Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
DHfK-Handballer besiegen Bergischen HC 24:20

Linden-Cup DHfK-Handballer besiegen Bergischen HC 24:20

Gelungener Auftakt der Bundesliga-Handballer des SC DHfK in das Turnier um den Linden-Cup: Im Auftaktspiel bezwangen die Leipziger den Bergischen HC mit 24:20 (10:11).

Rojewski war beim DHfK bester Werfer, knickte später aber um. (Archivbild)

Quelle: Modla

Linden. Gelungener Auftakt der Bundesliga-Handballer des SC DHfK in das Turnier um den Linden-Cup: Im Auftaktspiel bezwangen die Leipziger am Mittwochabend in einer umkämpften Partie den Bergischen HC mit 24:20 (10:11). DHfK-Coach André Haber zeigte sich vor allem mit der Abwehrleistung zufrieden. Bester DHfK-Werfer war Andres Rojewski mit sieben Treffern. Rojewski musste jedoch nach 40 Minuten das Parkett verlassen, er war umgeknickt. Der Fuß wird am Freitag untersucht. Auch Niclas Pieczkowski konnte aufgrund von leichten Fußproblemen nicht mitwirken. Im weiteren Turnierverlauf messen sich die Leipziger am Freitag mit dem TV Hüttenberg und am Samstag mit der HSG Wetzlar.

Torschützen SC DHfK: Milosevic 2, Weber 6/1, Rojewski 7/3, Rivesjö 2, Meschke 1, Jurdzs 2, Kunkel 2, Strosack 1, Krzikalla 1

LVZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Spielberichte