Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Sabitzer, Marcel

Artikel über Marcel Sabitzer

Bundesliga-Spitzenreiter

RB Leipzig: Auch Gästetickets sind jetzt vergriffen – Kroos lobt Vereinsarbeit

Fans in der Leipziger Red Bull Arena.

Die beiden Dezember-Heimspiele von RB Leipzig gegen Schalke und Berlin werden vor ausverkauftem Haus austragen. Nach dem Heimbereich sind nun auch die Tickets für den Gästebereich vergriffen. Ein Lob erhielt der Ligaprimus zudem von Weltmeister Toni Kroos.

mehr
Fußball

RB Leipzig: Mit dem Selbstvertrauen des Tabellenführers

Leipzigs Timo Werner erzielte gegen Freiburg ein Doppelpack.

Timo Werner war mit 17 Jahren schon Bundesliga-Spieler und galt als größtes Talent des VfB Stuttgart. Dann stagnierte seine Entwicklung, es gab Pfiffe. Seit dem Wechsel zu RB Leipzig zeigt der Stürmer nun wieder all seine Qualitäten - besonders gerne in Freiburg.

mehr
Fußball

4:1 - Tabellenführer Leipzig siegt auch in Freiburg

Tabellenführer Leipzig hatte in Freiburg keine Mühe.

Im Duell der beiden Aufsteiger waren die Ausgangspositionen klar verteilt. RB Leipzig reiste als Tabellenführer zum SC Freiburg - und baute nach einem weiteren überzeugenden Auftritt seinen Vorsprung auf die Bayern vorübergehend auf sechs Punkte aus.

mehr
RB Leipzig beim SC Freiburg

Hasenhüttl: Vorbereitung auf Freiburg mit Standards und Weihnachtsmarkt

Mike Frantz (SCF) und Marvin Compper (RBL)

RB Leipzig geht am Freitag erstmals als Tabellenführer in eine Bundesligapartie. Mit Freiburg wartet nicht gerade der Lieblingsgegner auf die Roten Bullen – gegen die Breisgauer gelang noch kein Sieg. Das soll sich, ohne Schneegestöber, diesmal ändern.

mehr
Bundesliga-Spitzenreiter

Nach „Wahnsinns-Vorstellung“: Hasenhüttl vergleicht RB mit Eisberg

Die Spitzenreiter-Faust: Ralph Hasenhüttl jubelt nach dem 3:2 in Leverkusen über die Bundesliga-Tabellenführung für RB Leipzig.

RB-Fans waren am Samstagabend auch Anhänger von Borussia Dortmund: Denn der FC Bayern ließ im Topspiel drei Punkte liegen. Damit bleibt Leipzig Bundesliga-Spitzenreiter. Ralph Hasenhüttl vergleicht die Entwicklung seiner Mannschaft schon mit einem Eisberg.

mehr
Bei Bayer Leverkusen

Tabellenführer! RB Leipzig holt sich zweimal die Spitze zurück

Hat die Roten Bullen gegen Leverkusen an die Tabellenspitzen geschossen: Emil Forsberg.

Elftes Spiel und weiter ungeschlagen: RB Leipzig hat bei Bayer Leverkusen mit 3:2 gewonnen und ist nun sogar Tabellenführer in der Bundesliga.

mehr
Fußball

Rückschlag für Österreich in WM-Qualifikation

Artem Kravets (r) machte für die Ukraine den Siegtreffer gegen Finnland.

Das erhoffte Erfolgserlebnis ist ausgeblieben: Österreich verliert in der WM-Quali erneut - Trainer Marcel Koller muss um seinen Job bangen. Spanien und Italien gewannen dagegen jeweils mit 4:0 - und setzen ihr spannendes Fernduell um den Gruppensieg fort.

mehr
Ewige Bundesligatabelle

RB lässt VfB Leipzig hinter sich – FC Bayern ist 28 Jahre entfernt

Die RB-Fans feierten in Darmstadt den Sprung in der ewigen Bundesliga-Tabelle.

RB Leipzig macht auch in der ewigen Bundesligatabelle Stück für Stück Boden gut. Am Wochenende überholten die Roten Bullen den VfB Leipzig. Der FC Bayern München ist aber noch 28 Jahre entfernt.

mehr
Fußball-Bundesliga

Meniskus: RB-Verteidiger Bernardo fällt aus – Anerkennung aus München

Bernardo hat eine Meniskus-Beschädigung im rechten Knie.

Verteidiger Bernardo fällt bei RB Leipzig mindestens sechs Wochen verletzungsbedingt aus. Das teilte der Verein am Sonntag mit. Darüber überwog am Sonntag bei RB Leipzig die große Freude über den erneuten Triumph.

mehr
Fußball

Bayern weiter vor Leipzig - 0:0 im Revierderby

Dortmunds Ousmane Dembélé (l) und Benedikt Höwedes von Schalke gestikulieren vor der Anzeigetafel mit dem Spielstand 0:0.

Auch in der Bundesliga gibt es für den FC Augsburg nichts zu holen gegen die Bayern. Erster Verfolger bleibt der superstarke Aufsteiger RB Leipzig. Im Revierderby ohne seinen Trainer Roger Schmidt dreht Leverkusen noch die Partie in Wolfsburg.

mehr
Erfolg in Darmstadt

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

Marcel Sabitzerfreut sich mit Timo Werner, Marvin Compper, Emil Forsberg, Marcel Halstenberg und Naby Keita über sein Tor zum 1:0

RB Leipzig siegt sich weiter durch die Bundesliga – Sabitzer ist Mann des Spiels

mehr
Duell alter Bekannter

Leipziger Auswärtsstärke trifft auf Darmstädter Heimeuphorie

Darmstadt 98 und RB Leipzig feierten in der Bundesliga zuletzt Heimsiege. Am Samstag treffen beide Klubs aufeinander.

RB Leipzig tritt als bestes Auswärtsteam der jungen Bundesligasaison am Samstag bei den zu Hause ungeschlagenen Darmstädtern an. Dabei hofft der Aufsteiger nach der schnellen Genesung auf eine Rückkehr von Marcel Sabitzer.

mehr
1 3 4 ... 14