Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Ilsanker, Stefan

Artikel über Stefan Ilsanker

Trainingslager, 6. Tag
Soeren Reddemann (links) im Zweikampf mit Timo Werner.

Ein aufregender Tag liegt hinter RB Leipzig: Naby Keita muss eher abreisen, Timo Werner ist wieder fit. Dafür verletzt sich Nachwuchsspieler Sören Reddemann, denn beim Training geht es aggressiv zur Sache.

  • Kommentare
mehr
Algarve
Benno Schmitz (l-r), Timo Werner, Bernardo Fernandes da Silva und Rani Khedira im Trainingslager.

Das Trainingslager in Portugal wird einen Tag eher beendet sein, als geplant. Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig reist am Mittwoch nach dem Testspiel bereits gen Heimat.

  • Kommentare
mehr
Defensiv-Allrounder
Stefan Ilsanker bleibt bis 2020 in Leipzig.

RB Leipzig hat eine Defensivkraft weiter eng an sich gebunden. Die Roten Bullen verlängerten den Vertrag mit Stefan Ilsanker. Der Österreicher bleibt bis 2020 in der Bundesliga.

  • Kommentare
mehr
Wichtiger Baustein
Stefan Ilsanker RB Leipzig Ajax Amsterdam

In der verletzungsgebeutelten Abwehr von RB Leipzig war Stefan Ilsanker in der Bundesliga-Hinrunde der Feuerwehrmann auf drei Positionen. Sein großes Vorbild ist aber ein Torhüter.  

mehr
Bei Zweikampf umgeknickt
Timo Werner wird nach einem Zweikampf vom Platz getragen.

Schrecksekunde im Trainingslager von RB Leipzig an der Algarve: Stürmer Timo Werner verletzte sich am Freitag bei einem Zweikampf und musste vom Platz getragen werden. Am Abend gab der Verein aber Entwarnung.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bundesliga
RB Leipzig unterlag am Mittwoch dem Rekordmeister deutlich.

Rote Karte, Elfmeter, mit drei Toren Rückstand in die Pause: Für den Aufsteiger RB Leipzig war es ein bitterer Abend beim Rekordmeister FC Bayern.

mehr
Sky-Kommentator Wolff Fuss analysiert
Nur eins von elf Duellen: Emil Forsberg (links) gegen Robert Lewandowski.

Er ist einer der wichtigsten Stimmen beim Fußballsender Sky und Autor bei der LVZ: Wolff Fuss. Vor dem Gipfeltreffen hat er die Spieler beider Teams verglichen und einen knappen Sieger ausgemacht.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Philipp Lahm (l.) und Arjen Robben können gegen RB Leipzig auflaufen.

Normalität oder Ausnahmezustand? Im Jahres-Endspiel zwischen den jahrelang unantastbaren Bayern und dem rasanten Emporkömmling RB Leipzig entscheidet sich, in welcher Konstellation die Bundesliga in die Winterpause geht. Ein "wunderbarer" Abend - für den Gewinner.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Sportdirektor Ralf Rangnick (l) und Cheftrainer Ralph Hasenhüttl sind die Macher bei RB Leipzig.

Nein, sie werden sich in München nicht verstecken. Die Profis von RB Leipzig wollen auch den FC Bayern besiegen. Dort herrscht bereits großer Respekt.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Leipzigs Torschütze Willi Orban (r) und Emil Forsberg feiern den Sieg gegen Hertha BSC.

Nach dem Verfolgerduell ist vor dem Gipfeltreffen. Besser hätte sich RB Leipzig auf das "elektrisierende" Spiel beim FC Bayern nicht einstimmen können. "Für uns spricht einiges", sagt Profi Ilsanker. Es geht um nichts weniger als Platz 1 im deutschen Oberhaus.

  • Kommentare
mehr
Nach Leipziger Sieg gegen Hertha
Ralph Hasenhüttl freut sich auf den FC Bayern.

Ralf Rangnick und Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz lagen sich jubelnd in den Armen, Ralph Hasenhüttl hüpfte über den Rasen, und Timo Werner konnte wieder lachen: RB Leipzig ist am Samstag zum erfolgreichen Vollgas-Fußball zurückgekehrt.

mehr
Fußball-Bundesliga
RB Leipzig wollte im Duell gegen Verfolger Hertha BSC zu Hause unbeschlagen bleiben - und kann am Ende jubeln.

RB Leipzig ist wieder Spitzenreiter. Der Aufsteiger ließ Hertha BSC beim 2:0-Sieg nicht die Spur einer Chance.

mehr
1 3 4 ... 12
Facebookprofil Stefan Ilsanker