Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 3 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Poulsen, Yussuf

Artikel über Yussuf Poulsen

Fußball

Leipzig feiert 2:1-Auswärtssieg in Mönchengladbach

Der Leipziger Emil Forsberg feiert seinen Treffer zum 0:1 gegen Mönchengladbach.

Am Ende musste RB Leipzig noch ein bisschen bangen, doch letztlich reichte es zum knappen Sieg in Mönchengladbach. Damit konnte der Aufsteiger den Punktverlust der Bayern ausnutzen und den Abstand auf den Tabellenführer zumindest wieder ein wenig verkürzen.

  • Kommentare
mehr
Erster Auswärtssieg des Jahres

RB Leipzig zähmt die Gladbacher Fohlen und beendet Mini-Krise

RB Leipzigs Timo Werner jubelt nach seinem Tor zum 2:0 gegen Borussia Mönchengladbach.

Nach zwei Niederlagen in Folge hat sich RB Leipzig eindrucksvoll zurückgemeldet. Emil Forsberg und Timo Werner schossen den Bundesligazweiten bei Borussia Mönchengladbach zum ersten Auswärtssieg des Jahres. Peter Gulacsi parierte gegen die Fohlen einen Elfmeter.

mehr
Stiller Protest

19 Minuten Schweigen – Gladbach-Fans protestieren gegen RB Leipzig

Die sonst stimmgewaltigen Gladbach-Fans wollen am Sonntag gegen RB Leipzig 19 Minuten lang schweigen.

Stiller Protest der Gladbach-Fans: Beim Spiel gegen RB Leipzig am Sonntag wollen die Fohlen-Anhänger 19 Minuten lang schweigen und erst danach ihr Team unterstützen. RB hat sich vorgenommen, seine Auswärtsflaute zu beenden. Seit drei Spielen gab es kein Tor mehr. 

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig

Hasenhüttl: „Tore schießen täte uns gut“ – zweite Chance für Upamecano

Trainer Ralph Hasenhüttl will sein Team auch im Spiel gegen Gladbach offensiv aufstellen.

RB Leipzig will zu seiner Stärke auf fremden Plätzen zurückfinden, benötigt dazu aber wieder den Riecher vor dem gegnerischen Tor. Der junge Verteidiger Upamecano bekommt trotz seines unglücklichen Startdebüts erneut das Vertrauen des Trainers.

  • Kommentare
mehr
Torflaute und Grippe-Nachwehen

RB Leipzigs Offensivmotor stottert – bitteres Startelfdebüt für Upamecano

Upamecano im Heimspiel-Einsatz gegen den HSV.

Gegen den HSV kassiert RB Leipzig nicht nur die zweite Niederlage in Folge, sondern erzielt auch erneut kein Tor. Für Neuzugang Dayot Upamecano wird das Debüt in der Startelf eine lehrreiche Erfahrung.

  • Kommentare
mehr
Heimserie gerissen

HSV und "Papa" zwingen RB Leipzig in die Knie – Poulsen fällt sechs Wochen aus

RB Leipzig gegen den Hamburger SV

Der Bundesliga-Dino fügt RB Leipzig die erste Heimpleite zu. Zwei Kopfballtore und ein Konter des HSV sowie ein verletzter Yussuf Poulsen sind zu viel für den Aufsteiger.

mehr
Noten für die Messestädter

So haben die Nutzer von LVZ.de die Leistung von RB gegen den HSV bewertet!

Yussuf Poulsen

Ein Satz mit X: RB Leipzig kann die Heim-Erfolgsserie nicht fortsetzen, geht ausgerechnet gegen den Hamburger SV 0:3 (0:2) baden. So haben die Nutzer von LVZ.de die Leistung der Hasenhüttl-Elf bewertet.

  • Kommentare
mehr
Ansage vor Spitzenspiel

Hasenhüttl: „Wenn es uns nicht gäbe, wäre die Bundesliga im Februar entschieden“

RB Leipzig Trainer Ralf Hasenhüttl (Archivbild)

Die Voraussetzungen vor dem Kracher bei Borussia Dortmund sind für RB Leipzig alles anderes als optimal. Mit Mentalität will der Überraschungsaufsteiger seine Ausfälle kompensieren. Der Trainer hat trotz Grippe ein paar flotte Sprüche auf Lager.

mehr
Grippe grassiert bei RB Leipzig

Leipzigs geschwächte Offensive: Gegen Dortmund fällt auch Timo Werner aus

Timo Werner dick eingepackt

Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss im Spitzenspiel bei Borussia Dortmund am Samstag auf Top-Torjäger Timo Werner verzichten. Werner hatte zuletzt bereits im Mannschaftstraining gefehlt, der Verein hatte als Grund eine Grippe angegeben.

  • Kommentare
mehr
Hoffenheim-Serie reißt

RB Leipzig gewinnt „El Plastico“ – Bundestrainer Löw sieht elftes Werner-Tor

RB-Stürmer Timo Werner nach seinem 1:1 Ausgleichstreffer im Spiel gegen die TSG Hoffenheim.

Drei Tore, eine Rote Karte und am Ende erneut ein Sieg von RB Leipzig: Das Spitzenspiel gegen die TSG Hoffenheim ist reich an Höhepunkten und ein weiterer Schritt in Richtung Champions League.

mehr
Hinrunden-Bilanz

RB Leipzigs Premierensaison: Rekorde und Europa fest im Visier

RB Leipzig hatte in der ersten Bundesliga-Hinrunde viel Grund zum Jubeln.

Die Reise geht für RB Leipzig auch nach dem Bundesliga-Aufstieg weiter rasant nach oben. Ein Rückblick auf die erste Hinrunde der Vereinsgeschichte im Fußball-Oberhaus.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Deutlicher RB-Sieg gegen Frankfurt

Der eingewechselte Heinz Lindner kann das 2:0 nicht verhindern.

Die Heimmacht hat wieder zugeschlagen: Sechster Sieg von RB Leipzig im eigenen Stadion in Serie. Wieder muss ein Verfolger dran glauben. Eintracht Frankfurt kassiert die höchste Saisonniederlage. Weil bei den Hessen einiges schief ging.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 31
Facebookprofil von Yussuf Poulsen