Volltextsuche über das Angebot:

-4 ° / -9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Selke, Davie

Artikel über Davie Selke

Keeper raus, Unterzahl, Eigentor
Marvin Compper bei seinem Tor zum frühen 1:0

RB Leipzig sorgt auch im neuen Jahr in der Bundesliga für Furore. Mit zwei Treffern nach Standards sowie einem Eigentor von Eintracht Frankfurt holt das Hasenhüttl-Team einen deutlichen Sieg. Dabei spielt der Gastgeber fast 90 Minuten in Überzahl.

mehr
Test gegen Glasgow Rangers
Torjubel im Schnee: Timo Werner erzielte den ersten Treffer für RB Leipzig.

Eine knappe Woche vor dem Bundesligastart kommt RB Leipzig langsam in Form. Im Schneetreiben überzeugt das Hasenhüttl-Team gegen die Glasgow Rangers. Alle vorher Verletzten und Kranken sind wieder dabei, doch Keita erleidet einen Rückschlag.

mehr
Trainingslager, Abreisetag
Ralph Hasenhüttl

Ein letztes Mal Fußball unter strahlender Sonne: RB Leipzig hat sich gegen den portugiesischen Drittligisten SC Farense beim 6:0 keine Blöße gegeben. Im Vergleich zum Test gegen Ajax Amsterdam brachte Coach Ralph Hasenhüttl eine komplett veränderte Formation.

mehr
Fußball
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl monierte die Leistung seiner Spieler.

Dieser Start ging richtig daneben. Nach dem 0:3 im letzten Pflichtspiel des alten Jahres bei den Bayern verliert RB Leipzig den Testauftakt mit 1:5 gegen Ajax Amsterdam. Der Trainer redet von Totalausfällen.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig im Trainingslager
Sonne, Strand und Palmen: Yussuf Poulsen will unter traumhaften Bedingungen ein kompletterer Fußballer werden.

Yussuf Poulsen hat sich viel vorgenommen für die Bundesliga-Rückrunde. Im Trainingslager-Interview mit LVZ.de spricht der RB-Stürmer über Gute-Nacht-Geschichten mit Bett-Nachbar Davie Selke, seine Torausbeute und das Fernziel Premier League.

mehr
Trainingslager RB Leipzig, 3. Tag
In den vergangenen Tagen wurde über mögliche Wechsel von Emil Forsberg (links und Davie Selke spekuliert. Sportdirektor Rangnick stellte nun klar: Beide sollen mindestens bis zum Sommer in Leipzig bleiben.

Bei Neuzugängen hat Ralf Rangnick in diesem Winter keine Eile. Einen Wechsel von Emil Forsberg und Davie Selke schließt er definitiv aus. Zudem sprach er im Trainingslager in Portugal über die Situation von Kyriakos Papadopoulus.

mehr
Fußball
Das Team von RB Leipzig trainiert auf einem Sportplatz des Teamhotels in Lagos.

Uli Hoeneß soll lange dankbar sein über den neuen Bayern-Rivalen. In der zweiten Saisonhälfte will RB Leipzig noch einmal verbessert auftreten. Die Grundlagen dafür werden in Portugal gelegt. Nebenbei laufen weiter Spekulationen ums Personal der (nahen) Zukunft.

  • Kommentare
mehr
Gerüchte vom Transfermarkt
Emil Forsberg ist ein Garant für den Erfolg der Roten Bullen.

Emil Forsberg hat sich mit bisher neun Vorlagen und fünf Toren in der Hinrunde der Bundesliga auf den Präsentierteller für mehrere europäische Topvereine geschossen.

  • Kommentare
mehr
Start nach der Winterpause
Bevor es nach Portugal ins Trainingslager geht, mussten die RB-Profis am Dienstag noch zum Leistungstest.

Die gute Nachricht nach der Winterpause: Der komplette Kader von RB Leipzig reist mit ins Trainingslager. Die interessante Nachricht: In der Transferperiode soll die Viererkette aufgepeppt werden. Auch der nächste Testspielgegner ist fix.

mehr
Transfergerüchte
Dayot Upamecano Red Bull Salzburg

Dayot Upamecano ist das, was in vielerlei Hinsicht als großes Talent bezeichnet wird. Seit Wochen wird über einen Wechsel des Innenverteidigers von Red Bull Salzburg zu RB Leipzig spekuliert. Nach eigener Aussage ist sein Vertrag in Salzburg bis 2018 gültig.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Der FC Bayern München muss seinen Kader nicht vergrößern.

Am 1. Januar öffnet wieder die Transferbörse. Bis zum 1. Februar um 18.00 Uhr bietet sich den Vereinen der Fußball-Bundesliga die Chance, personelle Lücken zu schließen.

  • Kommentare
mehr
Winter-Transferperiode
Boyd, Papadopoulos und Selke - wer verlässt RB Leipzig?

Die Zeit der Winter-Transfers steht bevor und schon kochen die Gerüchte hoch. Der Erfolg von RB Leipzig trägt dazu bei, dass andere Teams den Kader der Rasenballsportler plündern wollen. Derzeit im Fokus: Davie Selke, Terrence Boyd und Kyriakos Papadopoulos.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 21
Davie Selke

Hier sehen Sie Fotos des Fußballers Davie Selke - Stürmer bei Rasenballsport Leipzig.

Instagram

Stolz zum Olympia-Kader zu gehören!

Ein von Davie Selke (@davieselke) gepostetes Foto am


Facebookprofil Davie Selke