Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Demme, Diego

Artikel über Diego Demme

Interview

RB Leipzigs Demme: „Vor heimischem Publikum wollen wir immer gewinnen“

Diego Demme ist wieder ganz der Alte. Vor dem Start der englischen Wochen mit RB Leipzig spricht der Dauerläufer über die Hürde HSV, Kindheitserinnerungen an die Champions League und den Platz neben Naby Keita in der Kabine.

  • Kommentare
mehr
Heimauftakt RB Leipzig

Poulsens Einsatz gegen Freiburg gefährdet – Rangnick erwartet Erfolg

RBL SC Freiburg

Emil Forsberg und Diego Demme sollen RB Leipzig gegen den SC Freiburg zu mehr Power in der Offensive verhelfen. „Das ist eine spielerische Qualität, die uns gut tun wird“, kündigte Trainer Hasenhüttl vor dem Heimspiel-Auftakt an.

mehr
Fußball-Bundesliga

Demme zurück auf dem Rasen von RB Leipzig: Zähne zeigen gegen Freiburg

Diego Demme zurück im RB-Training

Nach dem verpatzten Bundesligastart ist vor dem ersten Heimspiel der Saison: Am Sonntag empfängt RB Leipzig den SC Freiburg – mit Diego Demme in seinen Reihen. Es könnte ein äußerst torreiches Duell werden.

mehr
Vor dem Bundesligastart

RB Leipzig verschiebt Training für Schalke – Forsberg vor Rückkehr

Jean-Kevin Augustin und Emil Forsberg absolvierten nur ein lockeres Lauftraining.

In Vorbereitung auf den Bundesligastart passt der Vizemeister seine Trainingsgepflogenheiten an. Emil Forsberg soll am Samstag wieder im Kader stehen, bei Diego Demme wird es eng.

  • Kommentare
mehr
DFB-Pokal

Naby Keita doch mit dabei: RB Leipzig gilt zum Pokalauftakt als Favorit

Naby Keita ist wieder fit und fuhr am Samstag mit dem Team Richtung Aalen.

Champions-League-Starter RB Leipzig gilt in der ersten DFB-Pokalrunde gegen den Sechstligisten Sportfreunde Dorfmerkingen als Favorit. Dabei kann die Mannschaft auf Mittelfeldspieler Naby Keita setzen. Der 22-Jährige ist wieder fit.

  • Kommentare
mehr
Fünf Spieler dabei

RB Leipzig hat neuen Mannschaftsrat

RB

Die Roten Bullen haben einen neuen Mannschaftsrat gewählt. Das Team wählte am Mittwoch Willi Orban, Dominik Kaiser, Marvin Compper, Diego Demme und Peter Gulacsi. Zwei Spieler, die im Vorjahr noch dabei waren, bekamen diesmal nicht genug Stimmen.

  • Kommentare
mehr
Schreck im Trainingslager

RB Leipzig gibt Entwarnung: Demmes Knie nach Keita-Foul geprellt

Diego Demme im Trainingslager

Mit bandagiertem Knie musste Diego Demme vom Trainingsplatz in Seefeld getragen werden. Naby Keita hatte sich für einen Bodycheck mit einem derben Foul revanchiert. Doch RB Leipzig konnte am Nachmittag Entwarnung geben.

mehr
RB-Leipzig-Kicker

Nationalspieler Diego Demme fällt für den Confed-Cup aus

Bittere Nachrichten für Diego Demme: Der Nationalspieler fällt für den Confed-Cup aus. Das gab der DFB am Dienstagnachmittag bekannt.

  • Kommentare
mehr
Test gegen Dänemark

Kein Duell der RB-Spieler: Poulsen gefährlich – Demme draußen

Beim Testkick zwischen Dänemark und Deutschland (1:1 nach 1:0 zur Halbzeit) kam von den RB-Leipzig-Spielern einzig Yussuf Poulsen zum Einsatz. Zwei gefährliche Szenen konnte der Stürmer verbuchen. Diego Demme wartet weiter auf seine erste Länderspielminute. 

  • Kommentare
mehr
Liveticker

DFB-Elf testet gegen Dänemark - Was bringt Jogis Confed-Kader?

Länderspiel (Symbolbild)

Ohne echte Vorbereitung tritt eine neu gemischte Nationalmannschaft zu einem Jubiläumsspiel in Dänemark an. Es wird ein großes Experiment mit offenem Ausgang. Der Bundestrainer muss auf seine Stars verzichten, bringt aber sieben Soieler ohne Länderspiel-Erfahrung, darunter den Leipziger Diego Demme.

mehr
1 3 4 ... 11