Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Keita, Naby

Artikel über Naby Keita

Sieg gegen Schalke

Trotz Turbulenzen: RB Leipzig erobert den Platz an der Sonne zurück

RB-Dusel gegen Fährmann

Ein ungerechtfertigter Elfmeter und ein Eigentor verhelfen den Leipzigern zum Heimsieg gegen Schalke. Auch nach dem 13. Spieltag ist der Aufsteiger damit in der Bundesliga noch ungeschlagen.

mehr
Bundesliga-Spitzenreiter

RB Leipzig: Auch Gästetickets sind jetzt vergriffen – Kroos lobt Vereinsarbeit

Fans in der Leipziger Red Bull Arena.

Die beiden Dezember-Heimspiele von RB Leipzig gegen Schalke und Berlin werden vor ausverkauftem Haus austragen. Nach dem Heimbereich sind nun auch die Tickets für den Gästebereich vergriffen. Ein Lob erhielt der Ligaprimus zudem von Weltmeister Toni Kroos.

mehr
Fußball

RB Leipzig: Mit dem Selbstvertrauen des Tabellenführers

Leipzigs Timo Werner erzielte gegen Freiburg ein Doppelpack.

Timo Werner war mit 17 Jahren schon Bundesliga-Spieler und galt als größtes Talent des VfB Stuttgart. Dann stagnierte seine Entwicklung, es gab Pfiffe. Seit dem Wechsel zu RB Leipzig zeigt der Stürmer nun wieder all seine Qualitäten - besonders gerne in Freiburg.

mehr
Fußball

4:1 - Tabellenführer Leipzig siegt auch in Freiburg

Tabellenführer Leipzig hatte in Freiburg keine Mühe.

Im Duell der beiden Aufsteiger waren die Ausgangspositionen klar verteilt. RB Leipzig reiste als Tabellenführer zum SC Freiburg - und baute nach einem weiteren überzeugenden Auftritt seinen Vorsprung auf die Bayern vorübergehend auf sechs Punkte aus.

mehr
Daten und Fakten

SC Freiburg gegen RB Leipzig: Alle eingesetzten Spieler in der Einzelstatistik

Naby Keita Ralph Hasenhüttl RB Leipzig Torjubel

Auch dem SC Freiburg gelingt es nicht, die Erfolgsserie von RB Leipzig zu stoppen. Beim 4:1 im Breisgau trifft Timo Werner doppelt für die Kicker von der Pleiße. Wir haben die Leistungsdaten aller eingesetzten Spieler der Partie.

mehr
12. Spieltag

RB Leipzig thront weiter an der Bundesligaspitze: Erster Sieg gegen Freiburg

RB Leipzig stürmt im Fußball-Oberhaus weiter vorne weg: Im Aufsteigerduell ziehen Naby Keita und Timo Werner dem SC Freiburg bereits in der ersten Halbzeit mit drei Toren den Zahn.

mehr
Erfolg in Darmstadt

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

Marcel Sabitzerfreut sich mit Timo Werner, Marvin Compper, Emil Forsberg, Marcel Halstenberg und Naby Keita über sein Tor zum 1:0

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

mehr
Bundesliga

Für RB Leipzig: Naby Keita sagt vier englischen Clubs ab

Naby Keita.

Vier namhafte und finanzstarke englische Clubs buhlten im Sommer um Naby Keita. Warum er sich für RB Leipzig entschied, sagte der 21-Jährige jetzt.

mehr
Fußball-Simulation

"FIFA 17" im Test: Missratene RB-Kicker und die Story eines Wunderkindes

„FIFA 17“ wartet mit einem speziellen Karrieremodus („The Journey“) auf. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des Nachwuchs-Stars Alex Hunter.

Lassen sich in einem Sportspiel Geschichten abseits des Feldes wirkungsvoll erzählen? „FIFA 17“ inszeniert die Saga eines Nachwuchskickers, der an die Spitze der Fußballwelt strebt. Wir haben uns zudem die Spieler von RB Leipzig im neuesten Teil der Fußball-Simulation angesehen.

mehr
Hummels warnt vorm Aufsteiger

„Geiler Teamspirit“ wichtiger Baustein für Höhenflug von RB Leipzig

RB-Stürmer Davie Selke (links) legt mit einem Heber das 2:0 für Naby Keita gegen Werder Bremen auf.

Neben den fußballerischen Qualitäten haben die psychologischen Faktoren einen enormen Anteil am furiosen Bundesliga-Start von RB Leipzig. Bayern-Verteidiger Mats Hummels meint: Den Aufsteiger müsse man „ganz oben auf dem Zettel haben“.

mehr
Fußball

Leipzig will trotz aller Erfolge kein Bayern-Jäger sein

Ralph Hasenhüttl wehrt sich gegen den Begriff «Bayern-Jäger».

Trotz aller Erfolge möchten die Leipziger keine Bayern-Jäger sein. Doch Paroli können sie bisher jedem Bundesliga-Gegner bieten. Die Münchner könnten dies kurz vor Weihnachten zu spüren bekommen.

mehr
Fußball

RB Leipzig ist nun erster Bayern-Verfolger

Die Leipziger Spieler bejubeln das 1:0 durch Naby Keita (M).

Neuling RB Leipzig erweist sich in der Fußball-Bundesliga als schwer bespielbar. Mit hoher Laufbereitschaft, perfekter Technik und vor allem mit einer exzellent besetzten Bank überrascht die Mannschaft von Ralph Hasenhüttl fast jeden Kontrahenten.

mehr
1 3 4 ... 6