Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Gulácsi, Péter

Artikel über Péter Gulácsi

Sieg gegen Schalke

Trotz Turbulenzen: RB Leipzig erobert den Platz an der Sonne zurück

RB-Dusel gegen Fährmann

Ein ungerechtfertigter Elfmeter und ein Eigentor verhelfen den Leipzigern zum Heimsieg gegen Schalke. Auch nach dem 13. Spieltag ist der Aufsteiger damit in der Bundesliga noch ungeschlagen.

mehr
Fußball

4:1 - Tabellenführer Leipzig siegt auch in Freiburg

Tabellenführer Leipzig hatte in Freiburg keine Mühe.

Im Duell der beiden Aufsteiger waren die Ausgangspositionen klar verteilt. RB Leipzig reiste als Tabellenführer zum SC Freiburg - und baute nach einem weiteren überzeugenden Auftritt seinen Vorsprung auf die Bayern vorübergehend auf sechs Punkte aus.

mehr
Bundesliga-Spitzenreiter

Nach „Wahnsinns-Vorstellung“: Hasenhüttl vergleicht RB mit Eisberg

Die Spitzenreiter-Faust: Ralph Hasenhüttl jubelt nach dem 3:2 in Leverkusen über die Bundesliga-Tabellenführung für RB Leipzig.

RB-Fans waren am Samstagabend auch Anhänger von Borussia Dortmund: Denn der FC Bayern ließ im Topspiel drei Punkte liegen. Damit bleibt Leipzig Bundesliga-Spitzenreiter. Ralph Hasenhüttl vergleicht die Entwicklung seiner Mannschaft schon mit einem Eisberg.

mehr
Fußball

Leipzig einfach spitze - das macht Hasenhüttl "stolz"

Die Leipziger feiern ausgelassen nach dem Sieg in Leverkusen. Foto: Marius Becker

Mit einer tollen Aufholjagd ist Aufsteiger RB Leipzig ganz nach vorn gestürmt. Den Sachsen gelingt zum Auftakt des elften Spieltages ein 3:2 beim enttäuschenden Champions-League-Starter Bayer Leverkusen.

mehr
Fußball

RB Leipzig nach 3:2 gegen Leverkusen Tabellenführer

Emil Forsberg (r) trifft für RB Leipzig zum 2:2-Ausgleich.

Aufsteiger RB Leipzig ist erstmals Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl erkämpfte am Freitagabend zum Auftakt des 11. Spieltags einen 3:2 (1:2)-Sieg bei Bayer 04 Leverkusen und setzte sich mit 27 Punkten an die Spitze.

mehr
Bei Bayer Leverkusen

Tabellenführer! RB Leipzig holt sich zweimal die Spitze zurück

Hat die Roten Bullen gegen Leverkusen an die Tabellenspitzen geschossen: Emil Forsberg.

Elftes Spiel und weiter ungeschlagen: RB Leipzig hat bei Bayer Leverkusen mit 3:2 gewonnen und ist nun sogar Tabellenführer in der Bundesliga.

mehr
Nächste Länderspielpause

RB Leipzigs Kapitän Kaiser: „Die Ansprüche an uns sind gewachsen“

Dominik Kaiser beim Spiel gegen Werder Bremen.

Ihr Saisonziel wollen die Leipziger auch nach zehn Spieltagen als Tabellenzweiter nicht nach oben korrigieren. Aber der Kapitän gibt zu, dass die Ansprüche nach dem Traumstart in die Bundesliga größer geworden sind. 

mehr
Fußball

RB Leipzig vor nächstem Rekord - Ziel: Sieg gegen Mainz

Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl will sich von der jüngsten Niederlage der Mainzer nicht in die Irre führen lassen.

Ein Remis würde RB Leipzig zur Einstellung eines weiteren Bundesliga-Rekords schon reichen, die Profis des Aufsteigers wollen aber mehr.

Mit einem Sieg können sie mit Tabellenführer FC Bayern gleichziehen, nachdem die Münchner nur zu einem 1:1 gegen 1899 Hoffenheim kamen und mit 24 Punkten nur drei Zähler vor Leipzig sind.

mehr
Sonntag Duell der Joker-Trainer

Fragezeichen in der Viererkette von RB Leipzig vor Heimspiel gegen Mainz

Am Sonntag steht RBL-Trainer Ralph Hasenhüttl beim Heimspiel gegen Mainz vor der nächsten Herausforderung in der Bundesliga. (Archivbild)

Vor dem Spiel gegen Mainz 05 bangt RB Leipzig um den Einsatz von Marvin Compper – er wäre nach Bernardo der zweite Ausfall in der eingespielten Abwehr. Mit Spannung wird erwartet, welcher Trainer mit seinen Einwechslungen der Partie den entscheidenden Impuls gibt.

mehr
Fußball

Aufsteiger Leipzig nach 3:1 gegen Bremen nun Zweiter

Naby Keita führte Leipzig mit einem Doppelpack zum Sieg gegen Werder Bremen.

Die Ansprüche beim stärksten Neuling der Bundesliga-Historie wachsen. Weier ungeschlagen, erster Bayern-Jäger - aber Trainer Hasenhüttl faltet seine Jungs mal kurz zusammen. RB Leipzig jagt nach dem 3:1 gegen Bremen den nächsten Rekord.

mehr
Heimsieg gegen Werder

RB Leipzig dank Keita-Doppelpack nun Bayernjäger – Klostermann verlängert

Naby Keita umkurvt Werder-Keeper Wiedwald und trifft zum 1:0.

RB Leipzig schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Ein Doppelpack von Naby Keita sowie ein später Selke-Treffer sorgen für den verdienten Heimsieg gegen Werder Bremen und Platz zwei in der Bundesliga.

mehr
Schicksal Bankdrücker

RB Leipzig ist zu erfolgreich: Papadopoulos, Khedira & Co. haben ein Problem

Fabio Coltorti Rani Khedira Kyriakos Papadopoulos

Des einen Freud ist des anderen Leid: So oder ähnlich ließe sich die Personalsituation bei RB Leipzig derzeit zusammenfassen. Weil der Aufsteiger mit jeweils ähnlicher Startelf von Erfolg zu Erfolg eilt, kommen die engagierten Ersatzspieler kaum zum Einsatz.

mehr
1 3 4 ... 8
Facebookprofil Péter Gulácsi