Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Compper, Marvin

Artikel über Marvin Compper

Fußball-Bundesliga

Wenn der Schiedsrichter fragt: RB Leipzig machte keine Vorgaben

Bleibt ein Thema: Timo Werner.

Timo Werner wird künftig einen schweren Stand bei Schiedsrichtern haben, glaubt RB-Sportdirektor Ralf Rangnick. „Sie werden doppelt und dreifach hinschauen.“ Für mögliche Nachfragen der Referees macht der Verein keine Vorgaben.

mehr
Fußball

4:1 - Tabellenführer Leipzig siegt auch in Freiburg

Tabellenführer Leipzig hatte in Freiburg keine Mühe.

Im Duell der beiden Aufsteiger waren die Ausgangspositionen klar verteilt. RB Leipzig reiste als Tabellenführer zum SC Freiburg - und baute nach einem weiteren überzeugenden Auftritt seinen Vorsprung auf die Bayern vorübergehend auf sechs Punkte aus.

mehr
12. Spieltag

RB Leipzig thront weiter an der Bundesligaspitze: Erster Sieg gegen Freiburg

RB Leipzig stürmt im Fußball-Oberhaus weiter vorne weg: Im Aufsteigerduell ziehen Naby Keita und Timo Werner dem SC Freiburg bereits in der ersten Halbzeit mit drei Toren den Zahn.

mehr
Freitag gegen Freiburg

RB-Stürmer Poulsen: „Bei unserem Fußball schläft niemand ein“

RB-Leipzig-Erfolgsduo Yussuf Poulsen und Marvin Compper.

Tempofußball und eine geschlossene Mannschaft, die bereit sei, immer hundert Prozent zu geben – so beschreibt Stürmer Poulsen das Erfolgsrezept von RB Leipzig. Am Freitag geht es gegen Freiburg.

mehr
Personalsorgen vor Freiburg-Spiel

RB Leipzigs Defensivspieler Papadopoulos am Knie operiert

RB-Abwehrspieler Papadopoulos, hier bei einer Pressekonferenz im September, fällt nach einer Knie-OP aus.

Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig muss vorerst auf Abwehrspieler Kyriakos Papadopoulos verzichten. Dem 24-jährigen Fußballer wurden am Donnerstag freie Gelenkkörper im linken Knie entfernt.

mehr
Fußball

Alltag bei RB Leipzig - Freiburg-Spiel wird Gradmesser

Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl begegnet jedem Gegner in der Bundesliga mit dem gehörigen Respekt.

Bei RB Leipzig herrscht nach eigenen Angaben Alltag. Nichts sei zu spüren von besonderer Freude, gleich gar nicht von Überheblichkeit wegen der Tabellenführung. Vor dem nächsten Gegner SC Freiburg zeigen die Sachsen Respekt.

mehr
RB Leipzig beim SC Freiburg

Hasenhüttl: Vorbereitung auf Freiburg mit Standards und Weihnachtsmarkt

Mike Frantz (SCF) und Marvin Compper (RBL)

RB Leipzig geht am Freitag erstmals als Tabellenführer in eine Bundesligapartie. Mit Freiburg wartet nicht gerade der Lieblingsgegner auf die Roten Bullen – gegen die Breisgauer gelang noch kein Sieg. Das soll sich, ohne Schneegestöber, diesmal ändern.

mehr
Nach BVB-Sieg gegen Bayern München

RB Leipzig ist die neue Nummer Eins der Bundesliga

RB Spieler

Bayern München ist nur noch die Nummer Zwei, RB Leipzig steht ganz oben. Dank der Schützenhilfe von Borussia Dortmund und des Leipziger Sieges gegen Bayer Leverkusen stehen die Aufsteiger nach elf Spieltagen an der Tabellenspitze.

mehr
Gegen Bayer Leverkusen ausgewechselt

RB-Leipzig-Verteidiger Marvin Compper fällt mit Kapselverletzung aus

Marvin Compper

Nur 30 Minuten stand Leipzigs Abwehr-Fuchs Marvin Compper am Freitag gegen Leverkusen auf dem Platz, dann wurde er ausgewechselt. Wie sich herausstellte, zog sich der 31-Jährige eine Kapselband-Verletzung zu.

mehr
Bundesliga-Spitzenreiter

Nach „Wahnsinns-Vorstellung“: Hasenhüttl vergleicht RB mit Eisberg

Die Spitzenreiter-Faust: Ralph Hasenhüttl jubelt nach dem 3:2 in Leverkusen über die Bundesliga-Tabellenführung für RB Leipzig.

RB-Fans waren am Samstagabend auch Anhänger von Borussia Dortmund: Denn der FC Bayern ließ im Topspiel drei Punkte liegen. Damit bleibt Leipzig Bundesliga-Spitzenreiter. Ralph Hasenhüttl vergleicht die Entwicklung seiner Mannschaft schon mit einem Eisberg.

mehr
Fußball

RB Leipzig nach 3:2 gegen Leverkusen Tabellenführer

Emil Forsberg (r) trifft für RB Leipzig zum 2:2-Ausgleich.

Aufsteiger RB Leipzig ist erstmals Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl erkämpfte am Freitagabend zum Auftakt des 11. Spieltags einen 3:2 (1:2)-Sieg bei Bayer 04 Leverkusen und setzte sich mit 27 Punkten an die Spitze.

mehr
Noten für den Bundesliga-Aufsteiger

So haben die Nutzer von LVZ.de die Leistung in Leverkusen bewertet!

Marvin Compper Admir Mehmedi RB Leipzig Bayer Leverkusen

Was für ein Wahnsinn! RB Leipzig dreht das Spiel bei Bayer 04 Leverkusen, gewinnt 3:2 und holt sich tatsächlich die Tabellenführung. So haben die Nutzer von LVZ.de die Leistung der Elf aus der Messestadt in Leverkusen bewertet.

mehr
1 3 4 ... 12