Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -3 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Forsberg, Emil

Artikel über Emil Forsberg

Fußball

Leipzig-Motto an Algarve: "Es muss von Anfang an sitzen"

Das Team von RB Leipzig trainiert auf einem Sportplatz des Teamhotels in Lagos.

Uli Hoeneß soll lange dankbar sein über den neuen Bayern-Rivalen. In der zweiten Saisonhälfte will RB Leipzig noch einmal verbessert auftreten. Die Grundlagen dafür werden in Portugal gelegt. Nebenbei laufen weiter Spekulationen ums Personal der (nahen) Zukunft.

  • Kommentare
mehr
Gerüchte vom Transfermarkt

Topclubs buhlen um Leipzigs Forsberg – Offerte auch aus Liverpool

Emil Forsberg ist ein Garant für den Erfolg der Roten Bullen.

Emil Forsberg hat sich mit bisher neun Vorlagen und fünf Toren in der Hinrunde der Bundesliga auf den Präsentierteller für mehrere europäische Topvereine geschossen.

  • Kommentare
mehr
Start nach der Winterpause

RB Leipzig mit voller Kapelle nach Portugal – Innenverteidiger gesucht

Bevor es nach Portugal ins Trainingslager geht, mussten die RB-Profis am Dienstag noch zum Leistungstest.

Die gute Nachricht nach der Winterpause: Der komplette Kader von RB Leipzig reist mit ins Trainingslager. Die interessante Nachricht: In der Transferperiode soll die Viererkette aufgepeppt werden. Auch der nächste Testspielgegner ist fix.

mehr
Fußball

Wohin führt Leipzigs Weg? - RB will sich weiter steigern

Trainer Ralph Hasenhüttl glaubt, dass der RB Leipzig seine Qualität noch steigern kann. foto: Patrick Seeger

RB Leipzig startet mit der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. Was kann die Mannschaft in diesem Jahr schaffen? Fakt ist: Die Gegner kennen das Team nun besser. Fakt ist aber auch: RB Leipzig ist mit seiner jungen Mannschaft selbst noch immer in einem Lernprozess.

  • Kommentare
mehr
Ab in die Winterpause

Bayern demonstriert seine Macht: „Eine Lehrstunde gegen die beste Mannschaft“

Nach der Niederlage am Mittwoch gegen FC Bayern München starten die Leipziger nun in ihre Winterpause.

Nach 16 Spieltagen hat Aufsteiger RB Leipzig das erste Mal in der Bundesliga so richtig seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Die Unterschiede mit den Bayern sind allerdings nicht nur sportlicher Natur.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Leipzigs Forsberg für drei Spiele gesperrt

Emil Forsberg wurde für drei Spiele gesperrt.

Aufsteiger RB Leipzig muss in den ersten drei Spielen der Fußball-Bundesliga im neuen Jahr auf Angreifer Emil Forsberg verzichten.

Der 25-jährige Schwede wurde im Einzelrichterverfahren des DFB-Sportgerichts wegen rohen Spiels vorerst gesperrt.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Bayern in Schampus-Laune - "Ausrufezeichen" gegen Leipzig

Der FC Bayern feierte gegen RB Leipzig einen ungefährdeten Heimsieg.

Prosit 2017! Nach dem perfekten Weihnachtsfinale fasst der FC Bayern große Titelvorsätze für das neue Jahr. Eine "perfekte" halbe Stunde lässt auf eine große Premierensaison unter Trainer Ancelotti hoffen. Eine Taktik nach Real-Vorbild zeichnet sich in München ab.

  • Kommentare
mehr
RB-Niederlage in München

Rangnick: „Aussetzer, wie man sie sonst nicht von uns kennt“

Rekordmeister Bayern war für den Aufsteiger aus Leipzig am Mittwoch eine Nummer zu groß.

Drei Aussetzer waren zu viele gegen den Rekordmeister Bayern. Emil Forsberg entschuldigte sich für sein Foul. Yussuf Poulsen freute sich über ein Wiedersehen und Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung dankte den Fans.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Bayern nach klarem 3:0-Sieg im Gipfel Weihnachtsmeister

Hoffenheims Sandro Wagner (r/14) erzielt an Bremens Torwart Jaroslav Drobny vorbei das Tor zum 1:0.

Die Bayern haben dem frechen Aufsteiger aus Leipzig vorerst die Grenzen aufgezeigt. Im Topspiel der Fußball-Bundesliga ließen die Münchner dem Neuling keine Chance und überwintern als Tabellenführer.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bundesliga

Bittere Niederlage: Bayern München zu groß für RB Leipzig

RB Leipzig unterlag am Mittwoch dem Rekordmeister deutlich.

Rote Karte, Elfmeter, mit drei Toren Rückstand in die Pause: Für den Aufsteiger RB Leipzig war es ein bitterer Abend beim Rekordmeister FC Bayern.

mehr
Sky-Kommentator Wolff Fuss analysiert

FC Bayern gegen RB Leipzig: der Vergleich Mann gegen Mann

Nur eins von elf Duellen: Emil Forsberg (links) gegen Robert Lewandowski.

Er ist einer der wichtigsten Stimmen beim Fußballsender Sky und Autor bei der LVZ: Wolff Fuss. Vor dem Gipfeltreffen hat er die Spieler beider Teams verglichen und einen knappen Sieger ausgemacht.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Forsche Leipziger rütteln am Bayern-Sockel

Philipp Lahm (l.) und Arjen Robben können gegen RB Leipzig auflaufen.

Normalität oder Ausnahmezustand? Im Jahres-Endspiel zwischen den jahrelang unantastbaren Bayern und dem rasanten Emporkömmling RB Leipzig entscheidet sich, in welcher Konstellation die Bundesliga in die Winterpause geht. Ein "wunderbarer" Abend - für den Gewinner.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 21