Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Poulsen, Yussuf

Artikel über Yussuf Poulsen

Fußball

Leipzig auf dem Weg in die Königsklasse

«Wir wollen alle in die Champions League» - Leipzigs Timo Werner jubelt nach dem Treffer zum 2:0. Foto: Jan Woitas

Für viele Mannschaften wäre die sichere Europa-League-Teilnahme ein Grund zum Feiern. Doch Aufsteiger RB Leipzig will mehr. Und das Ziel Champions League ist zum Greifen nahe. Sportdirektor Rangnick bastelt schon am neuen Kader.

  • Kommentare
mehr
Fußball

BVB wahrt Chance auf Rang drei - Bayern nur 0:0 in Überzahl

Leverkusens Ömer Toprak (r) rettet vor Münchens Thomas Müller auf der Linie.

Acht Tore in Sinsheim, starke Leipziger und ein Comeback nach Maß: Marco Reus traf bei seinem ersten Spiel nach längerer Zwangspause schon früh. Im Abstiegskampf feierten drei Teams wichtige Siege. Die Bayern blieben ohne Tor.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Poulsen grätscht Leipzig auf Königsklassen-Kurs

Leipzigs Yussuf Poulsen (r) erzielte den Last- Minute-Treffer gegen Leverkusen.

Ralph Hasenhüttl weiß genau, was er an Yussuf Poulsen hat. Und der Däne bedankt sich für die Wertschätzung seines Coaches: Mit einer Grätsche aus vollem Sprint beschert er RB den dritten Sieg in Serie. Die Champions-League-Teilnahme wird langsam konkret.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Bayern dominiert gegen BVB - Mainz-Coach Schmidt unter Druck

Der FC Bayern München feierte das 4:1 gegen Dortmund ausgelassen.

Vor der Champions-League-Woche zeigen sich die Bayern im direkten Duell mit Borussia Dortmund königsklassenreif. In Mainz steht eine Krisensitzung an, Leipzig bejubelt einen Last-Minute-Sieg.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Bayern 4:1 gegen BVB, Leipzig mit Last-Minute-Sieg

Nach seinem zweiten Treffer musste Lewandowski (l) wegen seiner Schulterverletzung ausgewechselt werden.

Die Bayern lassen im Topspiel dem BVB keine Chance. RB Leipzig feiert gegen Bayer Leverkusen einen Last-Minute-Sieg. Hoffenheim verliert beim Hamburger SV, Gladbach gewinnt das rheinische Derby in Köln. In Mainz und Wolfsburg werden die Abstiegssorgen immer größer.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Leipziger Luxus auf dem Weg nach Europa

Leipzigs Spieler Timo Werner ist nach Trainer Hasenhüttl wieder einsatzbereit.

Timo Werner ist schon wieder fit. Und nicht nur er. RB Leipzigs Trainer frohlockt. Der Aufsteiger kann praktisch in Bestbesetzung antreten. Der erste Auswärtssieg seit anderthalb Monaten soll her.

  • Kommentare
mehr
Fragen an RB-Leipzig-Stürmer

"Will gegen Darmstadt dabei sein": Kinderreporter interviewt Yussuf Poulsen

Linus ist zwölf Jahre alt und eine Art Youtube-Star. Als LiHa2004 betreibt der Junge seit vier Jahren einen Kanal auf der Videoplattform. Sein Herzensthema: Fußball. Sein jüngster Coup: ein Interview mit RB Leipzigs Stürmerstar Yussuf Poulsen.

  • Kommentare
mehr
Nach Verletzung

Freude bei RB Leipzig: Yussuf Poulsen ist zurück auf dem Trainingsplatz

Yussuf Poulsen ist beim Bundesliga-Zweiten RB Leipzig wieder ins Training eingestiegen. Gut vier Wochen nach seinem Muskelbündelriss im Oberschenkel absolvierte der 22 Jahre alte dänische Fußball-Profi am Dienstag eine leichte individuelle Einheit auf dem Platz.

  • Kommentare
mehr
Verletzter Stürmer

Poulsen fehlt: RB Leipzig ist auf der Suche nach taktischen Varianten

Fehlt den Roten Bullen: Yussuf Poulsen.

Nach zwei Heimniederlagen und mit dem Spiel in Bremen vor der Brust muss Trainer Ralph Hasenhüttl sich etwas einfallen lassen. Vor allem Yussuf Poulsen vermisst RB Leipzig schmerzlich.

mehr
Fußball

RB Leipzig will endlich im Freistaat Bayern punkten

Leipzigs Emil Forsberg (l) im Zweikampf mit Augsburgs Gojko Kacar. Das Hinspiel endete mit einem 2:1-Sieg für die Sachsen.

Nach zwei Siegen will RB Leipzig nun erst recht nachlegen. Mit einem weiteren Erfolg könnte der Rückstand auf Spitzenreiter FC Bayern vorerst auf zwei Punkte reduziert werden. In Augsburg erwartet den Aufsteiger aber ein wieder erstarktes Team.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Leipzig feiert 2:1-Auswärtssieg in Mönchengladbach

Der Leipziger Emil Forsberg feiert seinen Treffer zum 0:1 gegen Mönchengladbach.

Am Ende musste RB Leipzig noch ein bisschen bangen, doch letztlich reichte es zum knappen Sieg in Mönchengladbach. Damit konnte der Aufsteiger den Punktverlust der Bayern ausnutzen und den Abstand auf den Tabellenführer zumindest wieder ein wenig verkürzen.

  • Kommentare
mehr
Erster Auswärtssieg des Jahres

RB Leipzig zähmt die Gladbacher Fohlen und beendet Mini-Krise

RB Leipzigs Timo Werner jubelt nach seinem Tor zum 2:0 gegen Borussia Mönchengladbach.

Nach zwei Niederlagen in Folge hat sich RB Leipzig eindrucksvoll zurückgemeldet. Emil Forsberg und Timo Werner schossen den Bundesligazweiten bei Borussia Mönchengladbach zum ersten Auswärtssieg des Jahres. Peter Gulacsi parierte gegen die Fohlen einen Elfmeter.

mehr
1 3 4 ... 32
Facebookprofil von Yussuf Poulsen