sich die Grün-Weißen am Sonntagnachmittag mit 25:20 (12:8) gegen den TVB Stuttgart durch. Damit halten die Grün-Weißen in der Bundesliga Kontakt zur Spitzengruppe.

mehr
DHB-Pokal
Die Handballer vom SC DHfK Leipzig rund um Alen Milosevic mussten am Mittwoch gegen Wetzlar ran.

Der Traum vom Final Four geht für den SC DHfK weiter. Die Mannschaft von Trainer Christian Prokop gewann nach einer Aufholjagd gegen die HSG Wetzlar mit 27:25 (12:15) und steht im Viertelfinale des DHB-Pokals.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga
DHfK Leipzig siegt in Gummersbach

So eine Schlussphase gibt es auch im Handball selten: Mit zeitweise nur noch zwei Feldspielern stand Gummersbach gegen den SC DHfK auf der Platte. Als die Leipziger Handballer dann mit 24:22 (15:12) auswärts gewonnen hatten, quittierte das Publikum den hart erkämpften Sieg mit Pfiffen.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga
Führte den SC DHfK zum Sieg: Lukas Binder.

Der SC DHfK Leipzig mischt weiter die 1. Bundesliga auf: Am Sonntag gewannen die Grün-Weißen mit 32:27 gegen Lemgo und klettern auf den fünften Tabellenrang.

mehr
Handball-Bundesliga
Torhüter Putera zeigte gegen Melsungen eine starke Leistung.

Der SC DHfK hat am Samstagabend in einem knappen Spiel den MT Melsungen mit 23:20 (15:10) besiegt. Nach der ersten Hälfte sahen die Leipziger schon wie der klare Sieger aus. Doch in der zweiten Halbzeit wurde es noch mal ganz eng.

mehr
24:25 gegen Deutschen Meister
SC DHfK unterliegt knapp den Rhein-Neckar Löwen

Was für ein Handballabend! Der SC DHfK Leipzig lieferte sich am Donnerstag ein Duell auf Augenhöhe mit dem hoch favorisierten deutschen Meister. Die grün-weißen Hausherren unterlagen den Rhein-Neckar Löwen in der Arena Leipzig knapp 24:25 (12:15).

mehr
Handball-Bundesliga
Binder und Meschke (Archivbild)

Die Handballer vom SC DHfK Leipzig haben auswärts gegen Coburg einen umkämpften 33:31-Sieg (17:12) klargemacht. Die Aufsteiger lagen mehrmals weit zurück, gaben sich aber zu keinem Zeitpunkt auf, kamen wieder heran und besorgten den Gästen eine nervenaufreibende Schlussphase.

  • Kommentare
mehr