Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Forsberg, Emil

Artikel über Emil Forsberg

5. Sieg in Folge

Biathlon: Weltmeisterin Dahlmeier nicht zu stoppen

Unaufhaltsam in Richtung Weltcup-Sieg: Laura Dahlmeier bei ihrem fünften Triumph in Folge.

Die WM-Königin von Hochfilzen schwebt weiter auf einer Erfolgswelle. Scheinbar mühelos deklassierte Laura Dahlmeier bei der Olympia-Generalprobe in Südkorea auch in der Verfolgung die Konkurrenz. Der Gesamtweltcup scheint ihr sicher.

mehr
Biathlon

Nächster Sieg: Dahlmeiers Machtdemonstration in Pyeongchang

Laura Dahlmeier siegte in Pyeongchang auch in der Verfolgung.

Die WM-Königin von Hochfilzen schwebt weiter auf einer Erfolgswelle. Scheinbar mühelos deklassierte Laura Dahlmeier bei der Olympia-Generalprobe in Südkorea auch in der Verfolgung die Konkurrenz. Der Gesamtweltcup scheint ihr nicht mehr zu nehmen.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Augsburg erkämpft Unentschieden gegen Leipzig

Augsburgs Spieler jubeln nach dem 2:2-Ausgleich hinter dem Tor von Leipzigs Torwart Peter Gulacsi.

Aufsteiger RB Leipzig hat es beim FC Augsburg verpasst, Druck auf Tabellenführer Bayern München zu machen. Der Tabellenzweite spielte zum Auftakt des 23. Bundesliga-Spieltages 2:2 (1:1) gegen kampfstarke Augsburger.

  • Kommentare
mehr
Fußball

RB Leipzig will endlich im Freistaat Bayern punkten

Leipzigs Emil Forsberg (l) im Zweikampf mit Augsburgs Gojko Kacar. Das Hinspiel endete mit einem 2:1-Sieg für die Sachsen.

Nach zwei Siegen will RB Leipzig nun erst recht nachlegen. Mit einem weiteren Erfolg könnte der Rückstand auf Spitzenreiter FC Bayern vorerst auf zwei Punkte reduziert werden. In Augsburg erwartet den Aufsteiger aber ein wieder erstarktes Team.

  • Kommentare
mehr
Frauenhandball in Nöten

SC DHfK sammelt gegen Göppingen 10.000 Euro für HC-Leipzig-Förderkreis

Anne Hubinger

Knapp 10.000 Euro hat der SC DHfK beim Spiel gegen Göppingen gesammelt, um es an den Förderkreis des HC Leipzig zu spenden. Auch Trikotauktionen von RB-Leipzig-Spielern und HCL-Urgestein Grit Jurack bringen Geld ein.

  • Kommentare
mehr
Gegen Augsburg

RB Leipzig will Bayern-Fluch besiegen - Offensive ausgedünnt

RB-Torjäger Emil Forsberg ist gegen Augsburg dabei.

RB Leipzig will am Freitagabend unter Flutlicht nach zwei erfolglosen Anläufen endlich Punkte aus Bayern entführen. Der Kontrahent heißt diesmal FC Augsburg. Die Offensive der Leipziger ist aber weiter ausgedünnt. Oliver Burke fällt erneut aus.

mehr
Auswärtserfolg

HC Leipzig siegt gegen Blomberg - Hähner nach Spendenaktion "sprachlos"

HCLs Anne Hubinger (Archivbild)

Erneut zeigt der HCL Nervenstärke: Beim Auswärtsspiel gegen Blomberg haben Leipzigs Handballerinnen die Gastgeber mit 31:25 (17:10) besiegt. Währenddessen sammelten die Nachwuchsspieler bei RB Leipzig reichlich Spenden.

  • Kommentare
mehr
Fußball

UEFA: Champions-League-Verbot für RB Leipzig "Spekulation"

Emil Forsberg und RB Leipzig sind derzeit auf Champions-League-Kurs.

Droht dem Bundesliga-Zweiten RB Leipzig im Falle der erfolgreichen Qualifikation ein Champions-League-Startverbot? Ein Medienbericht aus Salzburg sorgt für Spekulationen. RB reagiert mit Gelassenheit.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig

Hasenhüttl stellt sich vor Timo Werner – Gulacsi stärkt seine Position

Timo Werner

Den Pfiffen gegen Timo Werner folgt starke Rückendeckung von RB Leipzig und sogar aus England. Auch Bundestrainer Jogi Löw interessiert sich für den Stürmer.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Hecking nach 1:2 gegen Leipzig: "Zielstrebigkeit fehlte"

Gladbachs Trainer Dieter Hecking hatte nach der 1:2-Niederlage gegen Leipzig nicht die beste Laune.

Nach zuvor vier Spielen ohne Niederlage hat es Borussia Mönchengladbach unter dem neuen Trainer Dieter Hecking erstmals erwischt. Gegen RB Leipzig gab es eine 1:2-Niederlage.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Leipzig feiert 2:1-Auswärtssieg in Mönchengladbach

Der Leipziger Emil Forsberg feiert seinen Treffer zum 0:1 gegen Mönchengladbach.

Am Ende musste RB Leipzig noch ein bisschen bangen, doch letztlich reichte es zum knappen Sieg in Mönchengladbach. Damit konnte der Aufsteiger den Punktverlust der Bayern ausnutzen und den Abstand auf den Tabellenführer zumindest wieder ein wenig verkürzen.

  • Kommentare
mehr
Erster Auswärtssieg des Jahres

RB Leipzig zähmt die Gladbacher Fohlen und beendet Mini-Krise

RB Leipzigs Timo Werner jubelt nach seinem Tor zum 2:0 gegen Borussia Mönchengladbach.

Nach zwei Niederlagen in Folge hat sich RB Leipzig eindrucksvoll zurückgemeldet. Emil Forsberg und Timo Werner schossen den Bundesligazweiten bei Borussia Mönchengladbach zum ersten Auswärtssieg des Jahres. Peter Gulacsi parierte gegen die Fohlen einen Elfmeter.

mehr
1 3 4 ... 25