Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Selke, Davie

Artikel über Davie Selke

Zahlen, Zahlen, Zahlen
Davie Selke im Spiel gegen den 1. FC Köln.

RB Leipzig hat in der Auswärtspartie am Sonntag beim 1. FC Köln einen Zähler geholt und bleibt in der Bundesliga damit weiter ungeschlagen.

mehr
Ausklang englische Woche
Trotz Schwierigkeiten bei der Anreise - Kölner Fans hatten den Mannschaftsbus der Bullen auf dem Weg zum Stadion blockiert - zeigte sich Neuzugang Oliver Burke unbeeindruckt und schoss RB schnell in Führung.

RB Leipzig hat sich weder von einer Sitzblockade der Köln-Fans noch von der Defensivstärke des 1. FC beeindrucken lassen: Der Aufsteiger erkämpfte sich ein Remis und bejubelte schon früh sein einziges Tor.

mehr
Fußball
HSV-Coach Bruno Labbadia war nach der Niederlage gegen Leipzig dünnhäutig.

So viele Pfiffe hat es lange nicht gegeben im Volksparkstadion. Die Fans waren nach dem 0:4 des HSV gegen Leipzig und dem Fehlstart in die Saison bedient. Trainer Labbadia wirkt rat- und hilflos, kriegt aber wohl die Chance, den Weg aus der Krise zu finden.

mehr
Bullen nehmen HSV auf die Hörner
Timo Werner (vorn) und Emil Forsberg: Das Offensiv-Duo von RB Leipzig zerlegte den HSV am Samstag fast im Alleingang.

Er kam, traf und RB siegte: Joker Timo Werner stach beim Leipziger 4:0-Sieg am Samstag in Hamburg gleich doppelt. Der Mann des Tages hatte von Coach Ralph Hasenhüttl nach dem Frühstück einen klaren Auftrag erhalten.

mehr
Fußball
Alex Meier traf gegen Bayer Leverkusen zum zwischenzeitlichen 1:0.

Der FC Bayern München hat mit dem dritten Sieg im dritten Saisonspiel die Führung in der Fußball-Bundesliga zurückerobert. Nach frühem Rückstand setzte sich der Titelverteidiger vor heimischer Kulisse mit 3:1 gegen den FC Ingolstadt durch.

mehr
RB Leipzig zerlegt Bundesliga-Dino
Yussuf Poulsen behauptet sich im Zweikampf. RB Leipzig gewann am Samstag mit 4:0 beim Hamburger SV.

RB Leipzig ist in der Bundesliga nicht zu stoppen und dem FC Bayern auf den Fersen. Der Aufsteiger gewann am Samstag beim Hamburger SV mit 4:0. Die Tore fielen in nur 26 Minuten. Zur tragischen Figur wurde René Adler.

mehr
Duell der "Retortenclubs"
Hoffenheims Sandro Wagner (l.) und Leipzigs Stefan Ilsanker kämpfen um den Ball.

RB Leipzig startet mit einem 2:2-Unentschieden (0:0) gegen Hoffenheim in die erste Bundesliga-Saison. Über weite Strecken hatten die Aufsteiger den besseren Zugriff aufs Spiel, doch die Hausherren nutzten ihre Chancen clever.

mehr
Bundesligapremiere
RB Leipzig-Trainer Hasenhüttl und die Neuzugänge beim Trainingsauftakt im Juli. Keita wird gegen Hoffenheim fehlen.

Das historische erste Bundesligaspiel steht vor der Tür: Doch Aufsteiger RB Leipzig kann in Hoffenheim nicht in Bestbesetzung antreten. Dafür sind alle drei Akteure mit TSG-Vergangenheit wieder fit.

mehr
Silbermedaillengewinner im Interview
Da war mit dem Oberschenkel noch alles gut: Lukas Klostermann (rechts) im Olympia-Finale gegen Brasilien. Am Mittwoch zog sich der Verteidiger im Training bei RB Leipzig eine Verletzung zu.

Kaum zurück aus Rio, schon in Behandlung: Lukas Klostermann musste sein erstes Training bei RB Leipzig abbrechen. Im LVZ-Interview spricht der 20-Jährige über seine Verletzung, das Ziel A-Nationalteam, die anstehende Vertragsverlängerung und den Bundesligaauftakt in Hoffenheim.

mehr
Rückkehr aus Rio
Freunde, Verwandte und Trainer nahmen heute die Leipziger Olympioniken am Flughafen in Empfang, darunter die Ruderin Annekatrin Thiele mit Goldmedaille

Willkommen zurück: Nachdem das deutsche Olympiateam am Dienstag in Frankfurt am Main offiziell vom Bundespräsidenten geehrte wurde hat nun auch Leipzig seine Olympioniken gebührend in Empfang genommen. Am Donnerstag folgt die große Ehrung auf dem Marktplatz – mit einem Weltrekordversuch.

mehr
Klostermann und Selke

Mit der Silbermedaille von den Olympischen Spielen um den Hals kehrten die beiden RB-Spieler Lukas Klostermann und Davie Selke aus Rio zurück. Wenn nichts dazwischen kommt, sind beide am Sonntag zum Bundesligastart in Hoffenheim einsatzbereit.

mehr
Olympia
Davie Selke beim Olympia-Endspiel in Rio.

Das erste Olympia-Gold für den DFB war fast zu greifen. Doch dann erlöste Neymar Brasilien. Der scheidende Coach Hrubesch sieht seine Mission dennoch als voll erfüllt und appelliert an die Bundesliga. Bundestrainer Löw stellt den Besten schon Höheres in Aussicht.

mehr
1 3 4 ... 18
Davie Selke

Hier sehen Sie Fotos des Fußballers Davie Selke - Stürmer bei Rasenballsport Leipzig.

Instagram

Stolz zum Olympia-Kader zu gehören!

Ein von Davie Selke (@davieselke) gepostetes Foto am


Facebookprofil Davie Selke