Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Burke, Oliver

Artikel über Oliver Burke

Fußball

Remis im Revierderby - Kantersiege für Bayern und RB

Lewis Holtby entschied mit seinem Last-Minute-Tor die Partie für den HSV.

Leipzig hat seinen Negativlauf gegen den Tabellenletzten beendet. Den Rückstand auf die Bayern konnte RB jedoch nicht verkürzen. In Freiburg setzte Bremen seine beeindruckende Erfolgsserie fort. Den außergewöhnlichsten Jubel zeigte Aubameyang mit Maske.

  • Kommentare
mehr
Schottische Nationalmannschaft

RB Leipzigs Stürmer Burke für Länderspiele Schottlands nominiert

RB Leipzig

RB Leipzigs Stürmer Oliver Burke wurde für die zwei Länderspiele der schottischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Kanada und Slowenien nominiert.

  • Kommentare
mehr
Gegen Augsburg

RB Leipzig will Bayern-Fluch besiegen - Offensive ausgedünnt

RB-Torjäger Emil Forsberg ist gegen Augsburg dabei.

RB Leipzig will am Freitagabend unter Flutlicht nach zwei erfolglosen Anläufen endlich Punkte aus Bayern entführen. Der Kontrahent heißt diesmal FC Augsburg. Die Offensive der Leipziger ist aber weiter ausgedünnt. Oliver Burke fällt erneut aus.

mehr
Duell der beiden Ösi-Trainer

RB Leipzig bangt um seinen Torschützen vom Hinspiel

Fasching

Die Kölner sind vor der Partie bei RB Leipzig im Karnevalsfieber. Doch Trainer Ralph Hasenhüttl will sich davon nicht anstecken lassen. Der Einsatz von Oliver Burke, Torschütze aus dem Hinspiel, ist in Gefahr.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Leipzig feiert 2:1-Auswärtssieg in Mönchengladbach

Der Leipziger Emil Forsberg feiert seinen Treffer zum 0:1 gegen Mönchengladbach.

Am Ende musste RB Leipzig noch ein bisschen bangen, doch letztlich reichte es zum knappen Sieg in Mönchengladbach. Damit konnte der Aufsteiger den Punktverlust der Bayern ausnutzen und den Abstand auf den Tabellenführer zumindest wieder ein wenig verkürzen.

  • Kommentare
mehr
Erster Auswärtssieg des Jahres

RB Leipzig zähmt die Gladbacher Fohlen und beendet Mini-Krise

RB Leipzigs Timo Werner jubelt nach seinem Tor zum 2:0 gegen Borussia Mönchengladbach.

Nach zwei Niederlagen in Folge hat sich RB Leipzig eindrucksvoll zurückgemeldet. Emil Forsberg und Timo Werner schossen den Bundesligazweiten bei Borussia Mönchengladbach zum ersten Auswärtssieg des Jahres. Peter Gulacsi parierte gegen die Fohlen einen Elfmeter.

mehr
Fan-Aktion „Leipziger Liebe“

Aufwind beim Bundesliga-Dino: Gisdol und Papadopolous gefährlich für RB Leipzig

RB beim 4:0 gegen den HSV

Nach zwei Siegen in der Bundesliga und dem Einzug ins Pokal-Viertelfinale kommt der HSV mit breiter Brust nach Leipzig. Die RB-Fans haben nach den Vorfällen in Dortmund eine besondere Aktion zum Heimspiel geplant.

  • Kommentare
mehr
Dritte Auswärtspleite in Serie

RB Leipzig zollt Ausfällen Tribut und verliert knapp beim Vizemeister

Die gelbe Wand stand: RB Leipzig unterlag am Sonnabend in Dortmund

Die stark geschwächten Leipziger wehren sich beim Spitzenspiel in Dortmund mit aller Kraft, kassieren aber die dritte Saisonniederlage. Der BVB hält damit das Rennen um den direkten Champions-League-Rang zwei offen.

mehr
Erfolgsgarant von der Pleiße

Dosenöffner, Hoffnungsträger, Filmstar: RB Leipzigs Keita ist alles in Einem

Naby Keita Interview

Er gehört zu den Garanten des Erfolgs von RB Leipzig. Naby Keita kam im Sommer an die Pleiße und hat seine Verpflichtung quasi vom Fleck weg gerechtfertigt. Inzwischen ist auch die DFL auf den 21-Jährigen Mittelfeldmann aufmerksam geworden.

  • Kommentare
mehr
Ansage vor Spitzenspiel

Hasenhüttl: „Wenn es uns nicht gäbe, wäre die Bundesliga im Februar entschieden“

RB Leipzig Trainer Ralf Hasenhüttl (Archivbild)

Die Voraussetzungen vor dem Kracher bei Borussia Dortmund sind für RB Leipzig alles anderes als optimal. Mit Mentalität will der Überraschungsaufsteiger seine Ausfälle kompensieren. Der Trainer hat trotz Grippe ein paar flotte Sprüche auf Lager.

mehr
Blick in die Zukunft

Mintzlaff: RB Leipzig will in den kommenden Jahren Meister werden

Oliver Mintzlaff.

RB Leipzig hat große Pläne und formuliert sie auch. Der Aufsteiger will laut Vorstandschef Oliver Mintzlaff in den kommenden Jahren Deutscher Meister werden.

  • Kommentare
mehr
„El Plastico“

RB Leipzig will Hoffenheim erste Niederlage zufügen

RB

Am Samstag empfängt RB Leipzig die TSG 1899 Hoffenheim. Das Team von Julian Nagelsmann ist in dieser Saison noch ungeschlagen. Wegen des Spiels kommt es wie üblich zu Verkehrseinschränkungen.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 5