Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Keita, Naby

Artikel über Naby Keita

RB Leipzig trainiert ohne Keita – Schrecksekunde um Werner

Zwei Tage trainingsfrei sind bei RB Leipzig selten. Daher haben alle Akteure Hausaufgaben mitbekommen. Lust auf den Ball hatten alle beim verspäteten Start in die Trainingswoche. Nur Dribbelkünstler Naby Keita musste mit einer Fußprellung passen.

mehr
Fußball

Augsburg erkämpft Unentschieden gegen Leipzig

Augsburgs Spieler jubeln nach dem 2:2-Ausgleich hinter dem Tor von Leipzigs Torwart Peter Gulacsi.

Aufsteiger RB Leipzig hat es beim FC Augsburg verpasst, Druck auf Tabellenführer Bayern München zu machen. Der Tabellenzweite spielte zum Auftakt des 23. Bundesliga-Spieltages 2:2 (1:1) gegen kampfstarke Augsburger.

  • Kommentare
mehr
Hasenhüttl zurückhaltend

"Mit aller Macht" - RB Leipzigs Plan zur Champions League

Timo Werner und Naby Keita.

Beobachter waren sich einig: Hälfte eins des Samstagsspiels war Champions-League-reif. RB Leipzig zeigte sich unbeeindruckt von allen Diskussionen und präsentierte angeführt von Torjäger Werner ein immer größer werdendes Repertoire.

mehr
Vor dem Spiel gegen den HSV

"Automatisch wird man gar nichts" - RB-Neuzugang Upamecano im Interview

Dayot Upamecano

Er steht vor seinem ersten Einsatz in der Startelf von RB Leipzig. Dayot Upamecano spricht im LVZ-Interview über seine Schelligkeit, das Training in Leipzig und seinen Freund Ousmane Dembélé.

  • Kommentare
mehr
Große Pläne

Wie Ronaldo und Messi: RB-Spieler Keita will bester Fußballer der Welt werden

Hat viel vor: Naby Keita.

Naby Keita hat große Pläne. Der Mittelfeldspieler von RB Leipzig begibt sich auf die Spuren von Lionel Messi und Christiano Ronaldo.

mehr
Erfolgsgarant von der Pleiße

Dosenöffner, Hoffnungsträger, Filmstar: RB Leipzigs Keita ist alles in Einem

Naby Keita Interview

Er gehört zu den Garanten des Erfolgs von RB Leipzig. Naby Keita kam im Sommer an die Pleiße und hat seine Verpflichtung quasi vom Fleck weg gerechtfertigt. Inzwischen ist auch die DFL auf den 21-Jährigen Mittelfeldmann aufmerksam geworden.

  • Kommentare
mehr
Ansage vor Spitzenspiel

Hasenhüttl: „Wenn es uns nicht gäbe, wäre die Bundesliga im Februar entschieden“

RB Leipzig Trainer Ralf Hasenhüttl (Archivbild)

Die Voraussetzungen vor dem Kracher bei Borussia Dortmund sind für RB Leipzig alles anderes als optimal. Mit Mentalität will der Überraschungsaufsteiger seine Ausfälle kompensieren. Der Trainer hat trotz Grippe ein paar flotte Sprüche auf Lager.

mehr
Grippe grassiert bei RB Leipzig

Leipzigs geschwächte Offensive: Gegen Dortmund fällt auch Timo Werner aus

Timo Werner dick eingepackt

Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss im Spitzenspiel bei Borussia Dortmund am Samstag auf Top-Torjäger Timo Werner verzichten. Werner hatte zuletzt bereits im Mannschaftstraining gefehlt, der Verein hatte als Grund eine Grippe angegeben.

  • Kommentare
mehr
Hoffenheim-Serie reißt

RB Leipzig gewinnt „El Plastico“ – Bundestrainer Löw sieht elftes Werner-Tor

RB-Stürmer Timo Werner nach seinem 1:1 Ausgleichstreffer im Spiel gegen die TSG Hoffenheim.

Drei Tore, eine Rote Karte und am Ende erneut ein Sieg von RB Leipzig: Das Spitzenspiel gegen die TSG Hoffenheim ist reich an Höhepunkten und ein weiterer Schritt in Richtung Champions League.

mehr
Hinrunden-Bilanz

RB Leipzigs Premierensaison: Rekorde und Europa fest im Visier

RB Leipzig hatte in der ersten Bundesliga-Hinrunde viel Grund zum Jubeln.

Die Reise geht für RB Leipzig auch nach dem Bundesliga-Aufstieg weiter rasant nach oben. Ein Rückblick auf die erste Hinrunde der Vereinsgeschichte im Fußball-Oberhaus.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Deutlicher RB-Sieg gegen Frankfurt

Der eingewechselte Heinz Lindner kann das 2:0 nicht verhindern.

Die Heimmacht hat wieder zugeschlagen: Sechster Sieg von RB Leipzig im eigenen Stadion in Serie. Wieder muss ein Verfolger dran glauben. Eintracht Frankfurt kassiert die höchste Saisonniederlage. Weil bei den Hessen einiges schief ging.

  • Kommentare
mehr
Keeper raus, Unterzahl, Eigentor

Heimfestung verteidigt: RB Leipzig gewinnt Spitzenspiel mit einem Mann mehr

Marvin Compper bei seinem Tor zum frühen 1:0

RB Leipzig sorgt auch im neuen Jahr in der Bundesliga für Furore. Mit zwei Treffern nach Standards sowie einem Eigentor von Eintracht Frankfurt holt das Hasenhüttl-Team einen deutlichen Sieg. Dabei spielt der Gastgeber fast 90 Minuten in Überzahl.

mehr
1 3 4 ... 9