Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Keita, Naby

Artikel über Naby Keita

Aktuelle Marktwerte

Keita ist RB Leipzigs wertvollster Spieler - Werner mit höchstem Zuwachs

Der Wechsel von Stuttgart zu RB Leipzig hat sich für Timo Werner gelohnt. Transfermarkt.de hat die Marktwerte aller Bundesliga-Teams aktualisiert. Der Nationalspieler ist nun einer der wertvollsten U21-Spieler Europas. Wertvollster Akteur bleibt Naby Keita.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

"Trainer des Jahres": RB Leipzigs Ralph Hasenhüttl landet auf Platz zwei

Trainer Ralph Hasenhüttl.

Mittelfeldspieler Naby Keita, Trainer Ralph Hasenhüttl und RB Leipzig sind bei einer Umfrage des Fachmagazins „Kicker“ unter 248 Bundesliga-Spielern weit vorn eingekommen.

mehr
Mittelfeld-Stratege

"Weiter Gas geben" - Naby Keita ist heiß auf die Champions League mit RB Leipzig

Naby Keita im RB Leipzig-Dress (Archivbild)

Wie wird RB-Leipzig die Doppelbelastung aus Bundesliga und Champions League in der anstehenden Saison wegstecken? Leipzigs Mittelfeld-Stratege Naby Keita sieht den englischen Wochen gelassen entgegen: "Wir wollen uns in keinem Fall ausruhen. Wir werden weiterhin Gas geben."

mehr
RB-Leipzig-Spieler

Emil Forsberg und Naby Keita in Bundesliga-Elf der Saison gewählt

Mit Emil Forsberg landet der beste Vorlagengeber unter den besten elf Spielern der Saison. Nur Robert Lewandowski bekommt mehr Stimmen als Naby Keita.

mehr
Angeschlagene Stars

RB Leipzig trainiert ohne Keita, Forsberg und Werner

RB Leipzig hat die Vorbereitung auf das Bundesliga-Spiel am Samstag bei Hertha BSC ohne seine Offensivachse aufgenommen. Beim Mannschaftstraining am Dienstag fehlten Naby Keita, Emil Forsberg und Timo Werner. 

mehr
Fußball

Leipzig auf dem Weg in die Königsklasse

«Wir wollen alle in die Champions League» - Leipzigs Timo Werner jubelt nach dem Treffer zum 2:0. Foto: Jan Woitas

Für viele Mannschaften wäre die sichere Europa-League-Teilnahme ein Grund zum Feiern. Doch Aufsteiger RB Leipzig will mehr. Und das Ziel Champions League ist zum Greifen nahe. Sportdirektor Rangnick bastelt schon am neuen Kader.

  • Kommentare
mehr
Fußball

BVB wahrt Chance auf Rang drei - Bayern nur 0:0 in Überzahl

Leverkusens Ömer Toprak (r) rettet vor Münchens Thomas Müller auf der Linie.

Acht Tore in Sinsheim, starke Leipziger und ein Comeback nach Maß: Marco Reus traf bei seinem ersten Spiel nach längerer Zwangspause schon früh. Im Abstiegskampf feierten drei Teams wichtige Siege. Die Bayern blieben ohne Tor.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Leipzig gewinnt auch in Mainz - Gladbach schlägt Hertha

Die Leverkusener feiern ihren Torschützen Julian Brandt.

Hoffenheim und Dortmund hatten mit ihren Siegen am Vortag den Druck auf den Tabellenzweiten RB Leipzig erhöht. Doch der Aufsteiger gewann souverän in Mainz. Ingolstadt entschied das Derby in Augsburg für sich, Leverkusens Trainer feierte endlich den ersten Sieg.

  • Kommentare
mehr
Pokert er?

Neuer Vertrag bei RB Leipzig: Naby Keita hat dafür den Kopf nicht frei

Naby Keita

Bis 2020 ist Naby Keita vertraglich an den Aufsteiger gebunden. Nur allzu gern würden die Leipziger die Laufzeit aber noch verlängern. Der Dribbler hat dafür aber den Kopf nicht frei.

mehr
Bundesliga

RB Leipzigs Naby Keita will Superstar Messi nacheifern

Naby Keita (rechts) jubelt beim Heimspiel gegen Darmstadt

Er kam vor der Saison nach Sachsen und hat große Ziele: RB Leipzigs Naby Keita will hoch hinaus - und Erfolge feiern wie Weltstar Messi.

mehr
Fußball

Remis im Revierderby - Kantersiege für Bayern und RB

Lewis Holtby entschied mit seinem Last-Minute-Tor die Partie für den HSV.

Leipzig hat seinen Negativlauf gegen den Tabellenletzten beendet. Den Rückstand auf die Bayern konnte RB jedoch nicht verkürzen. In Freiburg setzte Bremen seine beeindruckende Erfolgsserie fort. Den außergewöhnlichsten Jubel zeigte Aubameyang mit Maske.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Oberliga

FC International will Bruder von RB Leipzigs Naby Keita verpflichten

Fußball-Oberligist FC International will den Brüder von RB Leipzigs Offensivmotor Naby Keita verpflichten. Camara Keita passe in sein Gefüge, so Coach Heiner Backhaus. Da werde dann nicht lang gefackelt.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 10