Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Milosevic, Alen

Artikel über Alen Milosevic

Handball-Bundesliga

Mit „Mister Drehmoment“: SC DHfK Leipzig will Angstgegner Erlangen schlagen

„Mister Drehmoment“ mit gnadenloser Effektivität: Alen Milosevic ist wieder fit.

Diese Negativserie soll reißen: Der SC DHfK Leipzig hat noch kein Punktspiel gegen den HC Erlangen gewonnen. Mit voller Kraft zurück im Team ist „Mister Drehmoment“

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

„Black-Out-Night“ vergessen: SC DHfK Leipzig will höchste Saisonpleite ausbügeln

Gerade noch bei der Nationalmannschaft, jetzt zurück in Leipzig: Trainer Christian Prokop.

Es war die bisher höchste Saisonpleite bei der „Black-Out-Night“ von Erlangen. Der SC DHfK Leipzig will sich am Freitag in der Arena revanchieren.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Deutlicher Sieg: SC DHfK Leipzig hat keine Probleme mit Coburg

SC DHfK Spieler Lukas Binder im Spiel gegen Coburg

Die Grün-Weißen können den nächsten Heimerfolg feiern: Der SC DHfK Leipzig hat Coburg am Mittwoch mit 33:28 (18:14) geschlagen. Damit ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.

mehr
SC DHfK Leipzig

Eigenblut macht Krzikalla fit – Milosevic vor Comeback

Pierre Hepp.

Er hantiert mit Blutzentrifuge und Daumenmanschette. DHfK-Teamarzt Pierre Hepp hat vor dem Spiel gegen den HSC Coburg den nächsten Handballer des Bundesligisten fit bekommen.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Nachfolger gesucht: Abschiedstournee für Coach Prokop beim SC DHfK

Leipziger Abgänger Christian Prokop. (Archivfoto)

Die wichtigste Lücke im Kader muss der Handball-Bundesligist SC DHfK Leipzig noch schließen: Die des Cheftrainers. Dabei kristallisieren sich zwei Kandidaten heraus. Der neue Coach findet eine eingespielte Mannschaft vor.

mehr
Letzter Test in der Winterpause

SC DHfK Leipzig besiegt die SG LVB deutlich

Gehörte zu den besten Torschützen: Benjamin Meschke.

Die Bundesliga-Handballer des SC DHfK Leipzig haben den letzten Test in der Winterpause gewonnen. Drittligisten SG LVB verlor in der Brüderhalle gegen die Mannschaft von Christian Prokop deutlich mit 39:24. Prokop zeigte sich mit dem letzten Härtetest vor dem Punktspiel gegen GWD Minden in der kommenden Woche zufrieden.

  • Kommentare
mehr
Rückrunden-Auftakt

Weihnachtliche Niederlage für den SC DHfK Leipzig gegen Bittenfeld

Dominik Weiß gegen Bastian Roscheck

Es ist eine bittere Tradition für den SC DHfK: Beim 28:26 (15:11) unterlagen die Leipziger am Zweiten Weihnachtsfeiertag erneut gegen Bittenfeld am Montagabend. Es war die dritte weihnachtliche Niederlage nach 2012 (41:25) und 2014 (32:28). In diesem Jahr hatte Leipzig Mühe, einen mehrmaligen Sechs-Tore-Rückstand aufzuholen.

  • Kommentare
mehr
Gegen Balingen

Mit Charakter zum Sieg: SC DHfK Leipzig gewinnt deutlich

Im Heimspiel gegen Balingen konnte der SC DHfK erneut überzeugen.

Nach dem Pokaltriumph hat der SC DHfK Leipzig auch in der Bundesliga nachgelegt. HBW Balingen-Weilstetten hatte beim letzten Heimspiel in der Arena keine Chance.

mehr
Handball

THW Kiel besiegt Leipzig mit 29:25

Kiels Domagoj Duvnjak erzielte neun Tore.

Der THW Kiel steht wieder an der Tabellenspitze der Handball-Bundesliga. Der Rekordmeister gewann am Samstag sein Heimspiel gegen den SC DHfK Leipzig mit 29:25 (18:12) und zog in der Tabelle mit 24:2 Punkten am aktuellen Titelträger Rhein-Neckar Löwen (22:2) vorbei.

  • Kommentare
mehr
Abstimmung im Netz

Dietze, Schulz, SC DHfK, HCL und RB Leipzig bei Sachsens Sportler-Wahl dabei

Jan Benzien (Kanuslalom), Martin Schulz (Paratriathlon), DHfK Handball Geschäftsführer Karsten Günther, Philipp Wende (Rudern), Annekatrin Thiele (Rudern, Heike Fischer-Jung (LSB) und Alen Milosevic (Handball) (v.l.) bei der Übergabe der Nominierungsplaketten zu Wahl Sportler des Jahres am Donnerstag in Leipzig.

Bis zum 2. Januar kann wieder über Sachsens Sportler des Jahres abgestimmt werden. In der Auswahl stehen auch diverse Messestädter.

  • Kommentare
mehr
Neuverpflichtung

SC DHfK Leipzig: Sommer sucht neue Herausforderung - jetzt kommt Kunkel

Energisch im Abschluss: Yves Kunkel.

Linksaußen Marvin Sommer sucht eine neue Herausforderung, dafür verstärkt sich der SC DHfK Leipzig mit Yves Kunkel aus Balingen-Weilstetten.

  • Kommentare
mehr
TV-Rechte

ARD, ZDF und Sky zeigen Handball-Bundesliga – SC DHfK im Fahrwasser von RB Leipzig

Darf künftig auch bei Sky jubeln: Alen Milosevic vom SC DHfK.

Die Spiele der Handball-Bundesliga werden ab nächste Saison von ARD, ZDF und Sky gezeigt. Der SC DHfK setzt auf die Abo-Kunden von RB Leipzig und freut sich vor allem über die Qualität der künftigen Übertragungen.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 10