Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Poulsen, Yussuf

Artikel über Yussuf Poulsen

WM-Qualifikation

RB Leipzig-Angreifer Poulsen festigt mit Dänemark zweiten Gruppenplatz

RB Leipzigs Yussuf Poulsen war mit Dänemark in der WM-Quali erfolgreich.

RB Leipzigs Angreifer Yussuf Poulsen hat mit der dänischen Fußball-Nationalmannschaft den zweiten Platz in der Qualifikation zur WM 2018 in Russland gefestigt. Nach dem 1:0 im Verfolgerduell auswärts gegen Montenegro haben die Dänen 19 Punkte vor dem Finale der Gruppe E an diesem Sonntag.

  • Kommentare
mehr
Qualifikation zur WM 2018

Letzte WM-Hoffnungen bei RB Leipzigs Nationalspielern

Emil Forsberg im Trikot der schwedischen Nationalmannschaft

Emil Forsberg, Yussuf Poulsen und Yvon Mvogo wollen sich mit ihren Nationalteams den Traum von der WM 2018 erfüllen. Für andere ist er bereits vorbei. Anfang nächster Woche soll ein Großteil der Nationalspieler zur Vorbereitung aufs BVB-Spiel zurück sein.

mehr
Vertragsverlängerung

Yussuf Poulsen verlängert bis 2021 bei RB Leipzig

Der dänische Nationalspieler steht seit 2013 bei den Messestädtern unter Vertrag. (Archivbild)

Der dänische Nationalspieler steht seit 2013 bei den Messestädtern unter Vertrag. Nun hat er bis 2021 verlängert.

mehr
Champions League

Liveticker: RB Leipzig gegen AS Monaco - Forsberg mit dem 1:0

Emil Forsberg von RB Leipzig (l.) im Duell gegen Fabinho aus Monaco

Es ist das erste Champions-League-Spiel für RB Leipzig. Am Mittwochabend empfangen die Roten Bullen den AS Monaco auf dem heimischen Grün. In der Startelf der Leipziger lief am Abend Yussuf Poulsen auf. Nur wenige Stunden zuvor hatte der Däne seinen Vertrag bei RB verlängert.

mehr
Oberschenkelprobleme

RB Leipzigs Poulsen sagt WM-Qualifikationsspiele mit Dänemark ab

RB Leipzigs Yussuf Poulsen.

RB Leipzigs Stürmer Yussuf Poulsen fehlt RB Leipzig nicht nur zum Heimauftakt am Sonntag gegen den SC Freiburg. Auch die Länderspiele muss er wegen seiner Oberschenkelprobleme absagen.

  • Kommentare
mehr
Hammerprogramm für Rote Bullen

DFB-Pokal: RB Leipzig und 1. FC Magdeburg live im Free TV

Freuen sich auf die Bayern: Marcel Sabitzer und Yussuf Poulsen.

RB Leipzig und der 1. FC Magdeburg: Die Pokalspiele der beiden Ostteams gegen den FC Bayern und den BVB werden live in der ARD gezeigt. Die Roten Bullen stehen im Oktober vor einem Hammerprogramm.

  • Kommentare
mehr
Interview

Yussuf Poulsen: „RB Leipzig ist die beste Entscheidung meines Lebens“

Vier Jahre, 121 Pflichtspiele und 33 Tore nach seiner Verpflichtung durch RB sagt Yussuf Poulsen: „Leipzig war die beste Entscheidung meines Lebens.“ Wir haben vor dem Bundesliga-Start auf Schalke mit dem 23-Jährigen gesprochen.

  • Kommentare
mehr
Nach dem Spiel gegen Dorfmerkingen

RB-Stürmer Yussuf Poulsen macht seiner Abwehr eine Ansage

Klare Ansage an die eigenen Verteidiger: RB-Stürmer Yussuf Poulsen warnt vor dem Bundesligaauftakt gegen Schalke 04. Bei Fehlern wie gegen Dorfmerkingen "brennt es hinten".

  • Kommentare
mehr
Deutlicher Sieg

RB Leipzig in nächster Pokalrunde - Dorfmerkingen hält eine Halbzeit mit

Marcel Sabitzer und Yussuf Poulsen überzeugten in der Offensive.

Ein vergebener Elfmeter, frühe Wechsel und ein couragierter Sechstligist haben RB Leipzig das Leben in der ersten Runde des DFB-Pokals alles andere als leicht gemacht.

  • Kommentare
mehr
Tirol-Trainingslager

Hüttenabend für RB Leipzig auf der Alm – Sorgen um Compper

Für Nicolas Kühn (l-r), Marcel Halstenberg, Yussuf Poulsen und Marvin Compper steht in Seefeld auch Radfahren auf dem Programm.

Ein Trainingslager in Tirol kann durchaus auch seine angenehmen Seiten haben. Einzige Sorgenfalte derzeit bei RB-Trainer Ralph Hasenhüttl: Verteidiger Marvin Compper ist angeschlagen.

mehr
Yussuf Poulsen

Der erste Königstransfer am Hofe Rangnick

Yussuf Poulsen bei seiner Vorstellung in Leipzig im Juli 2013.

Yussuf Poulsen ist eine historische RB-Figur, war im Juni 2013 erster Königstransfer von Sportdirektor Ralf Rangnick. 133 Pflichtspiele in vier Jahren. Der Dänenblitz und RB sind miteinander glücklich geworden.

mehr
Test gegen Dänemark

Kein Duell der RB-Spieler: Poulsen gefährlich – Demme draußen

Beim Testkick zwischen Dänemark und Deutschland (1:1 nach 1:0 zur Halbzeit) kam von den RB-Leipzig-Spielern einzig Yussuf Poulsen zum Einsatz. Zwei gefährliche Szenen konnte der Stürmer verbuchen. Diego Demme wartet weiter auf seine erste Länderspielminute. 

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 27
Facebookprofil von Yussuf Poulsen