Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Sabitzer, Marcel

Artikel über Marcel Sabitzer

Qualifikation

RB Leipzigs Österreich-Trio: So gut wie keine WM-Hoffnung mehr

Für Stefan Ilsanker, Marcel Sabitzer und Konrad Laimer wird wohl nichts aus der Reise nach Russland. Nach der 0:1-Niederlage am Samstagabend in Cardiff gegen Wales steht die österreichische Fußball-Nationalmannschaft nur auf Platz vier in Gruppe D.

mehr
Hammerprogramm für Rote Bullen

DFB-Pokal: RB Leipzig und 1. FC Magdeburg live im Free TV

Freuen sich auf die Bayern: Marcel Sabitzer und Yussuf Poulsen.

RB Leipzig und der 1. FC Magdeburg: Die Pokalspiele der beiden Ostteams gegen den FC Bayern und den BVB werden live in der ARD gezeigt. Die Roten Bullen stehen im Oktober vor einem Hammerprogramm.

  • Kommentare
mehr
Deutlicher Sieg

RB Leipzig in nächster Pokalrunde - Dorfmerkingen hält eine Halbzeit mit

Marcel Sabitzer und Yussuf Poulsen überzeugten in der Offensive.

Ein vergebener Elfmeter, frühe Wechsel und ein couragierter Sechstligist haben RB Leipzig das Leben in der ersten Runde des DFB-Pokals alles andere als leicht gemacht.

  • Kommentare
mehr
Bundesligist RBL

Einsätze von Werner und Sabitzer in London gefährdet – Keita bleibt in Leipzig

Naby Keita beim Testspiel im RB-Trainingslager

Die Verletzungen der beiden Offensivakteure Timo Werner und Marcel Sabitzer sind weniger schlimm als befürchtet. Geschäftsführer Oliver Mintzlaff bekräftigt den Verbleib von Naby Keita bei RB Leipzig.

mehr
Im Trainingslager

Nächster Schock für RB Leipzig: Sabitzer und Werner beim Testspiel verletzt

Marcel Sabitzer und Timo Werner beim Test gegen Konyaspor

RB Leipzig muss den Sieg im Testspiel gegen Konyaspor teuer bezahlen: Mit Marcel Sabitzer und Timo Werner verletzten sich zwei extrem wichtige Offensivakteure. Beide mussten ausgewechselt werden.

mehr
Transfer

Warten auf die Unterschrift: Konrad Laimer erkundigt sich über RB Leipzig

Konrad Laimer

Er hat sich bei seinen Nationalmannschaftskollegen Stefan Ilsanker und Marcel Sabitzer intensiv über Leipzig erkundigt. Konrad Laimer von RB Salzburg wird in Kürze als Neuzugang Nummer fünf in Leipzig erwartet.

mehr
Blessur am Oberarm

Mit Verletzung in den Urlaub: Marcel Sabitzer verpasst Länderspiel

Hat sich verletzt: Marcel Sabitzer.

RB Leipzigs Mittelfeldspieler Marcel Sabitzer muss wegen einer Oberarmverletzung vier bis fünf Wochen pausieren. Das teilten der Zweite der Bundesliga und der österreichische Verband am Freitag mit.

  • Kommentare
mehr

RB Leipzig gegen FC Bayern München - letzter Faktencheck vorm Spitzenspiel

Werden sich auch in der Red Bull Arena wieder begegnen: Die österreichischen Landsleute Marcel Sabitzer (li.) und David Alaba.

Vorm Duell Zweiter gegen Erster gibt's von uns die letzten wichtigen Infos zum Spiel. Wer ist fit, wer nicht? Wie schnitt RB bisher unter der Leitung von Schiedsrichter Tobias Stieler ab? Was planen die Fans? Unser Faktencheck!

  • Kommentare
mehr
Dreifachbelastung

RB Leipzigs Sabitzer: Professioneller Lebensstil enorm wichtig

Den professionellen Lebensstil mit richtiger Ernährung, Regeneration und viel Schlaf hat Marcel Sabitzer als Grund für seine beständig gute Form beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig ausgemacht. Man müsse topfit sein und mit Köpfchen an die Sache gehen.

mehr
Fußball

Leipzig gewinnt auch in Mainz - Gladbach schlägt Hertha

Die Leverkusener feiern ihren Torschützen Julian Brandt.

Hoffenheim und Dortmund hatten mit ihren Siegen am Vortag den Druck auf den Tabellenzweiten RB Leipzig erhöht. Doch der Aufsteiger gewann souverän in Mainz. Ingolstadt entschied das Derby in Augsburg für sich, Leverkusens Trainer feierte endlich den ersten Sieg.

  • Kommentare
mehr
Tore von Forsberg und Sabitzer

Profis von RB Leipzig zeigen sich in der WM-Qualifikation treffsicher

Emil Forsberg hat sich schon mal warm geschossen: Zwei Tore gelangen dem 25-jährigen RB-Stürmer für Schwedens Auswahl beim 4:0 gegen Weißrussland in der WM-Quali. Auch Marcel Sabitzer traf zum 1:0 für Österreich, das sich beim 2:0 gegen Außenseiter Moldau schwer tat. 

  • Kommentare
mehr
Fußball

Spanien und Italien siegen im Gleichschritt

Cenk Tosun trifft für die Türkei zum 1:0.

Spanien und Italien haben ihre Hausaufgaben gemacht und die Favoritenstellung in der WM-Qualifikations-Gruppe G unterstrichen. Italiens Torhüter Buffon feierte ein besonderes Jubiläum. In Palermo kam es zudem zu Ausschreitungen albanischer Zuschauer.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 13