Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Keita, Naby

Artikel über Naby Keita

Champions League

Historischer Abend: RB Leipzig feiert ersten Sieg in der Königsklasse

Naby Keita von RB Leipzig nach seinem Tor gegen Porto in der Champions League

Fünf Tore, Powerfußball und ein verdienter Erfolg: RB Leipzig meldet sich eindrucksvoll im Rennen um den Einzug ins Achtelfinale der Champions League zurück.  

mehr
Bundesliga am Sonnabend

Letzter Faktencheck vor dem Spitzenspiel von RB Leipzig beim Tabellenführer Dortmund

Wollen in Dortmund punkten: Naby Keita und Timo Werner.

Eine beeindruckende Heimserie und erhöhte Sicherheitsvorkehrungen: Wir haben die Fakten vor dem Topspiel von RB Leipzig beim ungeschlagenen Spitzenreiter Borussia Dortmund zusammengefasst.

mehr
Bundesliga-Spitzenspiel in Dortmund

RB Leipzig orientiert sich vor dem BVB-Spiel an Monaco und Madrid

Naby Keita von RB Leipzig im Spiel gegen Dortmund (Archivbild)

Die mehr als zwei Jahre anhaltende Heimserie der Borussia wirkt beängstigend. Aber Trainer Ralph Hasenhüttl glaubt daran, dass die Dortmunder auch in der Bundesliga im eigenen Stadion schlagbar sind.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig

Hasenhüttl nimmt Rotsünder Keita in Schutz

Die Rote Karte für Naby Keita beim Nationalteam sei unberechtigt gewesen, meint Ralph Hasenhüttl. Doch der Coach von RB Leipzig warnt seinen Mittelfeldstar nun vor Provokationen in den nächsten Spielen.

mehr
Im Interview

RB-Coach Hasenhüttl: Werner überbelastet - Keita verliert den Rhythmus

Ralph Hasenhüttl im Gespräch mit LVZ-Reporterin Anne Grimm.

Im ersten Teil des großen LVZ-Interviews spricht RB-Coach Ralph Hasenhüttl über die Dreifachbelastung, die Lehren aus der Überbelastung von Timo Werner und die Gründe für die fehlende Form seiner Stars Naby Keita und Emil Forsberg.

  • Kommentare
mehr
Länderspiele

Rote Karte und Tor für RB Leipzigs Keita, Gebrochner Zeh bei Ilsanker

RB Leipzigs Naby Keita erlebte wie schon zuletzt im Verein auch bei der der Nationalmannschaft von Guinea einen Achterbahn-Auftritt.

Gemischte Gefühle bei RB Leipzigs Nationalspielern: Während sich der Schwede Emil Forsberg schon langsam auf die WM freuen kann, dürfen Peter Gulacsi, Stefan Ilsanker und Naby Keita einen ausgedehnten Sommerurlaub planen.

  • Kommentare
mehr
RB-Rekord-Einkauf im Interview

Kevin Kampl: Wie Rangnick ihn mal von Hasenhüttl aus Aalen wegholte

Kevin Kampl im Dress von RB Leipzig

Kevin Kampl, 26, über seine ersten Wochen im RB-Trikot, Jupp Heynckes, einen harten zweiten Bildungsweg, die Hartnäckigkeit des Ralf Rangnick, das Wiedersehen mit Ralph Hasenhüttl in Leipzig und die in Naby Keita schlummernde Weltklasse.

mehr
Bundesliga

Großer Kampf in Köln: RB Leipzig zittert sich zum vierten Saisonsieg

RB Leipzig kann auch ohne seine beiden Stars Naby Keita und Timo Werner gewinnen. Mit dem Sieg in der ereignisreichen Partie beim Schlusslicht Köln klettert das Hasenhüttl-Team in der Bundesliga auf den vierten Platz.  

  • Kommentare
mehr
Nach Niederlage bei Besiktas

Übermotivierter Keita – Hasenhüttl: „Kein guter Zug, ihn zu bringen“

Naby Keita sollte gegen Besiktas Istanbul mit seiner Spielweise dafür sorgen, dass das Stadion etwas leiser wird. Mit seinen Fouls bewirkte der Guineer in Diensten von RB Leipzig allerdings genau das Gegenteil.

mehr
Vor dem Spiel in Istanbul

RB Leipzig bangt um Naby Keita - Topstar mit auffälligen Modestil

Roter Hut und rotes Sakko: Naby Keita war am Sonnabend ein Hingucker.

Der Kopf der RB-Fußballer ist dank des Sieges gegen Frankfurt wieder frei. Jetzt bangt der Verein allerdings vor dem Spiel in Istanbul um Naby Keita, der am Sonnabend vor allem wegen seines Modestils auffiel.

  • Kommentare
mehr
Vor Spiel gegen Eintracht Frankfurt

RB Leipzig: Französische Hoffnungen und keine Alternative zum Sieg

RBL gegen Frankfurt (Archivbild)

Bloß nicht wieder früh in Rückstand geraten, ist die Devise von RB Leipzig vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Neben dem rotgesperrten Naby Keita droht ein zweiter Spielmacher auszufallen.

mehr
Nach Pleite in Augsburg

RB Leipzig bleibt ohne Keita in der Bundesliga sieglos

Wenn Naby Keita jubelt, dann jubelt auch RB Leipzig.

RB Leipzig kassierte am fünften Spieltag seine zweite Niederlage – das sind schon so viele wie in der kompletten Hinrunde der Vorsaison. Bittere Statistik: Ohne Keita kann das Hasenhüttl-Team nicht gewinnen.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 11