Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -9 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Gulácsi, Péter

Artikel über Péter Gulácsi

Test gegen Glasgow Rangers

Erfolgreiche Generalprobe: RB Leipzig bläst Schotten den Marsch

Torjubel im Schnee: Timo Werner erzielte den ersten Treffer für RB Leipzig.

Eine knappe Woche vor dem Bundesligastart kommt RB Leipzig langsam in Form. Im Schneetreiben überzeugt das Hasenhüttl-Team gegen die Glasgow Rangers. Alle vorher Verletzten und Kranken sind wieder dabei, doch Keita erleidet einen Rückschlag.

mehr
Trainingslager

Fazit Portugalcamp von RB Leipzig: Viel Sonnenschein und einige Sorgenfalten

Torwarttrainer Frederik Gößling schüppt Torwart Fabio Coltorti.

Nicht alles lief rund im ersten Teil der Wintervorbereitung beim Rekord-Aufsteiger. Grund zur Panik gibt es deshalb nicht, aber einige Baustellen muss Trainer Ralph Hasenhüttl bis zum ersten Bundesligaspiel in anderthalb Wochen noch beheben.

  • Kommentare
mehr
Trainingslager, 4. Tag

1:5 – Ajax Amsterdam eine Nummer zu groß für RB Leipzig

RB Leipzig hat die ersten Fortschritte des Trainingslagers im portugiesischen Lagos gegen Ajax Amsterdam getestet.

Der niederländische Rekordmeister Ajax hat RB Leipzig im ersten Testspiel der Wintervorbereitung eine deftige Niederlage zugefügt. Dabei wurde der Bundesligist von einem ehemaligen Gladbacher Spieler fast im Alleingang in die Knie gezwungen.

mehr
Fußball-Bundesliga

Bittere Niederlage: Bayern München zu groß für RB Leipzig

RB Leipzig unterlag am Mittwoch dem Rekordmeister deutlich.

Rote Karte, Elfmeter, mit drei Toren Rückstand in die Pause: Für den Aufsteiger RB Leipzig war es ein bitterer Abend beim Rekordmeister FC Bayern.

mehr
Sky-Kommentator Wolff Fuss analysiert

FC Bayern gegen RB Leipzig: der Vergleich Mann gegen Mann

Nur eins von elf Duellen: Emil Forsberg (links) gegen Robert Lewandowski.

Er ist einer der wichtigsten Stimmen beim Fußballsender Sky und Autor bei der LVZ: Wolff Fuss. Vor dem Gipfeltreffen hat er die Spieler beider Teams verglichen und einen knappen Sieger ausgemacht.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Forsche Leipziger rütteln am Bayern-Sockel

Philipp Lahm (l.) und Arjen Robben können gegen RB Leipzig auflaufen.

Normalität oder Ausnahmezustand? Im Jahres-Endspiel zwischen den jahrelang unantastbaren Bayern und dem rasanten Emporkömmling RB Leipzig entscheidet sich, in welcher Konstellation die Bundesliga in die Winterpause geht. Ein "wunderbarer" Abend - für den Gewinner.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Mit "breiter Brust" zum FC Bayern: Vorfreude bei RB Leipzig

Leipzigs Torschütze Willi Orban (r) und Emil Forsberg feiern den Sieg gegen Hertha BSC.

Nach dem Verfolgerduell ist vor dem Gipfeltreffen. Besser hätte sich RB Leipzig auf das "elektrisierende" Spiel beim FC Bayern nicht einstimmen können. "Für uns spricht einiges", sagt Profi Ilsanker. Es geht um nichts weniger als Platz 1 im deutschen Oberhaus.

  • Kommentare
mehr
Vor dem Spiel gegen Bayern

RB Leipzig Weihnachtsfeier am Zoo - Ralf Rangnick kommt in die LVZ-Kuppel

Dominik Kaiser bei der Weihnachtsfeier.

Am Montag trafen sich Verein, Betreuer und Spieler von RB Leipzig zur Weihnachstsfeier. Doch vor dem Spiel gegen München war der Fokus klar. Während die Bullenspieler in der Vorbereitung abgeschottet werden, stellt sich Sportdirektor Ralf Rangnick in der LVZ-Kuppel der Öffentlichkeit.

mehr
Sieg gegen Schalke

Trotz Turbulenzen: RB Leipzig erobert den Platz an der Sonne zurück

RB-Dusel gegen Fährmann

Ein ungerechtfertigter Elfmeter und ein Eigentor verhelfen den Leipzigern zum Heimsieg gegen Schalke. Auch nach dem 13. Spieltag ist der Aufsteiger damit in der Bundesliga noch ungeschlagen.

  • Kommentare
mehr
Fußball

4:1 - Tabellenführer Leipzig siegt auch in Freiburg

Tabellenführer Leipzig hatte in Freiburg keine Mühe.

Im Duell der beiden Aufsteiger waren die Ausgangspositionen klar verteilt. RB Leipzig reiste als Tabellenführer zum SC Freiburg - und baute nach einem weiteren überzeugenden Auftritt seinen Vorsprung auf die Bayern vorübergehend auf sechs Punkte aus.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Spitzenreiter

Nach „Wahnsinns-Vorstellung“: Hasenhüttl vergleicht RB mit Eisberg

Die Spitzenreiter-Faust: Ralph Hasenhüttl jubelt nach dem 3:2 in Leverkusen über die Bundesliga-Tabellenführung für RB Leipzig.

RB-Fans waren am Samstagabend auch Anhänger von Borussia Dortmund: Denn der FC Bayern ließ im Topspiel drei Punkte liegen. Damit bleibt Leipzig Bundesliga-Spitzenreiter. Ralph Hasenhüttl vergleicht die Entwicklung seiner Mannschaft schon mit einem Eisberg.

mehr
Fußball

Leipzig einfach spitze - das macht Hasenhüttl "stolz"

Die Leipziger feiern ausgelassen nach dem Sieg in Leverkusen. Foto: Marius Becker

Mit einer tollen Aufholjagd ist Aufsteiger RB Leipzig ganz nach vorn gestürmt. Den Sachsen gelingt zum Auftakt des elften Spieltages ein 3:2 beim enttäuschenden Champions-League-Starter Bayer Leverkusen.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 9
Facebookprofil Péter Gulácsi