Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Forsberg, Emil

Artikel über Emil Forsberg

Bewegung auf dem Transfermarkt

Arsenal will 25 Millionen Euro für Leipzigs Emil Forsberg zahlen

Laut englischer Medienberichte bereitet Arsenal London eine Millionen-Offerte für Emil Forsberg von RB Leipzig vor. Angeblich wollen die "Gunners" 25 Millionen Euro für den Schweden ausgeben.

mehr
Fußball

Leipzig auf dem Weg in die Königsklasse

«Wir wollen alle in die Champions League» - Leipzigs Timo Werner jubelt nach dem Treffer zum 2:0. Foto: Jan Woitas

Für viele Mannschaften wäre die sichere Europa-League-Teilnahme ein Grund zum Feiern. Doch Aufsteiger RB Leipzig will mehr. Und das Ziel Champions League ist zum Greifen nahe. Sportdirektor Rangnick bastelt schon am neuen Kader.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Remis im Revierderby - Kantersiege für Bayern und RB

Lewis Holtby entschied mit seinem Last-Minute-Tor die Partie für den HSV.

Leipzig hat seinen Negativlauf gegen den Tabellenletzten beendet. Den Rückstand auf die Bayern konnte RB jedoch nicht verkürzen. In Freiburg setzte Bremen seine beeindruckende Erfolgsserie fort. Den außergewöhnlichsten Jubel zeigte Aubameyang mit Maske.

  • Kommentare
mehr
Tore von Forsberg und Sabitzer

Profis von RB Leipzig zeigen sich in der WM-Qualifikation treffsicher

Emil Forsberg hat sich schon mal warm geschossen: Zwei Tore gelangen dem 25-jährigen RB-Stürmer für Schwedens Auswahl beim 4:0 gegen Weißrussland in der WM-Quali. Auch Marcel Sabitzer traf zum 1:0 für Österreich, das sich beim 2:0 gegen Außenseiter Moldau schwer tat. 

  • Kommentare
mehr
Fußball

Niederlande bangt - Portugal und Frankreich siegen

Belgien kam gegen Griechenland nicht über ein 1:1 hinweg.

Für Bayern-Star Arjen Robben ist es ein "Alptraum". Nach dem 0:2 gegen Bulgarien zittern die Niederlande um die WM-Teilnahme - und Bondscoach Danny Blind ist seinen Job los. Ronaldo schießt sein 70. Tor. Auch Bayern-Stürmer Robert Lewandowski trifft.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Schweiz siegt dank Joker Drmic weiter - Schweden souverän

Josip Drmic (m.) köpft die Schweiz zum Sieg über Lettland.

Die Schweiz hat dank eines Joker-Tors von Bundesliga-Stürmer Josip Drmic gegen Lettland den nächsten Sieg in der WM-Qualifikation geschafft.

Die Mannschaft mit Torwart Yann Sommer bezwang in Genf den Gruppen-Vorletzten mit 1:0 (0:0).

  • Kommentare
mehr
Heimspiel

Letzter Check vor dem Anstoß: 8 Fakten zu RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg

Emil Forsberg von RB Leipzig. Haben er und sein Team gegen Wolfsburg Grund zum Jubeln?

RB Leipzig trifft um 15.30 Uhr auf den VfL Wolfsburg. Der schnelle Überblick vor dem Heimspiel der Roten Bullen. Das Hinspiel gewann RB Leipzig in der Bundesliga übrigens durch ein Tor von Emil Forsberg.

  • Kommentare
mehr
Biathlon

Fourcade mit 13. Sieg - Peiffer wird Fünfter im Sprint

Erik Lesser muss erkrankt auf den Start in Kontiolahti verzichten.

Martin Fourcade hat sich ein weiteres Mal in die Biathlon-Geschichtsbücher eingetragen. Er siegt zum 13. Mal in einer Saison - das schaffte noch kein Skijäger. Jetzt wartet er auf die Geburt seines zweiten Kindes. Arnd Peiffer wird guter Fünfter.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig

Forsberg übt für Wolfsburg Abschlüsse - Sticheleien im Kabinengang

RB Leipzig empfängt am Sonnabend den VfL Wolfsburg. Dann soll Emil Forsberg, der erst im ZDF-Sportstudio nullte, wenigstens einen Treffer erzielen. „Das ist auch wichtiger!“ sagt Trainer Ralph Hasenhüttl.

  • Kommentare
mehr
5. Sieg in Folge

Biathlon: Weltmeisterin Dahlmeier nicht zu stoppen

Unaufhaltsam in Richtung Weltcup-Sieg: Laura Dahlmeier bei ihrem fünften Triumph in Folge.

Die WM-Königin von Hochfilzen schwebt weiter auf einer Erfolgswelle. Scheinbar mühelos deklassierte Laura Dahlmeier bei der Olympia-Generalprobe in Südkorea auch in der Verfolgung die Konkurrenz. Der Gesamtweltcup scheint ihr sicher.

mehr
Biathlon

Nächster Sieg: Dahlmeiers Machtdemonstration in Pyeongchang

Laura Dahlmeier siegte in Pyeongchang auch in der Verfolgung.

Die WM-Königin von Hochfilzen schwebt weiter auf einer Erfolgswelle. Scheinbar mühelos deklassierte Laura Dahlmeier bei der Olympia-Generalprobe in Südkorea auch in der Verfolgung die Konkurrenz. Der Gesamtweltcup scheint ihr nicht mehr zu nehmen.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Augsburg erkämpft Unentschieden gegen Leipzig

Augsburgs Spieler jubeln nach dem 2:2-Ausgleich hinter dem Tor von Leipzigs Torwart Peter Gulacsi.

Aufsteiger RB Leipzig hat es beim FC Augsburg verpasst, Druck auf Tabellenführer Bayern München zu machen. Der Tabellenzweite spielte zum Auftakt des 23. Bundesliga-Spieltages 2:2 (1:1) gegen kampfstarke Augsburger.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 25