Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Forsberg, Emil

Artikel über Emil Forsberg

Bundeligist

Emil Forsberg vermeidet Bekenntnis zu RB Leipzig: Wechsel zum AC Mailand?

Der Star von RB Leipzig vor dem Abflug? Emil Forsberg heizt Gerüchte um seine Zukunft bei den Sachsen an.

  • Kommentare
mehr
"Gibt große Klubs, die interessiert sind"

Verlässt Emil Forsberg RB Leipzig?

Das wäre bitter für RB Leipzig. Der Berater von Emil Forsberg kann sich einen Wechsel seines Schützlings vorstellen. Forsberg ist mit 22 Vorlagen in einer Saison neuer Rekordhalter in der Bundesliga.

  • Kommentare
mehr
RB-Leipzig-Spieler

Emil Forsberg und Naby Keita in Bundesliga-Elf der Saison gewählt

Mit Emil Forsberg landet der beste Vorlagengeber unter den besten elf Spielern der Saison. Nur Robert Lewandowski bekommt mehr Stimmen als Naby Keita.

mehr
"Der perfekte Schritt"

RB-Star Emil Forsberg: Wechsel nach Leipzig hat sich voll ausgezahlt

RB-Leipzigs Top-Vorlagengeber Emil Forsberg (Archivbild)

Als Emil Forsberg zum damaligen Zweitligisten RB Leipzig ging, war sein Umfeld mehr als skeptisch. Hatte der Schwede doch Angebote von Erstligisten vorliegen. Nicht mal der Name Ralf Rangnick war ihm damals ein Begriff. Der Wechsel hat sich gelohnt: Kommende Saison spielt Forsberg Champions League.

mehr
Angeschlagene Stars

RB Leipzig trainiert ohne Keita, Forsberg und Werner

RB Leipzig hat die Vorbereitung auf das Bundesliga-Spiel am Samstag bei Hertha BSC ohne seine Offensivachse aufgenommen. Beim Mannschaftstraining am Dienstag fehlten Naby Keita, Emil Forsberg und Timo Werner. 

mehr
Bewegung auf dem Transfermarkt

Arsenal will 25 Millionen Euro für Leipzigs Emil Forsberg zahlen

Laut englischer Medienberichte bereitet Arsenal London eine Millionen-Offerte für Emil Forsberg von RB Leipzig vor. Angeblich wollen die "Gunners" 25 Millionen Euro für den Schweden ausgeben.

mehr
Fußball

Leipzig auf dem Weg in die Königsklasse

«Wir wollen alle in die Champions League» - Leipzigs Timo Werner jubelt nach dem Treffer zum 2:0. Foto: Jan Woitas

Für viele Mannschaften wäre die sichere Europa-League-Teilnahme ein Grund zum Feiern. Doch Aufsteiger RB Leipzig will mehr. Und das Ziel Champions League ist zum Greifen nahe. Sportdirektor Rangnick bastelt schon am neuen Kader.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Remis im Revierderby - Kantersiege für Bayern und RB

Lewis Holtby entschied mit seinem Last-Minute-Tor die Partie für den HSV.

Leipzig hat seinen Negativlauf gegen den Tabellenletzten beendet. Den Rückstand auf die Bayern konnte RB jedoch nicht verkürzen. In Freiburg setzte Bremen seine beeindruckende Erfolgsserie fort. Den außergewöhnlichsten Jubel zeigte Aubameyang mit Maske.

  • Kommentare
mehr
Tore von Forsberg und Sabitzer

Profis von RB Leipzig zeigen sich in der WM-Qualifikation treffsicher

Emil Forsberg hat sich schon mal warm geschossen: Zwei Tore gelangen dem 25-jährigen RB-Stürmer für Schwedens Auswahl beim 4:0 gegen Weißrussland in der WM-Quali. Auch Marcel Sabitzer traf zum 1:0 für Österreich, das sich beim 2:0 gegen Außenseiter Moldau schwer tat. 

  • Kommentare
mehr
Fußball

Niederlande bangt - Portugal und Frankreich siegen

Belgien kam gegen Griechenland nicht über ein 1:1 hinweg.

Für Bayern-Star Arjen Robben ist es ein "Alptraum". Nach dem 0:2 gegen Bulgarien zittern die Niederlande um die WM-Teilnahme - und Bondscoach Danny Blind ist seinen Job los. Ronaldo schießt sein 70. Tor. Auch Bayern-Stürmer Robert Lewandowski trifft.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Schweiz siegt dank Joker Drmic weiter - Schweden souverän

Josip Drmic (m.) köpft die Schweiz zum Sieg über Lettland.

Die Schweiz hat dank eines Joker-Tors von Bundesliga-Stürmer Josip Drmic gegen Lettland den nächsten Sieg in der WM-Qualifikation geschafft.

Die Mannschaft mit Torwart Yann Sommer bezwang in Genf den Gruppen-Vorletzten mit 1:0 (0:0).

  • Kommentare
mehr
Heimspiel

Letzter Check vor dem Anstoß: 8 Fakten zu RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg

Emil Forsberg von RB Leipzig. Haben er und sein Team gegen Wolfsburg Grund zum Jubeln?

RB Leipzig trifft um 15.30 Uhr auf den VfL Wolfsburg. Der schnelle Überblick vor dem Heimspiel der Roten Bullen. Das Hinspiel gewann RB Leipzig in der Bundesliga übrigens durch ein Tor von Emil Forsberg.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 26