Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
SC DHfK gewinnt den Linden-Cup – Finalsieg gegen Wetzlar

Gelungene Vorbereitung SC DHfK gewinnt den Linden-Cup – Finalsieg gegen Wetzlar

Es war ein gelungener Abschluss des Linden-Cups: Am Samstagabend gewann die Mannschaft des SC DHfK auch das Finale gegen die HSG Wetzlar mit 35:29 (18:14).  

Der SC DHfK hat den Linden-Cup gewonnen. (Archivbild)

Quelle: Modla

Leipzig. Noch ist die Saison nicht gestartet, doch der SC DHfK ist schon gut in Form: Am Samstagabend gewann die Mannschaft auch das dritte Spiel beim Linden-Cup und besiegt im Finale die HSG Wetzlar mit 35:29. Bereits zur Halbzeit führte das Team von Neu-Trainer André Haber mit 18:14. Nach der Pause gaben die Leipziger ihren Vorsprung nicht mehr her und gewannen souverän.

Zuvor hatten die Mannschaft beim Linden-Cup schon gegen den Bergischen HC und den TV Hüttenberg gewonnen.

luc

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Spielberichte