Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
Drei Fragen an...Pavel Prokopec

Drei Fragen an...Pavel Prokopec

Frage: Ihr habt ein mitreißendes Spiel abgeliefert. Prokopec: "Es war auf jeden Fall ein schönes Spiel. Wir haben uns alle gefreut, gegen Kiel spielen zu dürfen.

n uns alle gefreut, gegen Kiel spielen zu dürfen. Klar war auch, dass wir nicht gewinnen. Jetzt wollen wir uns auf die Liga konzentrieren."

 

Du bist mit acht Toren bester Leipziger Werfer. Was sagst Du zur eigenen Leistung?

 

"Ich bin zufrieden, auch wenn es in der Abwehr gegen Kiel sehr schwer war. Wir wollten heute auch einiges ausprobieren. Das ist uns gelungen."

 

Was nehmt Ihr für das Spiel gegen Nordhorn am Sonntag mit?

 

"Ich hoffe, dass viele Zuschauer auch am Sonntag wieder da sind. Wir wollen kämpfen bis zum Umfallen. Es muss jetzt auch was passieren. Schließlich stehen wir in der tabelle nicht gut da."

mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Spielberichte