Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Coltorti, Fabio

Artikel über Fabio Coltorti

Vertrag bis 2021

RB Leipzig verpflichtet Torwart-Talent Köhn - Was läuft mit Matthias Ginter vom BVB?

Philipp Köhn

RB Leipzig hat Philipp Köhn von den Junioren des VfB Stuttgart verpflichtet. Der 18 Jahre alte Keeper wird im Sommer zu den Messestädtern wechseln. Das gab RB am Donnerstag bekannt. Köhn erhält einen Vertrag bis 2021.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig

Hasenhüttl stellt sich vor Timo Werner – Gulacsi stärkt seine Position

Timo Werner

Den Pfiffen gegen Timo Werner folgt starke Rückendeckung von RB Leipzig und sogar aus England. Auch Bundestrainer Jogi Löw interessiert sich für den Stürmer.

  • Kommentare
mehr
Trainingslager

Fazit Portugalcamp von RB Leipzig: Viel Sonnenschein und einige Sorgenfalten

Torwarttrainer Frederik Gößling schüppt Torwart Fabio Coltorti.

Nicht alles lief rund im ersten Teil der Wintervorbereitung beim Rekord-Aufsteiger. Grund zur Panik gibt es deshalb nicht, aber einige Baustellen muss Trainer Ralph Hasenhüttl bis zum ersten Bundesligaspiel in anderthalb Wochen noch beheben.

  • Kommentare
mehr
Trainingslager, Abreisetag

Torfestival zum Abschied: RB Leipzig gewinnt zweiten Test in Portugal 6:0

Ralph Hasenhüttl

Ein letztes Mal Fußball unter strahlender Sonne: RB Leipzig hat sich gegen den portugiesischen Drittligisten SC Farense beim 6:0 keine Blöße gegeben. Im Vergleich zum Test gegen Ajax Amsterdam brachte Coach Ralph Hasenhüttl eine komplett veränderte Formation.

mehr
Klare Ansage vom Red-Bull-Chef

Mateschitz: Internationales Geschäft „Minimalziel“ für RB Leipzig

Will nächstes Jahr mindestens Europa League: Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz (rechts) bei seinem Stadionbesuch gegen Hertha am Samstag in Leipzig.

Mindestens Platz sechs: Vor dem Spitzenspiel beim FC Bayern schraubt Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz das Saisonziel für RB Leipzig nach oben. Gleichzeitig kündigt er an: Aufstiegsheld Fabio Coltorti steht im Sommer wohl vor dem Abschied.

  • Kommentare
mehr
Faktotum der Rasenballer

100. Einsatz: RB Leipzigs Stadionsprecher Tim Thoelke feiert gegen Hertha Jubiläum

Tim Thoelke RB Leipzig

Seit fünf Jahren steht er vor den Spielen auf dem Rasen der Red Bull Arena und ist inzwischen bei den Heimauftritten von RB Leipzig nicht mehr wegzudenken. Gegen Hertha BSC Berlin feiert Stadionsprecher Tim Thoelke am Samstag ein besonderes Jubiläum.

  • Kommentare
mehr
Erfolg in Darmstadt

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

Marcel Sabitzerfreut sich mit Timo Werner, Marvin Compper, Emil Forsberg, Marcel Halstenberg und Naby Keita über sein Tor zum 1:0

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

mehr
Schicksal Bankdrücker

RB Leipzig ist zu erfolgreich: Papadopoulos, Khedira & Co. haben ein Problem

Fabio Coltorti Rani Khedira Kyriakos Papadopoulos

Des einen Freud ist des anderen Leid: So oder ähnlich ließe sich die Personalsituation bei RB Leipzig derzeit zusammenfassen. Weil der Aufsteiger mit jeweils ähnlicher Startelf von Erfolg zu Erfolg eilt, kommen die engagierten Ersatzspieler kaum zum Einsatz.

  • Kommentare
mehr
Forsberg wieder fit

Knackt RB Leipzig gegen Augsburg Bundesliga-Uralt-Rekord?

Yussuf Poulsen im letzten Spiel zwischen RB Leipzig und dem FC Augsburg im Jahr 2013. Nach zwei DFB-Pokal-Partien kommt es am Freitag zum ersten Bundesliga-Duell.

Sechs Spiele ungeschlagen: Das hat in der Geschichte noch kein Bundesliga-Neuling geschafft. RB Leipzig könnte diesen Uralt-Rekord am Freitag knacken.Genervt zeigt sich der Trainer vom Dauerprotest der Gästefans.

  • Kommentare
mehr
Spiel gegen den Hamburger SV

Hasenhüttl lässt bei RB Leipzig rotieren - Wechsel auf drei Positionen

Da geht's lang: Timo Werner zeigt bei RB Leipzig die Richtung an.

Die erste englische Woche in der Bundesliga beginnt für RB Leipzig am Samstag beim Hamburger SV. Im Kader wird es einige Veränderungen geben.

  • Kommentare
mehr
Interview vor dem Duell im DFB-Pokal

Stefan Kutschke: RB Leipzig und Dynamo Dresden sind "zwei Welten"

Stefan Kutschke Dynamo Dresden

Er verhalf RB Leipzig mit zwei Toren mit zum Aufstieg in die dritte Liga und ist inzwischen zu Dynamo Dresden zurückgekehrt. Im Interview spricht Stefan Kutschke über den Pokalfight gegen seinen Ex-Club, heimatliche Gefühle und Akzeptanz.

  • Kommentare
mehr
Personalien

Neue Nummer eins im Tor von RB Leipzig - Kaiser bleibt Kapitän

Neue Nummer eins bei RB Leipzig wird Gulacsi. Dominik Kaiser bleibt Kapitän.

Trainer Ralph Hasenhüttl will in der letzten Vorbereitungswoche und vor dem ersten Pflichtspiel im Pokal bei Dynamo Dresden Ruhe im Team. Deshalb traf er bereits zwei wichtige Entscheidungen.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 21