Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Khedira, Rani

Artikel über Rani Khedira

Fußball

RB Leipzig: In nur sieben Jahren an die Bundesliga-Spitze

Die Leipziger Rani Khedira, Yussuf Poulsen und Joshua Kimmich in der Saison 2014/2015.

Innerhalb von nur sieben Jahren ist der von Red Bull finanzierte Verein RasenBallsport Leipzig aus der Fünftklassigkeit an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga gestürmt.

mehr
Rangnick-Interview

RB Leipzig plant keine Wintertransfers – Demme ein Kandidat für Löw

Diego Demme (links) ist nach Meinung von Ralf Rangnick ein Kandidat für die Nationalmannschaft.

RB Leipzig plant in der Winterpause keine Verstärkungen. Der Kader soll nicht überfrachtet werden, sagt Sportdirektor Ralf Rangnick. Sechs Spieler sieht der Sportdirektor als Kandidaten für die Nationalmannschaft.

mehr
Schicksal Bankdrücker

RB Leipzig ist zu erfolgreich: Papadopoulos, Khedira & Co. haben ein Problem

Fabio Coltorti Rani Khedira Kyriakos Papadopoulos

Des einen Freud ist des anderen Leid: So oder ähnlich ließe sich die Personalsituation bei RB Leipzig derzeit zusammenfassen. Weil der Aufsteiger mit jeweils ähnlicher Startelf von Erfolg zu Erfolg eilt, kommen die engagierten Ersatzspieler kaum zum Einsatz.

mehr
Rani und die Jungbullen

Sieg am Cottaweg: RB Leipzig setzt sich im Test gegen Dukla Prag durch

RB siegt im Test gegen Dukla Prag

Leistungsschau für die einen, Spielpraxis sammeln für die anderen – so in etwa kann der Test von RB Leipzig gegen den tschechischen Erstligisten Dukla Prag am Donnerstagabend bezeichnet werden. Wer von den 512 Zuschauern am Cottaweg beim 3:2-Sieg (2:1) der Leipziger mehr erwartet hatte, wurde enttäuscht.

mehr
Letzter Spieltag

RB Leipzig mit Niederlage - Gehirnerschütterung bei Demme

Im Zweikampf: Kevin Wolze (linsk) und Lukas Klostermann.

RB Leipzig musste in seinem letzten Zweitligaspiel eine Niederlage hinnehmen. Der MSV Duisburg gewann mit 1:0 und hofft weiter auf den Klassenerhalt.

mehr
Aufstieg geschafft

Partybus, Bierduschen-Unfall, Feuerwerk: RB Leipzig ist erstklassig

RB Leipzig Aufstieg Jubel Tor

RB Leipzig hat sich und seinen Fans den seit 2009 gehegten Traum erfüllt: den Aufstieg in die erste Bundesliga. Mit einem 2:0-Sieg gegen den Karlsruher SC machten die Roten Bullen den Gang in Liga eins perfekt. Wir haben die Ereignisse des Tages zusammengefasst.

mehr
Aufstiegsrennen

Trotz Punktverlust: RB Leipzig weiter auf Aufstiegskurs – Nürnberg geht unter

RB Leipzig gegen Bielefeld

Es sollte ein Fußballfest vor den eigenen Fans werden – doch die Aufstiegsparty ist für RB Leipzig am Freitagabend weiter in die Ferne gerückt. Der Bundesliga-Anwärter kam gegen Bielefeld nicht über ein 1:1 hinaus.

mehr
Wild entschlossen gegen Bielefeld

RB Leipzig will entscheidenden Schritt Richtung Aufstieg machen

RB Leipzig jubelt bei Arminia Bielefeld Marvin Compper Yussuf Poulsen Marcel Halstenberg

Ein Sieg gegen Arminia Bielefeld kann RB Leipzig am Freitagabend ganz nah an die erse Liga heranbringen. Wenn alles günstig läuft, könnten die Roten Bullen bereits am Samstag den Aufstieg feiern.

mehr
Popcorn-Verletzung vorm Düsseldorf-Spiel

RB-Leipzig-Coach Rangnick beißt sich Zahn aus

RB-Leipzig-Trainer Ralf Rangnick. (Archivfoto)

Malheur vor dem Spiel am Montag: Ralf Rangnick hat sich einen Zahn ausgebissen. RB Leipzig soll das bei Fortuna Düsseldorf nicht passieren – der Trainer ist überzeugt, dass 90 Prozent zum Sieg reichen. Für die von den Fans erhoffte Aufstiegsparty gegen den KSC gibt es seit Freitag keine Tickets mehr.

mehr
2. Bundesliga

Glück im Unglück für RB Leipzig: Bruno explodiert nach Khediras Aus

Massimo Bruno bei seinem Treffer zum 3:0.

Matchwinner Massimo Bruno wurde am Sonnabend bei RB Leipzig nur eingewechselt, weil sich Rani Khedira früh verletzte - und Rangnick eine Idee hatte.

mehr
2. Bundesliga

Glücksbringer Mateschitz: RB Leipzig zerlegt Bochum mit Turboeinlage

Dominik Kaiser nach dem 1:0.

Innerhalb von zwölf Minuten hat RB Leipzig den VfL Bochum besiegt. Vor den Augen von Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz gewann der Gastgeber mit 3:1.

mehr
2. Bundesliga

RB Leipzig verliert Tabellenführung – Freiburg steht oben

Kein Grund zur Freude: RB Leipzigs Rani Khedira nach der Niederlage gegen Nürnberg am Sonntag.

Die Niederlage gegen Nürnberg wiegt doppelt schwer: Weil der SC Freiburg am Montag sein Heimspiel gewonnen hat, musste RB Leipzig die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga abgeben. Das Spitzenfeld ist nach dem Wochenende enger zusammengerückt.

mehr
1 3 4 ... 7
Facebookprofil Rani Khedira