Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Forsberg, Emil

Artikel über Emil Forsberg

Zehnter Saisonsieg

Dominik Kaisers Defensiv-Comeback - Höwedes traut RB den Titel zu

Sportdirektor Ralf Rangnick freut sich mit Dominik Kaiser über die Abwehrleistung. Daneben: Marcel Halstenberg und Oliver Burke (v.l.).

Auch der vierte Verletzungsausfall in der Defensive wirft RB Leipzig nicht aus der Erfolgsspur. Der Kapitän springt in die Bresche. Schalkes Nationalspieler Benedikt Höwedes traut dem Aufsteiger den Titelkampf zu.

mehr
Bundesliga-Spitzenreiter

RB Leipzig: Auch Gästetickets sind jetzt vergriffen – Kroos lobt Vereinsarbeit

Fans in der Leipziger Red Bull Arena.

Die beiden Dezember-Heimspiele von RB Leipzig gegen Schalke und Berlin werden vor ausverkauftem Haus austragen. Nach dem Heimbereich sind nun auch die Tickets für den Gästebereich vergriffen. Ein Lob erhielt der Ligaprimus zudem von Weltmeister Toni Kroos.

mehr
Fußball

RB Leipzig: Mit dem Selbstvertrauen des Tabellenführers

Leipzigs Timo Werner erzielte gegen Freiburg ein Doppelpack.

Timo Werner war mit 17 Jahren schon Bundesliga-Spieler und galt als größtes Talent des VfB Stuttgart. Dann stagnierte seine Entwicklung, es gab Pfiffe. Seit dem Wechsel zu RB Leipzig zeigt der Stürmer nun wieder all seine Qualitäten - besonders gerne in Freiburg.

mehr
Fußball

4:1 - Tabellenführer Leipzig siegt auch in Freiburg

Tabellenführer Leipzig hatte in Freiburg keine Mühe.

Im Duell der beiden Aufsteiger waren die Ausgangspositionen klar verteilt. RB Leipzig reiste als Tabellenführer zum SC Freiburg - und baute nach einem weiteren überzeugenden Auftritt seinen Vorsprung auf die Bayern vorübergehend auf sechs Punkte aus.

mehr
RB Leipzig

Emil Forsberg zum besten Mittelfeldspieler Schwedens geehrt

Emil Forsberg (r.; Archivbild)

Emil Forsberg von Fußball-Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig ist zum besten Mittelfeldspieler Schwedens 2016 gewählt worden. Eine zehnköpfige Jury aus Vertretern des schwedischen Verbandes und Fußball-Journalisten kürte den Nationalspieler.

mehr
Fußball

Leipzig einfach spitze - Coach Ralph Hasenhüttl "stolz"

Die Leipziger feiern die Tabellenführung. Foto: Marius Becker

RB Leipzig ist der 33. Tabellenführer in der Fußball-Bundesliga. Jetzt ist Rekordmeister Bayern München erster Jäger des besten Aufsteigers der Liga-Historie. Wo soll das noch enden? Die Sachsen bleiben gewohnt ruhig - lautstarke Parolen gibt es nicht.

mehr
Bundesliga-Spitzenreiter

Nach „Wahnsinns-Vorstellung“: Hasenhüttl vergleicht RB mit Eisberg

Die Spitzenreiter-Faust: Ralph Hasenhüttl jubelt nach dem 3:2 in Leverkusen über die Bundesliga-Tabellenführung für RB Leipzig.

RB-Fans waren am Samstagabend auch Anhänger von Borussia Dortmund: Denn der FC Bayern ließ im Topspiel drei Punkte liegen. Damit bleibt Leipzig Bundesliga-Spitzenreiter. Ralph Hasenhüttl vergleicht die Entwicklung seiner Mannschaft schon mit einem Eisberg.

mehr
Fußball

Leipzig einfach spitze - das macht Hasenhüttl "stolz"

Die Leipziger feiern ausgelassen nach dem Sieg in Leverkusen. Foto: Marius Becker

Mit einer tollen Aufholjagd ist Aufsteiger RB Leipzig ganz nach vorn gestürmt. Den Sachsen gelingt zum Auftakt des elften Spieltages ein 3:2 beim enttäuschenden Champions-League-Starter Bayer Leverkusen.

mehr
Fußball

RB Leipzig nach 3:2 gegen Leverkusen Tabellenführer

Emil Forsberg (r) trifft für RB Leipzig zum 2:2-Ausgleich.

Aufsteiger RB Leipzig ist erstmals Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl erkämpfte am Freitagabend zum Auftakt des 11. Spieltags einen 3:2 (1:2)-Sieg bei Bayer 04 Leverkusen und setzte sich mit 27 Punkten an die Spitze.

mehr
Bei Bayer Leverkusen

Tabellenführer! RB Leipzig holt sich zweimal die Spitze zurück

Hat die Roten Bullen gegen Leverkusen an die Tabellenspitzen geschossen: Emil Forsberg.

Elftes Spiel und weiter ungeschlagen: RB Leipzig hat bei Bayer Leverkusen mit 3:2 gewonnen und ist nun sogar Tabellenführer in der Bundesliga.

mehr
Fußball

Frankreichs 2:1-Sieg an einem besonderen Abend

Nach dem Spiel gegen Schweden applaudiert Frankreichs Team im Stade de France dem Publikum.

Frankreich sichert sich nach holprigem Auftakt gegen die Schweden die Gruppenführung in der WM-Qualifikation. An einem symbolischen Tag: Fast genau ein Jahr vorher durchlebten die Fußballer im Stade de France die Schrecken der Pariser Terrornacht.

mehr
Fußball

Prestigesieg für England - Böllerwurf gegen Lewandowski

Wie alle anderen Spieler auch lief Wayne Rooney mit einer Armbinde mit Mohnblüte auf.

Englands Fußball-Nationalmannschaft gewinnt das Prestige-Duell gegen Schottland klar. Frankreich dreht die Partie gegen Schweden noch - und in Rumänien sorgen Fans mit einem Böllerwurf in Richtung Robert Lewandowski für hässliche Szenen und eine Spielunterbrechung.

mehr
1 3 4 ... 19