Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Orban, Willi

Artikel über Willi Orban

Zehnter Saisonsieg

Dominik Kaisers Defensiv-Comeback - Höwedes traut RB den Titel zu

Sportdirektor Ralf Rangnick freut sich mit Dominik Kaiser über die Abwehrleistung. Daneben: Marcel Halstenberg und Oliver Burke (v.l.).

Auch der vierte Verletzungsausfall in der Defensive wirft RB Leipzig nicht aus der Erfolgsspur. Der Kapitän springt in die Bresche. Schalkes Nationalspieler Benedikt Höwedes traut dem Aufsteiger den Titelkampf zu.

mehr
Bundesliga-Spitzenreiter

RB Leipzig: Auch Gästetickets sind jetzt vergriffen – Kroos lobt Vereinsarbeit

Fans in der Leipziger Red Bull Arena.

Die beiden Dezember-Heimspiele von RB Leipzig gegen Schalke und Berlin werden vor ausverkauftem Haus austragen. Nach dem Heimbereich sind nun auch die Tickets für den Gästebereich vergriffen. Ein Lob erhielt der Ligaprimus zudem von Weltmeister Toni Kroos.

mehr
Reaktionen

Rangnick und Hasenhüttl sehen Hoeneß-Attacke auf RB Leipzig als Kompliment

RB Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick und Coach Hasenhüttl lassen sich durch Verbal-Attacken aus München nicht provozieren.

Sportdirektor Ralf Rangnick von Tabellenführer RB Leipzig will sich von den verbalen Spitzen der Bundesliga-Kontrahenten Bayern München und Borussia Dortmund nicht provozieren lassen. Als „Rivale“ von Bayern zu gelten, sei aber eine Ehre.

mehr
Fußball

Leipzig einfach spitze - Coach Ralph Hasenhüttl "stolz"

Die Leipziger feiern die Tabellenführung. Foto: Marius Becker

RB Leipzig ist der 33. Tabellenführer in der Fußball-Bundesliga. Jetzt ist Rekordmeister Bayern München erster Jäger des besten Aufsteigers der Liga-Historie. Wo soll das noch enden? Die Sachsen bleiben gewohnt ruhig - lautstarke Parolen gibt es nicht.

mehr
Nach Triumph gegen Leverkusen

25 Jahre nach Hansa: RB Leipzig ist Bundesliga-Spitze – Bayern angefressen

Jubel nach dem 3:2-Sieg am Freitagabend in der BayArena in Leverkusen.

Dank einer beeindruckenden Aufholjagd bei Bayer Leverkusen steht RB Leipzig erstmals an der Spitze der Fußball-Bundesliga. Das war zuletzt einer ostdeutschen Fußballmannschaft am 31. August 1991 gelungen.

mehr
Bundesliga-Spitzenreiter

Nach „Wahnsinns-Vorstellung“: Hasenhüttl vergleicht RB mit Eisberg

Die Spitzenreiter-Faust: Ralph Hasenhüttl jubelt nach dem 3:2 in Leverkusen über die Bundesliga-Tabellenführung für RB Leipzig.

RB-Fans waren am Samstagabend auch Anhänger von Borussia Dortmund: Denn der FC Bayern ließ im Topspiel drei Punkte liegen. Damit bleibt Leipzig Bundesliga-Spitzenreiter. Ralph Hasenhüttl vergleicht die Entwicklung seiner Mannschaft schon mit einem Eisberg.

mehr
Fußball

Leipzig einfach spitze - das macht Hasenhüttl "stolz"

Die Leipziger feiern ausgelassen nach dem Sieg in Leverkusen. Foto: Marius Becker

Mit einer tollen Aufholjagd ist Aufsteiger RB Leipzig ganz nach vorn gestürmt. Den Sachsen gelingt zum Auftakt des elften Spieltages ein 3:2 beim enttäuschenden Champions-League-Starter Bayer Leverkusen.

mehr
Fußball

RB Leipzig nach 3:2 gegen Leverkusen Tabellenführer

Emil Forsberg (r) trifft für RB Leipzig zum 2:2-Ausgleich.

Aufsteiger RB Leipzig ist erstmals Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl erkämpfte am Freitagabend zum Auftakt des 11. Spieltags einen 3:2 (1:2)-Sieg bei Bayer 04 Leverkusen und setzte sich mit 27 Punkten an die Spitze.

mehr
Bei Bayer Leverkusen

Tabellenführer! RB Leipzig holt sich zweimal die Spitze zurück

Hat die Roten Bullen gegen Leverkusen an die Tabellenspitzen geschossen: Emil Forsberg.

Elftes Spiel und weiter ungeschlagen: RB Leipzig hat bei Bayer Leverkusen mit 3:2 gewonnen und ist nun sogar Tabellenführer in der Bundesliga.

mehr
Rangnick-Interview

RB Leipzig plant keine Wintertransfers – Demme ein Kandidat für Löw

Diego Demme (links) ist nach Meinung von Ralf Rangnick ein Kandidat für die Nationalmannschaft.

RB Leipzig plant in der Winterpause keine Verstärkungen. Der Kader soll nicht überfrachtet werden, sagt Sportdirektor Ralf Rangnick. Sechs Spieler sieht der Sportdirektor als Kandidaten für die Nationalmannschaft.

mehr
Fußball

Kölner Spieltag-Traum: Dank Gladbach auf Platz eins

Der 1. FC Köln trifft im Spitzenspiel auf Hertha BSC.

Die Überraschungsteams aus Berlin und Köln spielen am 8. Spieltag das Top-Match der Bundesliga. Die Kölner können sogar Tabellenführer werden. Der Traum des FC: Sieg bei Hertha, Gladbach schlägt Bayern.

mehr
Schicksal Bankdrücker

RB Leipzig ist zu erfolgreich: Papadopoulos, Khedira & Co. haben ein Problem

Fabio Coltorti Rani Khedira Kyriakos Papadopoulos

Des einen Freud ist des anderen Leid: So oder ähnlich ließe sich die Personalsituation bei RB Leipzig derzeit zusammenfassen. Weil der Aufsteiger mit jeweils ähnlicher Startelf von Erfolg zu Erfolg eilt, kommen die engagierten Ersatzspieler kaum zum Einsatz.

mehr
1 3 4 ... 10
Facebookprofil Willi Orban