Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Rojewski, Andreas

Artikel über Andreas Rojewski

Unentschieden

Intensives Ostduell zwischen SC DHfK Leipzig und SC Magdeburg

Andreas Rojewski (DHfK #5) gegen Zeljko Musa (SCM #2) beim Spiel SC DHfK Leipzig vs. SC Magdeburg.

Die unglaubliche Serie hat gehalten! Der SC DHfK Leipzig hat am Mittwochabend ein umjubeltes 24:24-Unentschieden (11:15) gegen den SC Magdeburg wie einen Sieg gefeiert. Die Grün-Weißen bleiben damit auch im vierten Liga-Aufeinandertreffen mit dem Ostrivalen ungeschlagen.

mehr
Handball-Bundesliga

„Fanduell wird entscheiden“ – SC DHfK Leipzig erwartet den SCM zum Ostderby

Aivis Jurdzs im Zweikampf mit der Magdeburger Abwehr.

Dieses Spiel verspricht Emotionen pur: Am Mittwoch empfängt der SC DHfK Leipzig den Ostrivalen vom SC Magdeburg in der Arena.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Zwischenzeitlich Acht Tore Rückstand: SC DHfK Leipzig siegt dennoch in Hannover

Nach hartem Kampf feiert der SC DHfK Leipzig den Sieg gegen Hannover-Burgdorf.

Der SC DHfK Leipzig hat am Mittwochabend mit 25:24 (11:15) gegen Hannover-Burgdorf gewonnen. Nach einer ersten Halbzeit zum Vergessen, die Prokop-Truppe lag zwischenzeitlich mit acht Toren hinten, kämpfte sich das Team wieder heran. Hannover musste dem Anfangstempo Tribut zollen.

  • Kommentare
mehr
Handball Bundesliga

Franz Semper sagt THW Kiel ab und bleibt beim SC DHfK Leipzig

Franz Semper bleibt ein Leipziger.

Die vorzeitige Vertragsverlängerung von Franz Semper im März beim SC DHfK Leipzig klang wie eine Formalie. War es aber nicht. Der THW Kiel hat intensiv um das Talent geworben.

  • Kommentare
mehr
Nach dem Kiel-Triumph

DHfK-Coach Prokop will sich die Statistik einrahmen

Hätte die ganze Halle umarmen wollen: DHfK-Trainer Christian Prokop.

Auf seiner Abschiedstournee mit dem SC DHfK Leipzig hat sich Trainer Christian Prokop noch einmal selbst belohnt. Wie wichtig ihm der Sieg gegen den THW Kiel war, zeigte eine Reaktion nach dem Spiel.

mehr
Handball-Bundesliga

Das nächste Spektakel in Leipzig: SC DHfK fertigt den THW Kiel ab

Der SC DHfK Leipzig hat am Mittwochabend den THW Kiel in der Arena deutlich besiegt.

Sensation in der Handball-Bundesliga: Der SC DHfK Leipzig hat am Mittwochabend den THW Kiel in der Arena deutlich besiegt.

mehr
Marvin Sommer in Höchstform

Dramatik pur beim SC DHfK Leipzig - die "homogene Maschine" siegt knapp

Marvin Sommer war auf Seiten des DHfK einer der prägenden Akteure gegen Gummersbach.

Die Handballer des SC DHfK Leipzig haben sich den sechsten Platz in der Bundesliga zurückerobert. Die Mannschaft von Trainer Christian Prokop besiegte am Ostermontag in der heimischen Arena den VfL Gummersbach mit 27:25 (17:12).

mehr
Drama in Hamburg

SC DHfK Leipzig verliert das Halbfinale des DHB-Pokals gegen den THW Kiel

Der SC DHfK im Spiel gegen den THW Kiel. Am Ende reichte es nicht fürs Finale.

Es war eines der Highlights in der jüngeren Geschichte des SC DHfK Leipzig. Im Halbfinale des DHB-Pokals lieferte das Team gegen den THW Kiel einen großen Kampf. Am Ende reicht es nicht für den Einzug ins Finale.

mehr
Final Four

Noch ein Sieg bis zum Europacup – Geheimtraining für SC DHfK in Hamburg

Darf in Hamburg wieder auf die Platte: Milos Putera.

Entwarnung beim SC DHfK Leipzig: Das Knie von Milos Putera wird bis zum Final Four wieder fit. Am Freitagabend ist der 35-Jährige auch beim Geheimtraining dabei.

  • Kommentare
mehr
Endrunde in Hamburg

Der Karpfen will zuschnappen: SC DHfK Leipzig blickt euphorisch auf’s Final Four

Freuen sich auf Hamburg: Andreas Rojewski, Karsten Günther und Christian Prokop (v.l.).

Der SC DHfK Leipzig kann seine Vorfreude kaum bremsen: Mit bildreichen Vergleichen und Matrosenmützen läutet der Verein die letzten Tage vor dem Final Four an. Auf dem Parkett soll der Spaß aber aufhören.

  • Kommentare
mehr
Handball

Rhein-Neckar Löwen gewinnen Handball-Krimi gegen Leipzig

Andy Schmid erzielte Sekunden vor dem Abpfiff der Partie den Siegtreffer.

Die Rhein-Neckar Löwen haben zwei Tage nach dem bitteren Champions-League-Aus gegen den THW Kiel den nächsten Rückschlag in der Bundesliga gerade noch verhindert.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Sensation knapp verpasst: DHfK unterliegt dem Deutschen Meister

Jens Vortmann

Es war eine nervenaufreibende Partie bis zur letzten Sekunde: Der SC DHfK hat beim Deutschen Meister alles gegeben und bis zum Abpfiff hart gekämpft. Vor allem die Torhüter beider Teams bestimmten mit klasse Leistungen das Duell.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 8
Rojewski gegen Musa (SC Magdeburg)
Rojewski im SC DHFK Trikot

Seit Sommer 2016 spielt Andreas Rojewski für den SC DHFK Leipzig. Eine Auswahl an Spielbildern finden Sie in unserer Galerie.