Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Compper, Marvin

Artikel über Marvin Compper

DFB-Pokal

Naby Keita doch mit dabei: RB Leipzig gilt zum Pokalauftakt als Favorit

Naby Keita ist wieder fit und fuhr am Samstag mit dem Team Richtung Aalen.

Champions-League-Starter RB Leipzig gilt in der ersten DFB-Pokalrunde gegen den Sechstligisten Sportfreunde Dorfmerkingen als Favorit. Dabei kann die Mannschaft auf Mittelfeldspieler Naby Keita setzen. Der 22-Jährige ist wieder fit.

  • Kommentare
mehr
Generalprobe missglückt

Eigentor besiegelt RB Leipzigs Niederlage gegen Traditionsclub Stoke City

Zwei Wochen vor dem Bundesligastart ist bei Vizemeister RB Leipzig noch Luft nach oben. Im finalen Testspiel gegen Stoke City unterlag das Hasenhüttl-Team durch einen Fehler von Marvin Compper.

  • Kommentare
mehr
Fünf Spieler dabei

RB Leipzig hat neuen Mannschaftsrat

RB

Die Roten Bullen haben einen neuen Mannschaftsrat gewählt. Das Team wählte am Mittwoch Willi Orban, Dominik Kaiser, Marvin Compper, Diego Demme und Peter Gulacsi. Zwei Spieler, die im Vorjahr noch dabei waren, bekamen diesmal nicht genug Stimmen.

  • Kommentare
mehr
Emirates Cup

2:0 gegen Benfica Lissabon: RB Leipzig souverän und griffig

Nach der 0:1 Schlappe gegen Sevilla am Sonnabend hat RB Leipzig am Sonntag beim Emirates Cup überzeugt. Marcel Halstenberg und Marvin Compper trafen gegen Benefica Lissabon für die deutlich überzeugenderen Messestädter.

  • Kommentare
mehr
Tirol-Trainingslager

Hüttenabend für RB Leipzig auf der Alm – Sorgen um Compper

Für Nicolas Kühn (l-r), Marcel Halstenberg, Yussuf Poulsen und Marvin Compper steht in Seefeld auch Radfahren auf dem Programm.

Ein Trainingslager in Tirol kann durchaus auch seine angenehmen Seiten haben. Einzige Sorgenfalte derzeit bei RB-Trainer Ralph Hasenhüttl: Verteidiger Marvin Compper ist angeschlagen.

mehr
Spielerwechsel

Zwei Abschiede und eine Verlängerung bei RB Leipzig

RB-Sportdirektor Ralf Rangnick gab am Sonntag nach dem Bundesliga-Finale in Frankfurt Personalien für die neue Saison bekannt. Zwei Spieler haben die Freigabe für einen Wechsel bekommen. Routinier Marvin Compper unterschrieb für zwei weitere Jahre beim Vizemeister.

mehr
Bundesliga

Alterspräsidenten bei RB Leipzig bleiben – Verwirrung um Selke

Die Erfahrung im Team von RB Leipzig darf nicht fehlen. Drum wurde der Vertrag mit Keeper Fabio Coltorti per Handschlag verlängert. Auch Marvin Compper könnte bleiben.

  • Kommentare
mehr
Poulsen mit "Ganzkörperkrampf"

Hasenhüttl lässt bei RB Leipzig erneut rotieren - Werner könnte von Beginn spielen

RB Leipzig Timo Werner

Gegen Bayer 04 Leverkusen könnte Timo Werner ebenso in die Startformation zurückkehren wie Marvin Compper. Dafür sieht es für Poulsen wenig erfreulich aus - er hat einen "Ganzkörperkrampf".

mehr
Fußball

Leipziger Frust nach "gefühlter Niederlage"

Augsburgs Torwart Marwin Hitz und Timo Werner von RB Leipzig geben sich nach dem 2:2 die Hand.

0:1 in Ingolstadt, 0:3 in München, 2:2 in Augsburg: Im Freistaat Bayern büßt Mini-Titelkandidat Leipzig im Bundesliga-Premierenjahr acht Punkte ein. Einen Seitenhieb kassiert der Schiedsrichter. Zum Spielverderber wird ausgerechnet ein bekennender Anti-"Bulle".

  • Kommentare
mehr
Fußball

Augsburg erkämpft Unentschieden gegen Leipzig

Augsburgs Spieler jubeln nach dem 2:2-Ausgleich hinter dem Tor von Leipzigs Torwart Peter Gulacsi.

Aufsteiger RB Leipzig hat es beim FC Augsburg verpasst, Druck auf Tabellenführer Bayern München zu machen. Der Tabellenzweite spielte zum Auftakt des 23. Bundesliga-Spieltages 2:2 (1:1) gegen kampfstarke Augsburger.

  • Kommentare
mehr
Fußball

RB Leipzig hofft auf erneute Siegesserie

In der Hinrunde begann für RB Leipzig mit dem Spiel gegen Augsburg eine Serie von Siegen: Trainer Ralph Hasenhüttl (l) freut sich mit der Mannschaft.

Es wäre für die Leipziger zu schön, wenn sich diese Fußball-Geschichte wiederholen würde. In der Hinrunde startete RB gegen Augsburg eine Serie von acht Siegen. Gelingt das wieder? Spieler und Trainer warnen vor der Reise nach Augsburg.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig

Hasenhüttl stellt sich vor Timo Werner – Gulacsi stärkt seine Position

Timo Werner

Den Pfiffen gegen Timo Werner folgt starke Rückendeckung von RB Leipzig und sogar aus England. Auch Bundestrainer Jogi Löw interessiert sich für den Stürmer.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 13