Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Forsberg, Emil

Artikel über Emil Forsberg

Champions League

Mit Forsberg, ohne Werner: Die Aufstellung von RB Leipzig gegen Porto

Emil Forsberg (Archivbild)

Ralph Hasenhüttl nimmt im Vergleich zum vergangenen Wochenende nur einige Änderungen in der Startelf gegen den FC Porto vor. Emil Forsberg kehrt in die Anfangsformation von RB Leipzig zurück.

mehr
Bundesliga-Spitzenspiel in Dortmund

RB Leipzig orientiert sich vor dem BVB-Spiel an Monaco und Madrid

Naby Keita von RB Leipzig im Spiel gegen Dortmund (Archivbild)

Die mehr als zwei Jahre anhaltende Heimserie der Borussia wirkt beängstigend. Aber Trainer Ralph Hasenhüttl glaubt daran, dass die Dortmunder auch in der Bundesliga im eigenen Stadion schlagbar sind.

  • Kommentare
mehr
Wunder bleibt aus

Holland verpasst WM – Emil Forsberg mit Schweden in den Play-offs

Sieben Tore hätten die Niederländer gebraucht, um die Play-offs für die Fußball-WM 2018 zu erreichen. Der Zwei-Tore-Sieg am Dienstag gegen die Schweden um RB-Star Emil Forsberg reichte allerdings nicht.

mehr
Im Interview

RB-Coach Hasenhüttl: Werner überbelastet - Keita verliert den Rhythmus

Ralph Hasenhüttl im Gespräch mit LVZ-Reporterin Anne Grimm.

Im ersten Teil des großen LVZ-Interviews spricht RB-Coach Ralph Hasenhüttl über die Dreifachbelastung, die Lehren aus der Überbelastung von Timo Werner und die Gründe für die fehlende Form seiner Stars Naby Keita und Emil Forsberg.

  • Kommentare
mehr
Länderspiele

Rote Karte und Tor für RB Leipzigs Keita, Gebrochner Zeh bei Ilsanker

RB Leipzigs Naby Keita erlebte wie schon zuletzt im Verein auch bei der der Nationalmannschaft von Guinea einen Achterbahn-Auftritt.

Gemischte Gefühle bei RB Leipzigs Nationalspielern: Während sich der Schwede Emil Forsberg schon langsam auf die WM freuen kann, dürfen Peter Gulacsi, Stefan Ilsanker und Naby Keita einen ausgedehnten Sommerurlaub planen.

  • Kommentare
mehr
Qualifikation zur WM 2018

Letzte WM-Hoffnungen bei RB Leipzigs Nationalspielern

Emil Forsberg im Trikot der schwedischen Nationalmannschaft

Emil Forsberg, Yussuf Poulsen und Yvon Mvogo wollen sich mit ihren Nationalteams den Traum von der WM 2018 erfüllen. Für andere ist er bereits vorbei. Anfang nächster Woche soll ein Großteil der Nationalspieler zur Vorbereitung aufs BVB-Spiel zurück sein.

mehr
Champions League

Die Stimmen zum Spiel: Was war mit RB Leipzig los in Istanbul?

Emil Forsberg von RB Leipzig beim Spiel gegen Besiktas Istanbul in der Champions League

RB Leipzig ist in seinem ersten Auswärtsspiel in der Champions League von nichts verschont geblieben: Wir haben für Euch die Stimmen der Spieler und Trainer nach der 0:2 Niederlage in Instanbul zusammengefasst. 

mehr
Fußball-Bundesliga

Forsbergs überraschende Premiere als Kapitän von RB Leipzig

RB Leipzigs Emil Forsberg

Emil Forsberg gehört nicht zum Mannschaftsrat von RB Leipzig. Trotzdem trug er gegen Gladbach die Binde des Spielführers. Die Erklärung des Trainers für die Nominierung des schwedischen Nationalspielers blieb vage.

mehr
GIF Sundsvall

Wegen Geldsorgen: Ex-Klub wünscht sich Forsberg-Verkauf von RB Leipzig

Emil Forsberg steht bis 2022 in Leipzig unter Vertrag.

Der schwedische Erstligist GIF Sundsvall hat mit finanziellen Problemen zu kämpfen - und hofft daher auf einen Verkauf seines ehemaligen Spielers Emil Forsberg. Dem Klub würde dann eine Ausbildungsentschädigung zustehen - zumindest bei einem Wechsel ins Ausland.

mehr
Champions-League-Premiere

RB Leipzig entführt gegen Monaco zum Start in die Königsklasse einen Punkt

Erzielte das erste Champions-League-Tor in der Geschichte von RB Leipzig: Emil Forsberg

Gelungener Auftakt auf europäischem Rasen: RB Leipzig spielt mit dem französischen Meister AS Monaco auf Augenhöhe und kann sich vor heimischem Publikum den ersten Zähler in der Champions League sichern.

mehr
Champions League

Liveticker: RB Leipzig gegen AS Monaco - Forsberg mit dem 1:0

Emil Forsberg von RB Leipzig (l.) im Duell gegen Fabinho aus Monaco

Es ist das erste Champions-League-Spiel für RB Leipzig. Am Mittwochabend empfangen die Roten Bullen den AS Monaco auf dem heimischen Grün. In der Startelf der Leipziger lief am Abend Yussuf Poulsen auf. Nur wenige Stunden zuvor hatte der Däne seinen Vertrag bei RB verlängert.

mehr
Bruma und Kampl

Ohne Forsberg: Zwei Neue begeistern bei RB Leipzig

Die Neuzugänge Bruma und Kevin Kampl präsentieren sich als hervorragende Alternativen für den bisher kaum ersetzbaren Emil Forsberg. Es deutet sich ein spannender Konkurrenzkampf hinter den Spitzen an.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 23