Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Klostermann, Lukas

Artikel zu Lukas Klostermann

Fußball
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl begegnet jedem Gegner in der Bundesliga mit dem gehörigen Respekt.

Bei RB Leipzig herrscht nach eigenen Angaben Alltag. Nichts sei zu spüren von besonderer Freude, gleich gar nicht von Überheblichkeit wegen der Tabellenführung. Vor dem nächsten Gegner SC Freiburg zeigen die Sachsen Respekt.

mehr
Rangnick-Interview
Diego Demme (links) ist nach Meinung von Ralf Rangnick ein Kandidat für die Nationalmannschaft.

RB Leipzig plant in der Winterpause keine Verstärkungen. Der Kader soll nicht überfrachtet werden, sagt Sportdirektor Ralf Rangnick. Sechs Spieler sieht der Sportdirektor als Kandidaten für die Nationalmannschaft.

mehr
Fußball
Beim Spiel in Leverkusen ist für den RB Leipzig die Tabellenführung möglich - ein Remis reicht.

Rekord und Tabellenführung? RB Leipzig kann es schaffen. Schon ein Remis reicht bei Bayer Leverkusen. Trainer Ralph Hasenhüttl und seine Spieler lassen sich davon aber nicht treiben. Ihr eigener Antrieb ist groß genug.

mehr
Fußball
RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick kündigt Gehaltserhöhungen für die Spieler an.

Im Interview betont RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick den Anteil von Trainer Hasenhüttl am sportlichen Erfolg des Aufsteigers. Dass ein Spieler schon vom Meistertitel redet, findet er nicht verwerflich. Außerdem plant Rangnick Gehaltsanpassungen.

mehr
Sportlerwahl
Sportler

Immer wieder zum Ende des Jahres: Sportlerwahl! Im Wahllokal nach olympischer Körperertüchtigung bekommt der geneigte Sportfan folgerichtig Appetit auf die Helden im Zeichen der Ringe. Dies dürfte auch bei der aktuellen Suche nach Leipzigs Sportlern so sein.

mehr
Fußball
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl will sich von der jüngsten Niederlage der Mainzer nicht in die Irre führen lassen.

Ein Remis würde RB Leipzig zur Einstellung eines weiteren Bundesliga-Rekords schon reichen, die Profis des Aufsteigers wollen aber mehr.

Mit einem Sieg können sie mit Tabellenführer FC Bayern gleichziehen, nachdem die Münchner nur zu einem 1:1 gegen 1899 Hoffenheim kamen und mit 24 Punkten nur drei Zähler vor Leipzig sind.

mehr
Fußball-Bundesliga
Bernardo hat eine Meniskus-Beschädigung im rechten Knie.

Verteidiger Bernardo fällt bei RB Leipzig mindestens sechs Wochen verletzungsbedingt aus. Das teilte der Verein am Sonntag mit. Darüber überwog am Sonntag bei RB Leipzig die große Freude über den erneuten Triumph.

mehr
Sächsische Olympiateilnehmer
Ministerpräsident Stanislaw Tillich hat am Montag die sächsischen Olympioniken geehrt.

Sachsens Ministerpräsident Tillich hat auch die RB Leipzig Spieler Klostermann und Selke geehrt. Am Montag waren die sächsischen Olympioniken nach Dresden eingeladen. Auch waren unter anderen die Leipziger Tina Dietze, Annekatrin Thiele und Martin Schulz dabei.

mehr
Heimsieg gegen Werder
Naby Keita umkurvt Werder-Keeper Wiedwald und trifft zum 1:0.

RB Leipzig schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Ein Doppelpack von Naby Keita sowie ein später Selke-Treffer sorgen für den verdienten Heimsieg gegen Werder Bremen und Platz zwei in der Bundesliga.

mehr
RB-Verteidiger im Interview
Akrobatisch: RB Leipzigs Verteidiger Bernardo in Aktion.

Im ausverkauften Heimspiel gegen Werder Bremen am Sonntag will RB Leipzig wieder punkten. Im Interview spricht Verteidiger Bernardo über seinen Traum von Brasiliens Nationalmannschaft, preußische Tugenden und das Bremen-Spiel.

mehr
Fußball-Bundesliga
RB-Coach Ralph Hasenhüttl blickt selbstbewusst auf das nächste Bundesliga-Match. (Archivbild)

RB Leipzig reist nach der langen Länderspielpause selbstbewusst und mit voller Kapelle zum VfL Wolfsburg. Das Team von Dieter Hecking steht dafür gegen den Aufsteiger mächtig unter Druck.

mehr
Vorm Spiel bei RB Leipzig
Der FC Augsburg zu Gast im Bruno-Plache-Stadion.

Anschwitzen hinter verschlossenen Türen: Unter Ausschluss der Öffentlichkeit machte sich der FC Augsburg am Freitagvormittag im Bruno-Plache-Stadion fit für die Flutlicht-Partie am Abend bei RB Leipzig. Für Schwaben-Coach Dirk Schuster war es eine Reise in die Vergangenheit.

mehr
1 3 4 ... 13
Steckbrief Lukas Klostermann

Geburstag: 3. Juni 1996

Geburtsort: Herdecke, Nordrhein-Westfalen

Nationalität: Deutschland

Größe: 189 cm

Sportart: Fußball

Aktueller Verein: RB Leipzig

Position: Abwehr

Trikotnummer: 16

Titel: Olympia-Silbermedaille 2016

Marktwert: 3,00 Millionen Euro
(Quelle: www.transfermarkt.de , Stand: 26.07.2016)

Lukas Klostermann feiert am 16.05.2016 auf dem Marktplatz Leipzig den Aufstieg von RB Leipzig in die 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

Sehen Sie hier Fotos des Fußballers Lukas Klostermann, Verteidiger bei Rasenballsport Leipzig.

Drei Fakten über...

Lukas Klostermanns Freundin heißt Laura.

Nach einem unabsichtlichen Kniestoß vom eigenen Torwart Fabio Coltorti musste Lukas Klostermann im März 2015 ein Punktspiel mit Kopfverband spielen.

Lukas Klostermann wäre sicher auch ein guter Leichtathlet geworden. Als Junge gewann er mehrfach den Wettbewerb "Deutschland sucht den Supersprinter ".

Facebookprofil Lukas Klostermann

Instagram Lukas Klostermann

Erstes Spiel - erster Olympia-Punkt #rio2016 #wirfuerd

Ein von Lukas Klostermann (@lukaskl96) gepostetes Foto am