Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Poulsen, Yussuf

Artikel über Yussuf Poulsen

Fußball

RB Leipzig: Mit dem Selbstvertrauen des Tabellenführers

Leipzigs Timo Werner erzielte gegen Freiburg ein Doppelpack.

Timo Werner war mit 17 Jahren schon Bundesliga-Spieler und galt als größtes Talent des VfB Stuttgart. Dann stagnierte seine Entwicklung, es gab Pfiffe. Seit dem Wechsel zu RB Leipzig zeigt der Stürmer nun wieder all seine Qualitäten - besonders gerne in Freiburg.

mehr
Fußball

4:1 - Tabellenführer Leipzig siegt auch in Freiburg

Tabellenführer Leipzig hatte in Freiburg keine Mühe.

Im Duell der beiden Aufsteiger waren die Ausgangspositionen klar verteilt. RB Leipzig reiste als Tabellenführer zum SC Freiburg - und baute nach einem weiteren überzeugenden Auftritt seinen Vorsprung auf die Bayern vorübergehend auf sechs Punkte aus.

mehr
12. Spieltag

RB Leipzig thront weiter an der Bundesligaspitze: Erster Sieg gegen Freiburg

RB Leipzig stürmt im Fußball-Oberhaus weiter vorne weg: Im Aufsteigerduell ziehen Naby Keita und Timo Werner dem SC Freiburg bereits in der ersten Halbzeit mit drei Toren den Zahn.

mehr
Freitag gegen Freiburg

RB-Stürmer Poulsen: „Bei unserem Fußball schläft niemand ein“

RB-Leipzig-Erfolgsduo Yussuf Poulsen und Marvin Compper.

Tempofußball und eine geschlossene Mannschaft, die bereit sei, immer hundert Prozent zu geben – so beschreibt Stürmer Poulsen das Erfolgsrezept von RB Leipzig. Am Freitag geht es gegen Freiburg.

mehr
Fußball

RB Leipzig: In nur sieben Jahren an die Bundesliga-Spitze

Die Leipziger Rani Khedira, Yussuf Poulsen und Joshua Kimmich in der Saison 2014/2015.

Innerhalb von nur sieben Jahren ist der von Red Bull finanzierte Verein RasenBallsport Leipzig aus der Fünftklassigkeit an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga gestürmt.

mehr
Fußball

RB Leipzig schließt nach Punkten zu Bayern München auf

Die Spieler von RB Leipzig jubeln nach einem Treffer. Der Bundeliganeuling hat nach Punkten zum FC Bayern aufgeschlossen.

Mit rasanten Toren schießt sich Bundesliganeuling RB Leipzig weiter in die Geschichtsbücher der Bundesliga. Einen über zwei Jahrzehnte alten Rekord haben sie eingestellt und sind nun punktgleich mit dem FC Bayern.

mehr
Fußball-Bundesliga

Meniskus: RB-Verteidiger Bernardo fällt aus – Anerkennung aus München

Bernardo hat eine Meniskus-Beschädigung im rechten Knie.

Verteidiger Bernardo fällt bei RB Leipzig mindestens sechs Wochen verletzungsbedingt aus. Das teilte der Verein am Sonntag mit. Darüber überwog am Sonntag bei RB Leipzig die große Freude über den erneuten Triumph.

mehr
Erfolg in Darmstadt

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

Marcel Sabitzerfreut sich mit Timo Werner, Marvin Compper, Emil Forsberg, Marcel Halstenberg und Naby Keita über sein Tor zum 1:0

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

mehr
Fußball

Leipzig will trotz aller Erfolge kein Bayern-Jäger sein

Ralph Hasenhüttl wehrt sich gegen den Begriff «Bayern-Jäger».

Trotz aller Erfolge möchten die Leipziger keine Bayern-Jäger sein. Doch Paroli können sie bisher jedem Bundesliga-Gegner bieten. Die Münchner könnten dies kurz vor Weihnachten zu spüren bekommen.

mehr
Fußball

Aufsteiger Leipzig nach 3:1 gegen Bremen nun Zweiter

Naby Keita führte Leipzig mit einem Doppelpack zum Sieg gegen Werder Bremen.

Die Ansprüche beim stärksten Neuling der Bundesliga-Historie wachsen. Weier ungeschlagen, erster Bayern-Jäger - aber Trainer Hasenhüttl faltet seine Jungs mal kurz zusammen. RB Leipzig jagt nach dem 3:1 gegen Bremen den nächsten Rekord.

mehr
Heimsieg gegen Werder

RB Leipzig dank Keita-Doppelpack nun Bayernjäger – Klostermann verlängert

Naby Keita umkurvt Werder-Keeper Wiedwald und trifft zum 1:0.

RB Leipzig schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Ein Doppelpack von Naby Keita sowie ein später Selke-Treffer sorgen für den verdienten Heimsieg gegen Werder Bremen und Platz zwei in der Bundesliga.

mehr
RB-Verteidiger im Interview

Bernardo über Werder, Selecao und einen missglückten Trikot-Tausch

Akrobatisch: RB Leipzigs Verteidiger Bernardo in Aktion.

Im ausverkauften Heimspiel gegen Werder Bremen am Sonntag will RB Leipzig wieder punkten. Im Interview spricht Verteidiger Bernardo über seinen Traum von Brasiliens Nationalmannschaft, preußische Tugenden und das Bremen-Spiel.

mehr
1 3 4 ... 28
Facebookprofil von Yussuf Poulsen