Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Orban, Willi

Artikel über Willi Orban

Fußball

Leipzig feiert 2:1-Auswärtssieg in Mönchengladbach

Der Leipziger Emil Forsberg feiert seinen Treffer zum 0:1 gegen Mönchengladbach.

Am Ende musste RB Leipzig noch ein bisschen bangen, doch letztlich reichte es zum knappen Sieg in Mönchengladbach. Damit konnte der Aufsteiger den Punktverlust der Bayern ausnutzen und den Abstand auf den Tabellenführer zumindest wieder ein wenig verkürzen.

  • Kommentare
mehr
Erster Auswärtssieg des Jahres

RB Leipzig zähmt die Gladbacher Fohlen und beendet Mini-Krise

RB Leipzigs Timo Werner jubelt nach seinem Tor zum 2:0 gegen Borussia Mönchengladbach.

Nach zwei Niederlagen in Folge hat sich RB Leipzig eindrucksvoll zurückgemeldet. Emil Forsberg und Timo Werner schossen den Bundesligazweiten bei Borussia Mönchengladbach zum ersten Auswärtssieg des Jahres. Peter Gulacsi parierte gegen die Fohlen einen Elfmeter.

mehr
Stiller Protest

19 Minuten Schweigen – Gladbach-Fans protestieren gegen RB Leipzig

Die sonst stimmgewaltigen Gladbach-Fans wollen am Sonntag gegen RB Leipzig 19 Minuten lang schweigen.

Stiller Protest der Gladbach-Fans: Beim Spiel gegen RB Leipzig am Sonntag wollen die Fohlen-Anhänger 19 Minuten lang schweigen und erst danach ihr Team unterstützen. RB hat sich vorgenommen, seine Auswärtsflaute zu beenden. Seit drei Spielen gab es kein Tor mehr. 

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig

Hasenhüttl: „Tore schießen täte uns gut“ – zweite Chance für Upamecano

Trainer Ralph Hasenhüttl will sein Team auch im Spiel gegen Gladbach offensiv aufstellen.

RB Leipzig will zu seiner Stärke auf fremden Plätzen zurückfinden, benötigt dazu aber wieder den Riecher vor dem gegnerischen Tor. Der junge Verteidiger Upamecano bekommt trotz seines unglücklichen Startdebüts erneut das Vertrauen des Trainers.

  • Kommentare
mehr
Vor dem Spiel gegen den HSV

"Automatisch wird man gar nichts" - RB-Neuzugang Upamecano im Interview

Dayot Upamecano

Er steht vor seinem ersten Einsatz in der Startelf von RB Leipzig. Dayot Upamecano spricht im LVZ-Interview über seine Schelligkeit, das Training in Leipzig und seinen Freund Ousmane Dembélé.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Leipzigs Unbesiegbarenbesieger: "Können sehr stolz sein"

Der RB Leipzig sorgt in dieser Saison für Furore.

Siebter Heimsieg in Serie, Hoffenheim bezwungen, Bayern-Kontakt gewahrt. RB Leipzig bejubelt einen tollen Start ins Jahr 2017 mit Siegen gegen direkte Verfolger. Was sie nicht sagen wollen, schaffen sie aber mit ihrem Motto: Siegreich in die Champions League.

  • Kommentare
mehr
Interview

Rangnick nach Bundestrainer-Besuch: „Stört mich, dass es nur um Werner geht“

Bundestrainer Jogi Löw und RB Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick beim Spiel RB-Hoffenheim in der Red-Bull-Arena.

RB Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick spricht nach dem Erfolg im Spitzenspiel gegen Hoffenheim über Nationalmannschaftskandidaten, anstehende Transfers sowie die nächste Herausforderung beim BVB.

  • Kommentare
mehr
Sportler des Jahres

RB Leipzig und SC DHfK sahnen ab beim Ball des Sports

Sportler des Jahres in Leipzig: Dominik Kaiser (Mannschaft RB Leipzig), Annekatrin Thiele (Rudern) und Martin Schulz (Paratriathlon).

Erst der Sieg gegen Hoffenheim, dann die Ehrung als Mannschaft des Jahres in Leipzig: Rangnick & Co. werden diesen Samstag so schnell nicht vergessen. Beim Ball des Sports sahnte außerdem der SC DHfK kräftig ab.

mehr
Daten und Fakten

RB Leipzig gegen die TSG Hoffenheim: Alle Spieler in der Einzelstatistik

Willi Orban RB Leipzig Zweikampf Hoffenheim

RB Leipzig lässt sich auch von der TSG 1899 Hoffenheim nicht beeindrucken und bringt der Nagelsmann-Elf die erste Saisonniederlage bei. Im Beitrag gibt es die Leistungsnachweise aller eingesetzten Spieler beider Teams.

  • Kommentare
mehr
Hoffenheim-Serie reißt

RB Leipzig gewinnt „El Plastico“ – Bundestrainer Löw sieht elftes Werner-Tor

RB-Stürmer Timo Werner nach seinem 1:1 Ausgleichstreffer im Spiel gegen die TSG Hoffenheim.

Drei Tore, eine Rote Karte und am Ende erneut ein Sieg von RB Leipzig: Das Spitzenspiel gegen die TSG Hoffenheim ist reich an Höhepunkten und ein weiterer Schritt in Richtung Champions League.

mehr
Nach der Verletzungspause

RB-Leipzig Routinier Marvin Compper: Punktlandung und Tor

Marvin Compper feiert seinen 1:0-Führungstreffer gegen Eintracht Frankfurt

Nach seiner langwierigen Verletzung hat sich der RB-Verteidiger nach der Winterpause perfekt präsentiert. Marvin Compper über alles: Sein Tor, die Überzahlsituation, den RB-Neuzugang Dayot Upamecano.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig

Eisiger Auftakt gegen Eintracht und die Suche nach dem Forsberg-Ersatz

Die erste Partie im neuen Jahr ist gleich ein absolutes Spitzenspiel. Die beiden Überraschungsteams aus Leipzig und Frankfurt treffen zum ersten Mal aufeinander. Die zwei größten Hürden für RB nach der Winterpause: eisige Temperaturen sowie der Ersatz für Emil Forsberg.

mehr
1 3 4 ... 13
Facebookprofil Willi Orban