Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Demme, Diego

Artikel über Diego Demme

Fünf Spieler dabei

RB Leipzig hat neuen Mannschaftsrat

RB

Die Roten Bullen haben einen neuen Mannschaftsrat gewählt. Das Team wählte am Mittwoch Willi Orban, Dominik Kaiser, Marvin Compper, Diego Demme und Peter Gulacsi. Zwei Spieler, die im Vorjahr noch dabei waren, bekamen diesmal nicht genug Stimmen.

  • Kommentare
mehr
Schreck im Trainingslager

RB Leipzig gibt Entwarnung: Demmes Knie nach Keita-Foul geprellt

Diego Demme im Trainingslager

Mit bandagiertem Knie musste Diego Demme vom Trainingsplatz in Seefeld getragen werden. Naby Keita hatte sich für einen Bodycheck mit einem derben Foul revanchiert. Doch RB Leipzig konnte am Nachmittag Entwarnung geben.

mehr
RB-Leipzig-Kicker

Nationalspieler Diego Demme fällt für den Confed-Cup aus

Bittere Nachrichten für Diego Demme: Der Nationalspieler fällt für den Confed-Cup aus. Das gab der DFB am Dienstagnachmittag bekannt.

  • Kommentare
mehr
Test gegen Dänemark

Kein Duell der RB-Spieler: Poulsen gefährlich – Demme draußen

Beim Testkick zwischen Dänemark und Deutschland (1:1 nach 1:0 zur Halbzeit) kam von den RB-Leipzig-Spielern einzig Yussuf Poulsen zum Einsatz. Zwei gefährliche Szenen konnte der Stürmer verbuchen. Diego Demme wartet weiter auf seine erste Länderspielminute. 

  • Kommentare
mehr
Liveticker

DFB-Elf testet gegen Dänemark - Was bringt Jogis Confed-Kader?

Länderspiel (Symbolbild)

Ohne echte Vorbereitung tritt eine neu gemischte Nationalmannschaft zu einem Jubiläumsspiel in Dänemark an. Es wird ein großes Experiment mit offenem Ausgang. Der Bundestrainer muss auf seine Stars verzichten, bringt aber sieben Soieler ohne Länderspiel-Erfahrung, darunter den Leipziger Diego Demme.

mehr
Fußball-Nationalelf

Anruf beim Mittagessen: RB Leipzigs Demme von Nominierung für Confed-Cup überrascht

Diego Demme

Beim Mittagessen überrascht: RB Leipzigs Diego Demme hat selbst erst am Mittwochnachmittag von seiner Nominierung für die Nationalelf erfahren. Nun will er alles geben: „Ich möchte natürlich nicht nur auf der Bank sitzen.“

mehr
Erstes großes Turnier

RB Leipzigs Timo Werner und Diego Demme für den Confed-Cup nominiert

RB Leipzigs Top-Stürmer Timo Werner und Mittelfeld-Motor Diego Demme fahren zum Confederations Cup. Bundestrainer Joachim Löw nominierte das Duo am Mittwochmittag für den Kader, der im Sommer in Russland um den Titel spielen soll. 

mehr
RB Leipzig

Kleiner Mann ganz groß: Diego Demme freut sich auf die Bayern

Das Interview mit dem RB-Shootingstar über eine königliche Party, einen Fiat 500, die Squadra Azzura und Joe Kimmich.

  • Kommentare
mehr
Malocher vor dem Herrn

"Krieger" Demme: Sinnbild für RB Leipzigs Werdegang und Stil

RB Leipzigs Diego Demme im Zweikampf

Ralph Hasenhüttl nennt ihn seinen Krieger. Und er geht bei seinem Lob für Diego Demme noch weiter. Der Mittelfeld-Malocher stehe sinnbildlich für den Werdegang und den Spielstil des Rekord-Aufsteigers RB Leipzig, sei unverzichtbar.

mehr
Fußball

Leipzig auf dem Weg in die Königsklasse

«Wir wollen alle in die Champions League» - Leipzigs Timo Werner jubelt nach dem Treffer zum 2:0. Foto: Jan Woitas

Für viele Mannschaften wäre die sichere Europa-League-Teilnahme ein Grund zum Feiern. Doch Aufsteiger RB Leipzig will mehr. Und das Ziel Champions League ist zum Greifen nahe. Sportdirektor Rangnick bastelt schon am neuen Kader.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 11