Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Hering, Robert
Steckbrief Robert Hering

Geburstag: 14. Juni 1990

Geburtsort: Gera, Thüringen

Nationalität: Deutschland

Größe: 180 cm

Verein: SC DHfK Leipzig

Sportart: Leichtathletik/4x100 m Herren

Titel: Dritter Europameisterschaft 2016, Vize-Europameister 2015

Verabschiedung und Ehrung der LAZ Sprinter (SC DHfK) im Trainingszentrum Nordanlage am 26.07.2016. Im Bild zu sehen (von links): Cindy Roleder, Roy Schmidt, Robert Hering, Alexander John.
Robert Hering

Hier sehen Sie Fotos des Leichtathleten Robert Hering.

Drei Infos über...

Robert Hering könnte laut eigener Aussage niemals auf seine Freundin , Freunde, Familie und seine Gitarre verzichten.

Das Bewegendste seiner Laufbahn? "Als ich bei der WM 2009 im 200 Meter-Halbfinale stand und die Massen mir mehr Aufmerksamkeit schenkten als Usain Bolt ."

Das gilt für ihn in der Leichtathletik : ein Kämpfer sein!

Facebookprofil Robert Hering