Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kaiser, Dominik

Artikel über Dominik Kaiser

Zehnter Saisonsieg

Dominik Kaisers Defensiv-Comeback - Höwedes traut RB den Titel zu

Sportdirektor Ralf Rangnick freut sich mit Dominik Kaiser über die Abwehrleistung. Daneben: Marcel Halstenberg und Oliver Burke (v.l.).

Auch der vierte Verletzungsausfall in der Defensive wirft RB Leipzig nicht aus der Erfolgsspur. Der Kapitän springt in die Bresche. Schalkes Nationalspieler Benedikt Höwedes traut dem Aufsteiger den Titelkampf zu.

mehr
Sieg gegen Schalke

Trotz Turbulenzen: RB Leipzig erobert den Platz an der Sonne zurück

RB-Dusel gegen Fährmann

Ein ungerechtfertigter Elfmeter und ein Eigentor verhelfen den Leipzigern zum Heimsieg gegen Schalke. Auch nach dem 13. Spieltag ist der Aufsteiger damit in der Bundesliga noch ungeschlagen.

mehr

Watzke stichelt schon wieder gegen RB Leipzig: "Brauchen diesen Tabellenführer nicht"

Hans-Jochaim Watzke

BVB-Geschäftsführer Hans-Jochaim Watzke kann es nicht lassen: Am Montag stichelte er schon wieder gegen RB Leipzig. „Wir brauchen diesen Tabellenführer nicht“, sagte Watzke auf der BVB-Aktionärsversammlung.

mehr
Fußball

Nach 3:1-Sieg: RB-Understatement größte Warnung

Die Leipziger Spieler bedanken sich nach dem 3:1-Sieg über Mainz bei den Fans.

RB Leipzig fühlt sich noch nicht als Spitzenmannschaft. Nicht mal, nachdem man nun sogar punktgleich mit dem FC Bayern ist. Auch das positive Drumherum wollen die Spieler wegschieben und klar im Kopf bleiben.

mehr
Nächste Länderspielpause

RB Leipzigs Kapitän Kaiser: „Die Ansprüche an uns sind gewachsen“

Dominik Kaiser beim Spiel gegen Werder Bremen.

Ihr Saisonziel wollen die Leipziger auch nach zehn Spieltagen als Tabellenzweiter nicht nach oben korrigieren. Aber der Kapitän gibt zu, dass die Ansprüche nach dem Traumstart in die Bundesliga größer geworden sind. 

mehr
Erfolg in Darmstadt

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

Marcel Sabitzerfreut sich mit Timo Werner, Marvin Compper, Emil Forsberg, Marcel Halstenberg und Naby Keita über sein Tor zum 1:0

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

mehr
Fußball

Leipzig will trotz aller Erfolge kein Bayern-Jäger sein

Ralph Hasenhüttl wehrt sich gegen den Begriff «Bayern-Jäger».

Trotz aller Erfolge möchten die Leipziger keine Bayern-Jäger sein. Doch Paroli können sie bisher jedem Bundesliga-Gegner bieten. Die Münchner könnten dies kurz vor Weihnachten zu spüren bekommen.

mehr
Fußball

Aufsteiger Leipzig nach 3:1 gegen Bremen nun Zweiter

Naby Keita führte Leipzig mit einem Doppelpack zum Sieg gegen Werder Bremen.

Die Ansprüche beim stärksten Neuling der Bundesliga-Historie wachsen. Weier ungeschlagen, erster Bayern-Jäger - aber Trainer Hasenhüttl faltet seine Jungs mal kurz zusammen. RB Leipzig jagt nach dem 3:1 gegen Bremen den nächsten Rekord.

mehr
Heimsieg gegen Werder

RB Leipzig dank Keita-Doppelpack nun Bayernjäger – Klostermann verlängert

Naby Keita umkurvt Werder-Keeper Wiedwald und trifft zum 1:0.

RB Leipzig schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Ein Doppelpack von Naby Keita sowie ein später Selke-Treffer sorgen für den verdienten Heimsieg gegen Werder Bremen und Platz zwei in der Bundesliga.

mehr
Sonntag gegen Werder

RB Leipzig jagt nächsten Bundesliga-Rekord - Bremer Fans verzichten auf Boykott

Der Ex-Bremer Davie Selke muss am Sonntag zunächst auf die Bank. (Archivbild)

Selbstbewusstsein trifft auf Euphorie: Die bisher ungeschlagenen Leipziger empfangen die unter Neu-Coach Nouri aufgeblühten Bremer und können dabei erneut Bundesliga-Geschichte schreiben.

mehr
Champions League und Bayernjäger

Forsbergs Träume und Hasenhüttls Tritt auf die Euphoriebremse

Emil Forsberg

Emil Forsberg ist nach einem schwachen Saisonstart bei RB Leipzig wieder in der Spur und träumt von der Champions League. Coach Hasenhüttl sieht sein Team weiterhin nicht als Bayern-, sondern Balljäger.

mehr
Fußball-Bundesliga

RB Leipzig ist nicht zu schlagen - Forsberg bügelt Patzer aus

Entscheidender Mann: Emil Forsberg.

RB Leipzig bleibt in der Bundesliga weiter ungeschlagen. Der Aufsteiger gewann am Sonntag auch beim VfL Wolfsburg. Emil Forsberg bügelte mit seinem Tor einen verschossenen Elfmeter aus.

mehr
1 3 4 ... 26
Facebookprofil Dominik Kaiser