Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Selke, Davie

Artikel über Davie Selke

Fußball
Die Leipziger Rani Khedira, Yussuf Poulsen und Joshua Kimmich in der Saison 2014/2015.

Innerhalb von nur sieben Jahren ist der von Red Bull finanzierte Verein RasenBallsport Leipzig aus der Fünftklassigkeit an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga gestürmt.

mehr
Rangnick-Interview
Diego Demme (links) ist nach Meinung von Ralf Rangnick ein Kandidat für die Nationalmannschaft.

RB Leipzig plant in der Winterpause keine Verstärkungen. Der Kader soll nicht überfrachtet werden, sagt Sportdirektor Ralf Rangnick. Sechs Spieler sieht der Sportdirektor als Kandidaten für die Nationalmannschaft.

mehr
Sportlerwahl
Sportler

Immer wieder zum Ende des Jahres: Sportlerwahl! Im Wahllokal nach olympischer Körperertüchtigung bekommt der geneigte Sportfan folgerichtig Appetit auf die Helden im Zeichen der Ringe. Dies dürfte auch bei der aktuellen Suche nach Leipzigs Sportlern so sein.

mehr
Fußball
Stefan Kuntz (l.) nutzt das Spiel gegen Polen um weitere Spieler zu testen.

Stefan Kuntz setzt auf den Lerneffekt: Die deutschen U21-Fußballer offenbarten im Test gegen die Türkei noch Schwächen, die aber bis zum EM-Start behoben sein sollen. Für das nächste Match in Polen werden gleich vier Spieler der Startelf aus dem jüngsten Kader genommen.

mehr
Fußball
Die deutsche Mannschaft bedankt sich nach dem 1:0-Sieg über das Team der Türkei bei den Fans.

Die deutschen U21-Fußballer lassen sich nicht stoppen. Im Testspiel gegen die Türkei feierten die Spieler von Trainer Stefan Kuntz in Berlin den 13. Sieg in Serie.

mehr
Alles ist möglich!
Das Meisterschaftstrikot ist im Klub-Magazin von RB Leipzig abgebildet – ist aber mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Bundesliga-Neuling RB Leipzig hat einen unerwartet guten Saisonstart hingelegt. Doch trotz aktuell Platz zwei stellt sich der Klub mit passenden Shirts vorerst auf alles ein – und bietet augenzwinkernd sogar ein Meisterschaftstrikot an.

mehr
Olympia
In Berlin sind zahlreiche Goldmedaillengewinner der Olympischen und Paralympischen Spiele geehrt worden.

Erst Medaillenparty, dann die Ehrung beim Bundespräsidenten: In dunklen Anzügen und Kostümen erhalten olympische und paralympische Medaillengewinner das Silberne Lorbeerblatt. Joachim Gauck findet klare Worte: Gegen Doping und für Olympische Spiele in Deutschland.

mehr
Sächsische Olympiateilnehmer
Ministerpräsident Stanislaw Tillich hat am Montag die sächsischen Olympioniken geehrt.

Sachsens Ministerpräsident Tillich hat auch die RB Leipzig Spieler Klostermann und Selke geehrt. Am Montag waren die sächsischen Olympioniken nach Dresden eingeladen. Auch waren unter anderen die Leipziger Tina Dietze, Annekatrin Thiele und Martin Schulz dabei.

mehr
Hummels warnt vorm Aufsteiger
RB-Stürmer Davie Selke (links) legt mit einem Heber das 2:0 für Naby Keita gegen Werder Bremen auf.

Neben den fußballerischen Qualitäten haben die psychologischen Faktoren einen enormen Anteil am furiosen Bundesliga-Start von RB Leipzig. Bayern-Verteidiger Mats Hummels meint: Den Aufsteiger müsse man „ganz oben auf dem Zettel haben“.

mehr
Fußball
Ralph Hasenhüttl wehrt sich gegen den Begriff «Bayern-Jäger».

Trotz aller Erfolge möchten die Leipziger keine Bayern-Jäger sein. Doch Paroli können sie bisher jedem Bundesliga-Gegner bieten. Die Münchner könnten dies kurz vor Weihnachten zu spüren bekommen.

mehr
Fußball
Die Leipziger Spieler bejubeln das 1:0 durch Naby Keita (M).

Neuling RB Leipzig erweist sich in der Fußball-Bundesliga als schwer bespielbar. Mit hoher Laufbereitschaft, perfekter Technik und vor allem mit einer exzellent besetzten Bank überrascht die Mannschaft von Ralph Hasenhüttl fast jeden Kontrahenten.

mehr
Fußball
Naby Keita führte Leipzig mit einem Doppelpack zum Sieg gegen Werder Bremen.

Die Ansprüche beim stärksten Neuling der Bundesliga-Historie wachsen. Weier ungeschlagen, erster Bayern-Jäger - aber Trainer Hasenhüttl faltet seine Jungs mal kurz zusammen. RB Leipzig jagt nach dem 3:1 gegen Bremen den nächsten Rekord.

mehr
1 3 4 ... 20
Davie Selke

Hier sehen Sie Fotos des Fußballers Davie Selke - Stürmer bei Rasenballsport Leipzig.

Instagram

Stolz zum Olympia-Kader zu gehören!

Ein von Davie Selke (@davieselke) gepostetes Foto am


Facebookprofil Davie Selke