Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Forsberg, Emil

Artikel über Emil Forsberg

Niederlage zum Auftakt

Keine Punkte auf Schalke: RB Leipzig auf der Suche nach Torchancen

Jean-Kevin Augustin (rechts) und Emil Forsberg konnten gegen die Niederlage in Gelsenkirchen nichts ausrichten.

In allen Phasen der Partie hatte RB Leipzig gegen kompakte Schalker das gleiche Problem: Torchancen kreierte der Vizemeister so gut wie keine. Das Spiel mit Ball wird für das Hasenhüttl-Team die Herausforderung in der Bundesliga bleiben.  

mehr
Vor dem Bundesligastart

RB Leipzig verschiebt Training für Schalke – Forsberg vor Rückkehr

Jean-Kevin Augustin und Emil Forsberg absolvierten nur ein lockeres Lauftraining.

In Vorbereitung auf den Bundesligastart passt der Vizemeister seine Trainingsgepflogenheiten an. Emil Forsberg soll am Samstag wieder im Kader stehen, bei Diego Demme wird es eng.

  • Kommentare
mehr
DFB-Pokal

Naby Keita doch mit dabei: RB Leipzig gilt zum Pokalauftakt als Favorit

Naby Keita ist wieder fit und fuhr am Samstag mit dem Team Richtung Aalen.

Champions-League-Starter RB Leipzig gilt in der ersten DFB-Pokalrunde gegen den Sechstligisten Sportfreunde Dorfmerkingen als Favorit. Dabei kann die Mannschaft auf Mittelfeldspieler Naby Keita setzen. Der 22-Jährige ist wieder fit.

  • Kommentare
mehr
Ralph Hasenhüttl

RB Leipzig soll großer Club werden

Das internationale Geschäft soll beim Vizemeister keine Eintagsfliege bleiben. Die Leistungsträger Naby Keita und Emil Forsberg zeigen sich von Wechselgerüchten unbeeindruckt. 

  • Kommentare
mehr
Transferperiode

Forsberg-Berater gibt Ruhe – Vorlagenkönig bleibt bei RB Leipzig

Der Berater von Emil Forsberg hat pünktlich zur Rückkehr seines Schützlings nach Leipzig die Aufregung um dessen Wechselabsichten beendet. Bis zur nächsten Transferperiode – dann wird er erneut für Unruhe sorgen.

mehr
Bundeligist

Emil Forsberg vermeidet Bekenntnis zu RB Leipzig: Wechsel zum AC Mailand?

Der Star von RB Leipzig vor dem Abflug? Emil Forsberg heizt Gerüchte um seine Zukunft bei den Sachsen an.

  • Kommentare
mehr
"Gibt große Klubs, die interessiert sind"

Verlässt Emil Forsberg RB Leipzig?

Das wäre bitter für RB Leipzig. Der Berater von Emil Forsberg kann sich einen Wechsel seines Schützlings vorstellen. Forsberg ist mit 22 Vorlagen in einer Saison neuer Rekordhalter in der Bundesliga.

  • Kommentare
mehr
RB-Leipzig-Spieler

Emil Forsberg und Naby Keita in Bundesliga-Elf der Saison gewählt

Mit Emil Forsberg landet der beste Vorlagengeber unter den besten elf Spielern der Saison. Nur Robert Lewandowski bekommt mehr Stimmen als Naby Keita.

mehr
"Der perfekte Schritt"

RB-Star Emil Forsberg: Wechsel nach Leipzig hat sich voll ausgezahlt

RB-Leipzigs Top-Vorlagengeber Emil Forsberg (Archivbild)

Als Emil Forsberg zum damaligen Zweitligisten RB Leipzig ging, war sein Umfeld mehr als skeptisch. Hatte der Schwede doch Angebote von Erstligisten vorliegen. Nicht mal der Name Ralf Rangnick war ihm damals ein Begriff. Der Wechsel hat sich gelohnt: Kommende Saison spielt Forsberg Champions League.

mehr
Angeschlagene Stars

RB Leipzig trainiert ohne Keita, Forsberg und Werner

RB Leipzig hat die Vorbereitung auf das Bundesliga-Spiel am Samstag bei Hertha BSC ohne seine Offensivachse aufgenommen. Beim Mannschaftstraining am Dienstag fehlten Naby Keita, Emil Forsberg und Timo Werner. 

mehr
Bewegung auf dem Transfermarkt

Arsenal will 25 Millionen Euro für Leipzigs Emil Forsberg zahlen

Laut englischer Medienberichte bereitet Arsenal London eine Millionen-Offerte für Emil Forsberg von RB Leipzig vor. Angeblich wollen die "Gunners" 25 Millionen Euro für den Schweden ausgeben.

mehr
Fußball

Leipzig auf dem Weg in die Königsklasse

«Wir wollen alle in die Champions League» - Leipzigs Timo Werner jubelt nach dem Treffer zum 2:0. Foto: Jan Woitas

Für viele Mannschaften wäre die sichere Europa-League-Teilnahme ein Grund zum Feiern. Doch Aufsteiger RB Leipzig will mehr. Und das Ziel Champions League ist zum Greifen nahe. Sportdirektor Rangnick bastelt schon am neuen Kader.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 22