Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Khedira, Rani

Artikel über Rani Khedira

Wiedersehen mit Khedira

RB-Verteidiger Upamecano und Klostermann pausieren gegen Augsburg

Rani Khedira (links) trifft am Dienstag auf seine alten Kollegen.

RB-Coach Hasenhüttl rotiert in den englischen Wochen fleißig weiter. Keine Pause bekommt dagegen Timo Werner. Er muss in "überragender Form" mit nach Augsburg reisen und trifft dort auf seinen Ex-Kollegen Rani Khedira.

  • Kommentare
mehr
Abschied aus Leipzig

Transfercoup: Khedira wechselt zum FC Augsburg

Rani Khedira

RB-Spieler Rani Khedira hat einen neuen Verein gefunden. Er bleibt in der 1. Bundesliga und spielt künftig für den FC Augsburg.

  • Kommentare
mehr
Torhüterfrage

Letzter Doppelauftritt von Coltorti und Bellot bei RB Leipzig – „Back to the roots“

Rani Khedira und RB Leipzig-Torwart Fabio Coltorti zufrieden nach dem Spiel gegen Darmstadt.

Unverhofft kommt bei RB Leipzig nicht so oft: Das Torhüter-Erfolgsduo der vergangenen Jahre durfte gegen Darmstadt noch einmal in die Bresche springen. Es könnte das letzte Mal gewesen sein. Nur Stammkeeper Gulacsi ist für die neue Saison gesetzt.

mehr
RB Leipzigs Rani Khedira im Interview

Plötzlich kein Wechselkandidat mehr: "Sami hat immer an mich geglaubt"

Rani Khedira Ralph Hasenhüttl RB Leipzig

Vor drei Wochen schien Rani Khediras Weggang zum Saisonende alternativlos. Mit der Reise nach Dortmund explodierten Einsatzzeiten und Wertschätzung. Nach dem 3:1 von RB Leipzig gegen Köln gab es Sonderlob vom Coach. Wir haben mit dem 23-Jährigen gesprochen.

  • Kommentare
mehr
Dritte Auswärtspleite in Serie

RB Leipzig zollt Ausfällen Tribut und verliert knapp beim Vizemeister

Die gelbe Wand stand: RB Leipzig unterlag am Sonnabend in Dortmund

Die stark geschwächten Leipziger wehren sich beim Spitzenspiel in Dortmund mit aller Kraft, kassieren aber die dritte Saisonniederlage. Der BVB hält damit das Rennen um den direkten Champions-League-Rang zwei offen.

mehr
Transfer

RB Leipzig: Zsolt Kalmar auf dem Weg zu Zorniger nach Kopenhagen

RB Leipzig: Zsolt Kalmar auf dem Weg zu Zorniger nach Kopenhagen.

RB-Spieler Zsolt Kalmar steht vor einem Wechsel zu Bröndby Kopenhagen. Sein neuer Trainer wäre für den Ungarn ein alter Bekannter.

  • Kommentare
mehr
Algarve

RB Leipzig reist früher aus Portugal ab

Benno Schmitz (l-r), Timo Werner, Bernardo Fernandes da Silva und Rani Khedira im Trainingslager.

Das Trainingslager in Portugal wird einen Tag eher beendet sein, als geplant. Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig reist am Mittwoch nach dem Testspiel bereits gen Heimat.

  • Kommentare
mehr
Transfergerüchte

Wechselt Frankreichs "Wunderkind" Upamecano von Salzburg zu RB Leipzig?

Dayot Upamecano Red Bull Salzburg

Dayot Upamecano ist das, was in vielerlei Hinsicht als großes Talent bezeichnet wird. Seit Wochen wird über einen Wechsel des Innenverteidigers von Red Bull Salzburg zu RB Leipzig spekuliert. Nach eigener Aussage ist sein Vertrag in Salzburg bis 2018 gültig.

  • Kommentare
mehr
Fußball

RB Leipzig: In nur sieben Jahren an die Bundesliga-Spitze

Die Leipziger Rani Khedira, Yussuf Poulsen und Joshua Kimmich in der Saison 2014/2015.

Innerhalb von nur sieben Jahren ist der von Red Bull finanzierte Verein RasenBallsport Leipzig aus der Fünftklassigkeit an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga gestürmt.

  • Kommentare
mehr
Rangnick-Interview

RB Leipzig plant keine Wintertransfers – Demme ein Kandidat für Löw

Diego Demme (links) ist nach Meinung von Ralf Rangnick ein Kandidat für die Nationalmannschaft.

RB Leipzig plant in der Winterpause keine Verstärkungen. Der Kader soll nicht überfrachtet werden, sagt Sportdirektor Ralf Rangnick. Sechs Spieler sieht der Sportdirektor als Kandidaten für die Nationalmannschaft.

  • Kommentare
mehr
Rani und die Jungbullen

Sieg am Cottaweg: RB Leipzig setzt sich im Test gegen Dukla Prag durch

RB siegt im Test gegen Dukla Prag

Leistungsschau für die einen, Spielpraxis sammeln für die anderen – so in etwa kann der Test von RB Leipzig gegen den tschechischen Erstligisten Dukla Prag am Donnerstagabend bezeichnet werden. Wer von den 512 Zuschauern am Cottaweg beim 3:2-Sieg (2:1) der Leipziger mehr erwartet hatte, wurde enttäuscht.

mehr
Aufstiegsrennen

Trotz Punktverlust: RB Leipzig weiter auf Aufstiegskurs – Nürnberg geht unter

RB Leipzig gegen Bielefeld

Es sollte ein Fußballfest vor den eigenen Fans werden – doch die Aufstiegsparty ist für RB Leipzig am Freitagabend weiter in die Ferne gerückt. Der Bundesliga-Anwärter kam gegen Bielefeld nicht über ein 1:1 hinaus.

mehr
1 3 4 ... 7
Facebookprofil Rani Khedira