Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
SC DHfK bezwingt TV Hüttenberg im Linden-Cup

Zweites Spiel, zweiter Sieg SC DHfK bezwingt TV Hüttenberg im Linden-Cup

Die DHfK-Handballer haben am Freitag beim Linden-Cup den TV Hüttenberg mit 30:25 (12:11) bezwungen. Es war das zweite Spiel und der zweite Sieg für das Team in diesem Turnier. Franz Semper war im Leipziger Team mit sieben Toren der beste Werfer.

Franz Semper war der beste Werfer des SC DHfK. (Archivbild)

Quelle: Christian Modla

Wetzlar. Zweiter Sieg im zweiten Spiel: Die DHfK-Handballer haben am Freitag beim Linden-Cup den TV Hüttenberg mit 30:25 (12:11) bezwungen. Zum Auftakt des Turniers im Hessischen feierte das Team von Trainer André Haber gegen den Bergischen HC einen 24:20-Erfolg.

In der Partie gegen Bundesliga-Aufsteiger Hüttenberg war Franz Semper nach seinem Einsatz bei der Junioren-WM wieder im Leipziger Team dabei und glänzte als bester Werfer mit sieben Toren. Am Sonnabend spielen die DHfK-Männer gegen die HSG Wetzlar (19.30 Uhr). 

Kerstin Förster

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Spielberichte