Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Forsberg, Emil

Artikel über Emil Forsberg

Fußball

UEFA: Champions-League-Verbot für RB Leipzig "Spekulation"

Emil Forsberg und RB Leipzig sind derzeit auf Champions-League-Kurs.

Droht dem Bundesliga-Zweiten RB Leipzig im Falle der erfolgreichen Qualifikation ein Champions-League-Startverbot? Ein Medienbericht aus Salzburg sorgt für Spekulationen. RB reagiert mit Gelassenheit.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig

Hasenhüttl stellt sich vor Timo Werner – Gulacsi stärkt seine Position

Timo Werner

Den Pfiffen gegen Timo Werner folgt starke Rückendeckung von RB Leipzig und sogar aus England. Auch Bundestrainer Jogi Löw interessiert sich für den Stürmer.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Hecking nach 1:2 gegen Leipzig: "Zielstrebigkeit fehlte"

Gladbachs Trainer Dieter Hecking hatte nach der 1:2-Niederlage gegen Leipzig nicht die beste Laune.

Nach zuvor vier Spielen ohne Niederlage hat es Borussia Mönchengladbach unter dem neuen Trainer Dieter Hecking erstmals erwischt. Gegen RB Leipzig gab es eine 1:2-Niederlage.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Leipzig feiert 2:1-Auswärtssieg in Mönchengladbach

Der Leipziger Emil Forsberg feiert seinen Treffer zum 0:1 gegen Mönchengladbach.

Am Ende musste RB Leipzig noch ein bisschen bangen, doch letztlich reichte es zum knappen Sieg in Mönchengladbach. Damit konnte der Aufsteiger den Punktverlust der Bayern ausnutzen und den Abstand auf den Tabellenführer zumindest wieder ein wenig verkürzen.

  • Kommentare
mehr
Erster Auswärtssieg des Jahres

RB Leipzig zähmt die Gladbacher Fohlen und beendet Mini-Krise

RB Leipzigs Timo Werner jubelt nach seinem Tor zum 2:0 gegen Borussia Mönchengladbach.

Nach zwei Niederlagen in Folge hat sich RB Leipzig eindrucksvoll zurückgemeldet. Emil Forsberg und Timo Werner schossen den Bundesligazweiten bei Borussia Mönchengladbach zum ersten Auswärtssieg des Jahres. Peter Gulacsi parierte gegen die Fohlen einen Elfmeter.

mehr
Torflaute und Grippe-Nachwehen

RB Leipzigs Offensivmotor stottert – bitteres Startelfdebüt für Upamecano

Upamecano im Heimspiel-Einsatz gegen den HSV.

Gegen den HSV kassiert RB Leipzig nicht nur die zweite Niederlage in Folge, sondern erzielt auch erneut kein Tor. Für Neuzugang Dayot Upamecano wird das Debüt in der Startelf eine lehrreiche Erfahrung.

  • Kommentare
mehr
Zahlen und Fakten

RB Leipzig vs. Hamburger SV: Alle eingesetzten Spieler in der Einzelstatistik

Emil Forsberg Kyriakos Papadopoulos

0:3 (0:2) unterliegt RB Leipzig dem Hamburger SV und kassiert damit die erste Heimniederlage dieser Bundesliga-Saison. Die Einzelstatistik aller eingesetzten Spieler beider Mannschaften gibt es im Beitrag.

  • Kommentare
mehr
Heimserie gerissen

HSV und "Papa" zwingen RB Leipzig in die Knie – Poulsen fällt sechs Wochen aus

RB Leipzig gegen den Hamburger SV

Der Bundesliga-Dino fügt RB Leipzig die erste Heimpleite zu. Zwei Kopfballtore und ein Konter des HSV sowie ein verletzter Yussuf Poulsen sind zu viel für den Aufsteiger.

mehr
Fußball

Spitzenclubs treffen auf Abstiegskandidaten

Im Hinspiel in München besiegte der FC Bayern den FC Ingolstadt mit 3:1.

Mit vier Punkten Vorsprung auf Verfolger Leipzig geht der FC Bayern in den 20. Bundesliga-Spieltag. Auf die Münchner wartet die Pflichtaufgabe in Ingolstadt, Leipzig bekommt es mit dem HSV zu tun. Dazu steht das 50 000. Tor der Liga-Geschichte bevor.

  • Kommentare
mehr
Interview mit René Adler

"In unserer Situation wäre ein Punkt bei RB Leipzig sicher in Ordnung"

René Adler Elfmeter Hamburger SV Emil Forsberg

Für René Adler ist es die Rückkehr in seiner alte Heimat. Mit 15 Jahren zog er von Leipzig aus nach Leverkusen, reifte dort zum Nationalkeeper. Am Samstag kommt er mit dem Hamburger SV zu RB Leipzig. Wir haben vorab mit ihm gesprochen.

  • Kommentare
mehr
Fan-Aktion „Leipziger Liebe“

Aufwind beim Bundesliga-Dino: Gisdol und Papadopolous gefährlich für RB Leipzig

RB beim 4:0 gegen den HSV

Nach zwei Siegen in der Bundesliga und dem Einzug ins Pokal-Viertelfinale kommt der HSV mit breiter Brust nach Leipzig. Die RB-Fans haben nach den Vorfällen in Dortmund eine besondere Aktion zum Heimspiel geplant.

  • Kommentare
mehr
Wichtige Personalie

Emil Forsberg verlängert bis 2022 bei RB Leipzig

Emil Forsberg RB Leipzig Jubel

RB Leipzig plant weiter langfristig. Der Bundesliga-Aufsteiger hat am Mittwoch den Vertrag mit Emil Forsberg noch einmal vorzeitig verlängert. Der schwedische Nationalspieler unterzeichnete einen Kontrakt bis Juni 2022.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 24