Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Gipson, Ken

Artikel über Ken Gipson

3:0-Sieg

RB Leipzigs U23 stellt Tabellenführer Carl Zeiss Jena erfolgreich ein Bein

RB Leipzig U23 Carl Zeiss Jena

Der FC Carl Zeiss Jena kam als Favorit ins Stadion am Bad und verließ es mit der ersten Saisonniederlage im Gepäck. Denn am Sonntagnachmittag setzte sich die U23 von RB Leipzig im Duell mit dem Regionalliga-Tabellenführer überraschend deutlich 3:0 (2:0) durch.

mehr
Fußball

Tabellenführung drin: RB Leipzig tritt in Leverkusen an

Beim Spiel in Leverkusen ist für den RB Leipzig die Tabellenführung möglich - ein Remis reicht.

Rekord und Tabellenführung? RB Leipzig kann es schaffen. Schon ein Remis reicht bei Bayer Leverkusen. Trainer Ralph Hasenhüttl und seine Spieler lassen sich davon aber nicht treiben. Ihr eigener Antrieb ist groß genug.

mehr
Erfolg gegen Schönberg

RB-Reserve klettert mit 4:1-Sieg auf Rang zwei - Talent Gipson schwer verletzt

Die U23 von RB Leipzig hat am Sonnabend in der Regionalliga Nordost im vierten Heimspiel der Saison den vierten Erfolg eingefahren und liegen damit nun in der Tabelle auf dem zweiten Platz. Gegen den FC Schönberg 95 schossen die Jungbullen ein 4:1 heraus.

mehr
Personalien

Neue Nummer eins im Tor von RB Leipzig - Kaiser bleibt Kapitän

Neue Nummer eins bei RB Leipzig wird Gulacsi. Dominik Kaiser bleibt Kapitän.

Trainer Ralph Hasenhüttl will in der letzten Vorbereitungswoche und vor dem ersten Pflichtspiel im Pokal bei Dynamo Dresden Ruhe im Team. Deshalb traf er bereits zwei wichtige Entscheidungen.

mehr
Auswärtspartie

Cottbus-Atmosphäre als Bürde für RB-Bubis

Nach dem 2:0-Auftakterfolg gegen die zweite Mannschaft der Hertha ist die U23 von Rasenballsport (RB) Leipzig im zweiten Regionalliga-Spiel auswärts bei Energie Cottbus gefragt.

mehr
Nach Ingolstadt?

Anthony Jung im Trainingslager dabei - Wechsel des RB-Verteidigers zieht sich

Anthony Jung: Wechselt er von Leipzig nach Ingolstadt?

Was wird aus Anthony Jung? Der Linksverteidiger wird intensiv mit Ingolstadt in Verbindung gebracht. Doch noch ist nichts in trockenen Tüchern. Eine Million soll der 24-Jährige kosten. Doch der will, im Falle eine Abstiegs der Schanzer, nicht in die zweite Liga zurück.

mehr
U23-Rasenballer

RB Leipzigs Reserve: Jüngste Regionalliga-Elf startet durch

Viele Bälle und zunächst 16 Spieler hat RB-Trainer Robert Klauß (31) zum Trainingsstart seiner U23-Kicker am Cottaweg zur Verfügung. In fünf Wochen ist Saisonstart.

In gut einem Monat, am letzten Juliwochenende, startet die Regionalliga in die neue Saison. Fünf intensive Wochen Zeit hat das neue Trainergespann Robert Klauß (31) und Alexander Blessin (43), um die junge U23-Truppe der Roten Bullen in Form zu bringen. Am Montag war für RB II der Trainingsauftakt am heimischen Cottaweg angesetzt.

mehr
RB Leipzig in Duisburg

Für die erste Liga: Selke und Poulsen wollen es beim MSV packen

Ralf Rangnick coacht am Sonntag RB Leipzig zum letzten Mal.

In seinem letzten Spiel als RB-Trainer lässt Ralf Rangnick seine Stürmer Davie Selke und Yussuf Poulsen gemeinsam spielen. Beide wollen sich empfehlen. Unterdessen sind erste Personalentscheidungen gefallen.

mehr
Sieg gegen Schönberg

Doppelter Hierländer macht RB Leipzigs Regionalliga-Hattrick perfekt

RB Leipzigs U23 jubelt

Die U23 von RB Leipzig hat den Hattrick perfekt gemacht und das dritte Spiel in Folge gewonnen. Der Regionalligist setzte sich am Samstag 2:1 (1:0) gegen den FC Schönberg durch. Stefan Hierländer traf doppelt. Das Team hat den Klassenerhalt sicher.

mehr
Unentschieden

RBL-Reserve auch im achten Spiel in Serie ungeschlagen

Die Reserve-Mannschaft von RB Leipzig hat ihre Erfolgsserie fortgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Tino Vogel kam am Samstag bei der U23 von Hertha BSC zu einem 1:1-Unentschieden und ist nun bereits acht Partien hintereinander ungeschlagen.

mehr
Regionalliga

Zu Hause keine Macht: RB Leipzigs U23 unterliegt dem BFC Dynamo

Heimspiele sind auch weiterhin nicht die Spezialität der U23 von RB Leipzig. Das Team von Trainer Tino Vogel unterlag am Sonntag dem BFC Dynamo mit 1:2 (1:0). Damit steht für die Leipziger weiterhin lediglich ein Heimsieg zu Buche und der Tabellenkeller bleibt ihr Zuhause.

mehr
Tabellenführung futsch

Teufel nehmen Bullen auf die Hörner: RB Leipzigs Sieges-Serie reißt

Leipzigs Emil Forsberg (r.) und Kaiserslauterns Lukas Görtler (unten) kämpfen um den Ball.

Bei frühlingshaften Temperaturen war alles bereitet für einen furiosen Fußball-Sonntag und den fünften Sieg in Serie, aber das Duell mit den Roten Teufeln endete mit der zweiten Saisonniederlage für RB Leipzig.

mehr
1 3