Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Halstenberg, Marcel

Artikel über Marcel Halstenberg

Zehnter Saisonsieg

Dominik Kaisers Defensiv-Comeback - Höwedes traut RB den Titel zu

Sportdirektor Ralf Rangnick freut sich mit Dominik Kaiser über die Abwehrleistung. Daneben: Marcel Halstenberg und Oliver Burke (v.l.).

Auch der vierte Verletzungsausfall in der Defensive wirft RB Leipzig nicht aus der Erfolgsspur. Der Kapitän springt in die Bresche. Schalkes Nationalspieler Benedikt Höwedes traut dem Aufsteiger den Titelkampf zu.

mehr
Bei Bayer Leverkusen

Tabellenführer! RB Leipzig holt sich zweimal die Spitze zurück

Hat die Roten Bullen gegen Leverkusen an die Tabellenspitzen geschossen: Emil Forsberg.

Elftes Spiel und weiter ungeschlagen: RB Leipzig hat bei Bayer Leverkusen mit 3:2 gewonnen und ist nun sogar Tabellenführer in der Bundesliga.

mehr
Rangnick-Interview

RB Leipzig plant keine Wintertransfers – Demme ein Kandidat für Löw

Diego Demme (links) ist nach Meinung von Ralf Rangnick ein Kandidat für die Nationalmannschaft.

RB Leipzig plant in der Winterpause keine Verstärkungen. Der Kader soll nicht überfrachtet werden, sagt Sportdirektor Ralf Rangnick. Sechs Spieler sieht der Sportdirektor als Kandidaten für die Nationalmannschaft.

mehr
Fußball

Zweitligaletzter FC St. Pauli beurlaubt Sportchef Meggle

Thomas Meggle wurde beim FC St. Pauli entlassen.

Der FC St. Pauli trennt sich von seinem Sportchef. Thomas Meggle muss nach knapp zwei Jahren gehen. Nur ein Sieg in elf Spielen sind zu wenig. Wer übernimmt jetzt den Posten beim Tabellenletzten?

mehr
Erfolg in Darmstadt

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

Marcel Sabitzerfreut sich mit Timo Werner, Marvin Compper, Emil Forsberg, Marcel Halstenberg und Naby Keita über sein Tor zum 1:0

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

mehr
Heimsieg gegen Werder

RB Leipzig dank Keita-Doppelpack nun Bayernjäger – Klostermann verlängert

Naby Keita umkurvt Werder-Keeper Wiedwald und trifft zum 1:0.

RB Leipzig schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Ein Doppelpack von Naby Keita sowie ein später Selke-Treffer sorgen für den verdienten Heimsieg gegen Werder Bremen und Platz zwei in der Bundesliga.

mehr
Fußball

Wolfsburg nach 0:1 gegen Aufsteiger Leipzig in der Krise

Wolfsburgs Bruno Henrique (unten) verliert das Duell um den Ball gegen den Leipziger Marcel Halstenberg.

Die sportliche Krise des VfL Wolfsburg spitzt sich zu. Durch eine 0:1 (0:0)-Heimniederlage gegen den erstaunlich starken Aufsteiger RB Leizpig rutschte der VfL am Sonntag auf den fünftletzten Platz der Fußball-Bundesliga ab.

mehr
Fußball-Bundesliga

RB Leipzig ist nicht zu schlagen - Forsberg bügelt Patzer aus

Entscheidender Mann: Emil Forsberg.

RB Leipzig bleibt in der Bundesliga weiter ungeschlagen. Der Aufsteiger gewann am Sonntag auch beim VfL Wolfsburg. Emil Forsberg bügelte mit seinem Tor einen verschossenen Elfmeter aus.

mehr
Fußball

Leipzig wirbelt sich zum Rekord: 2:1 gegen Augsburg

RB Leipzig setzte sich souverän gegen den FC Augsburg durch.

RB Leipzig feiert nicht nur den dritten Sieg im sechsten Bundesligaspiel und bleibt in der Tabelle oben dran. Die Debütanten aus Sachsen stellen zudem sogar einen neuen Rekord in der Beletage auf.

mehr
Heimspiel gegen FC Augsburg

Schwedisch-Dänisches RB-Duo sorgt für Rekord und Leipziger Jubiläumstor

Yussuf Poulsen (RB Leipzig) trifft gegen den FC Augsburg zur Führung.

Der Aufsteiger ist einfach nicht zu stoppen: Der dritte Sieg brachte einen neuen Bundesliga-Rekord und das 500. Tor der Vereinsgeschichte von RB Leipzig. Mit dem Erfolg über den FC Augsburg klettern die Rasenballer über Nacht auf den dritten Tabellenplatz.

mehr
Ausklang englische Woche

Königstransfer Burke trifft: RB Leipzig bleibt ungeschlagen

Trotz Schwierigkeiten bei der Anreise - Kölner Fans hatten den Mannschaftsbus der Bullen auf dem Weg zum Stadion blockiert - zeigte sich Neuzugang Oliver Burke unbeeindruckt und schoss RB schnell in Führung.

RB Leipzig hat sich weder von einer Sitzblockade der Köln-Fans noch von der Defensivstärke des 1. FC beeindrucken lassen: Der Aufsteiger erkämpfte sich ein Remis und bejubelte schon früh sein einziges Tor.

mehr
Zweites Bundesliga-Heimspiel

RB Leipzig bleibt in der Bundesliga ungeschlagen: Bullen kassieren spätes Gegentor

Timo Werner erzielte frühzeitig das Tor für RB Leipzig

Sie galten schon als neuer Bayern-Jäger, da schlug Borussia Mönchengladbach doch noch zu. RB Leipzig verpasste am Mittwochabend durch ein Gegentor in der Schlussphase die erneute Bundesliga-Sensation im ausverkauften Stadion.

mehr
1 3 4 ... 8