Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Müller, Marius

Artikel über Marius Müller

Fußball-Bundesliga

Wenn der Schiedsrichter fragt: RB Leipzig machte keine Vorgaben

Bleibt ein Thema: Timo Werner.

Timo Werner wird künftig einen schweren Stand bei Schiedsrichtern haben, glaubt RB-Sportdirektor Ralf Rangnick. „Sie werden doppelt und dreifach hinschauen.“ Für mögliche Nachfragen der Referees macht der Verein keine Vorgaben.

mehr
3:0-Sieg

RB Leipzigs U23 stellt Tabellenführer Carl Zeiss Jena erfolgreich ein Bein

RB Leipzig U23 Carl Zeiss Jena

Der FC Carl Zeiss Jena kam als Favorit ins Stadion am Bad und verließ es mit der ersten Saisonniederlage im Gepäck. Denn am Sonntagnachmittag setzte sich die U23 von RB Leipzig im Duell mit dem Regionalliga-Tabellenführer überraschend deutlich 3:0 (2:0) durch.

mehr
Zurück in der Erfolgsspur

Fünfter Sieg im fünften Heimspiel: RB Leipzigs U23 gewinnt gegen Auerbach

Terrence Boyd RB Leipzig

RB Leipzigs U23 hat sich mit einem 2:0-Erfolg (2:0) gegen den VfB Auerbach in der Regionalliga zurückgemeldet. Federico Palacios und Terrence Boyd erzielten die Tore für das Reserveteam des Bundesligisten im Markranstädter Stadion am Bad.

mehr
Schicksal Bankdrücker

RB Leipzig ist zu erfolgreich: Papadopoulos, Khedira & Co. haben ein Problem

Fabio Coltorti Rani Khedira Kyriakos Papadopoulos

Des einen Freud ist des anderen Leid: So oder ähnlich ließe sich die Personalsituation bei RB Leipzig derzeit zusammenfassen. Weil der Aufsteiger mit jeweils ähnlicher Startelf von Erfolg zu Erfolg eilt, kommen die engagierten Ersatzspieler kaum zum Einsatz.

mehr
Rani und die Jungbullen

Sieg am Cottaweg: RB Leipzig setzt sich im Test gegen Dukla Prag durch

RB siegt im Test gegen Dukla Prag

Leistungsschau für die einen, Spielpraxis sammeln für die anderen – so in etwa kann der Test von RB Leipzig gegen den tschechischen Erstligisten Dukla Prag am Donnerstagabend bezeichnet werden. Wer von den 512 Zuschauern am Cottaweg beim 3:2-Sieg (2:1) der Leipziger mehr erwartet hatte, wurde enttäuscht.

mehr
Spiel gegen den Hamburger SV

Hasenhüttl lässt bei RB Leipzig rotieren - Wechsel auf drei Positionen

Da geht's lang: Timo Werner zeigt bei RB Leipzig die Richtung an.

Die erste englische Woche in der Bundesliga beginnt für RB Leipzig am Samstag beim Hamburger SV. Im Kader wird es einige Veränderungen geben.

mehr
Personalien

Neue Nummer eins im Tor von RB Leipzig - Kaiser bleibt Kapitän

Neue Nummer eins bei RB Leipzig wird Gulacsi. Dominik Kaiser bleibt Kapitän.

Trainer Ralph Hasenhüttl will in der letzten Vorbereitungswoche und vor dem ersten Pflichtspiel im Pokal bei Dynamo Dresden Ruhe im Team. Deshalb traf er bereits zwei wichtige Entscheidungen.

mehr
RB-Keeper Marius Müller im Interview

„Als Torwart muss man ein bisschen irre sein“

1, 93 Meter, Spannweite wie ein Albatros. Ja, Marius Müller kommt an die Latte. Ja, wenn der mächtige RB-Keeper durch die heiligen Hallen des Trainingszentrums schreitet, wird es in den Gängen schattig. Ein Gespräch über Verwandlungen, Vorbild Oliver Kahn, Stahlbäder unter dem Lauterer Torwarttrainer Gerry Ehrmann und einen Knockout.

mehr
Letztes Testspiel vorverlegt

RB Leipzig reist einen Tag früher aus dem Trainingslager ab

RB Leipzig reist einen Tag früher aus dem Trainingslager in Grassau zurück.

Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig bricht einen Tag früher als geplant die Zelte im Trainingslager in Grassau ab. Das letzte Testspiel gegen Liefering am Dienstag wird vorgezogen. Unterdessen kehrte Torhüter Peter Gulacsi am Montag ins Mannschaftstraining zurück.

mehr
Testspiel und Tag 6 im Trainingslager

Nach 0:2-Rückstand: RB Leipzig erkämpft sich 3:2-Sieg gegen Eibar

RB Leipzig hat sich am sechsten Tag im Trainingslager einen Sieg hart erkämpft.

Im sechsten Testspiel der Saisonvorbereitung hat RB Leipzig die erste Pleite dank Marcel Sabitzer und Yussuf Poulsen noch abgewendet. Gegen den spanischen Erstligist SD Eibar wachte der Bundesliga-Aufsteiger erst Mitte der zweiten Halbzeit auf.

mehr
Viel Sonne, viel Tempo, aber keine Tore

Test gegen FC Turin: RB Leipzig bleibt in Vorbereitung weiter ungeschlagen

RB Leipzig bleibt auch im fünften Testspiel der Saisonvorbereitung ohne Gegentor und Niederlage.

Der FC Turin bewies sich in der Saisonvorbereitung von RB Leipzig als erster echter Härtetest. Die Italiener wirbelten die Reihen des Bundesliga-Aufsteigers mächtig durcheinander. Doch die Null bleibt stehen.

mehr
3. Tag in Grassau

Trainingslager für Keeper Gulacsi wohl beendet – Nachwuchstalent springt ein

Torwart Marius Müller am Mittwoch beim Training. Sein interner Kontrahent Peter Gulacsi musste verletzt aussetzen.

Der Dreikampf um den Stammplatz zwischen den Pfosten von RB Leipzig wird zum Zweikampf: Torhüter Peter Gulacsi zog sich im Trainingslager in Bayern eine Verletzung am rechten Knie zu und fällt bis zu zehn Tage aus.

mehr
1 3