Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Weber, Philipp

Artikel über Philipp Weber

Handball-Bundesliga

Die Stimmen zum Sieg der SC DHfK über Flensburg

Leipziger Handballtorwart im orangen Trikot kniet auf dem Boden und reißt die Arme nach oben

Es ist eine Sensation: Im dritten Erstligajahr gelang dem SC DHfK Leipzig erstmals ein Sieg gegen das Topteam Flensburg Hendewitt. Nach dem Spiel können viele Leipziger Akteuere den Triumph kaum fassen. Die Stimmen zum Spiel:

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Grün-weiße Sensation: SC DHfK Leipzig gewinnt gegen Flensburg

Leipziger Handballspieler jubeln

Was für ein Handballnachmittag! Der SC DHfK Leipzig hat der SG Flensburg-Handewitt am Sonntag eine überraschende Niederlage beigebracht und den klaren Favoriten 25:22 (13:10) besiegt.

mehr
Vor dem Duell mit dem SC DHfK Leipzig

Flensburger Coach Maik Machulla: „Ich habe positiven Stress“

Maik Machulla (Archivfoto)

Ex-Nationalspieler Maik Machulla hat in dieser Saison die SG Flensburg-Handewitt übernommen. Am morgigen Sonntag ist der deutsche Vizemeister beim SC DHfK Leipzig (Anwurf 15 Uhr, Arena) zu Gast. 

  • Kommentare
mehr
Verletzungssorgen

Doppelter Bänderriss bei Lukas Binder vom SC DHfK Leipzig

DHfK-Linksaußen Lukas Binder fällt für mehrere Wochen aus.

Lukas Binder hat sich beim Auswärtsspiel des SC DHfK Leipzig am Sonntag beim TBV Lemgo das Innen- und Außenband im linken Fuß gerissen. Das ergab am Montag die Untersuchung mit Röntgen und MRT bei Mannschaftsarzt Pierre Hepp in der Universitätsklinik.

  • Kommentare
mehr
Lukas Binder verletzt

Nach Stromausfall in Lemgo: SC DHfK kassiert erste Saisonniederlage

Peter Strosack vom SC DHfK Leipzig kann die Niederlage in lemgo noch nicht ganz fassen.

Wegen eines Stromausfalls konnte die Bundesliga-Partie des SC DHfK Leipzig am Sonntag in Lemgo erst mit 45 Minuten Verpätung angepfiffen werden. Nach starker erster Halbzeit verloren die Gäste am Ende mit 29:33 (16:15). Zu allem Unglück verletzte sich auch noch Lukas Binder und musste von der Platte geführt werden.

  • Kommentare
mehr
Vor dem Spiel beim TBV Lemgo

SC DHfK Leipzig bangt um Superstar Philipp Weber

Philipp Weber fiel in der zweiten Halbzeit aus.

Schulterverletzung bei Philipp Weber: der Superstar des SC DHfK Leipzig musste in der zweiten Halbzeit gegen Hüttenberg passen. Jetzt bangt der Verein vor dem Spiel in Lemgo.

mehr
"Die letzte Minute war brutal"

Stimmen zum Spiel DHfK Leipzig gegen TV Hüttenberg

Lukas Binder im Duell mit dem Hüttenberger Keeper.

Nach dem 26:25 (14:10) gegen den TV Hüttenberg klettern die Handballer des SC DHfK Leipzig vorerst auf den zweiten Bundesliga-Platz. Das sind die Stimmen zum Spiel.

mehr
Gegen Hüttenberg

SC DHfK Leipzig zittert sich beim Heimauftakt zum Sieg

Der SC DHfK Leipzig hat seinen Heimauftakt gegen Hüttenberg gewonnen.

Der SC DHfK Leipzig hat seinen Heimauftakt am Donnerstagabend denkbar knapp mit 26:25 (14:10) gewonnen. Vor 3037 Zuschauern fanden die Hausherren vor allem offensiv nur selten zu ihrem Spiel. Durch den Sieg kletterten sie in der Bundesliga-Tabelle vorerst auf Rang zwei.

mehr
Auswärtssieg für Leipziger

SC DHfK gewinnt Torfestival bei GWD Minden 29:26 - Weber überragend

DHfK-Handballer Philipp Weber bei einem Pressetermin. In Minden zeichnete er sich als elffacher Torschütze aus.

Die Experten waren sich vorab schon einig. DHfK bei GWD Minden? Leipzig gewinnt. Doch das war nicht so einfach. Mit kühlem Kopf und einem überragenden Philipp Weber siegte Leipzig aber doch noch beim Torfestival in Minden.

  • Kommentare
mehr
Handball-Pokal

SC DHfK Leipzig meistert erste Runde des DHB-Pokals

Ein Spieler läuft mit einem Handball auf den gegnerischen Torwart zu.

Saisonauftakt gelungen: Mit Siegen über den VfL Eintracht Hagen (29:27) am Sonnabend und den ASV Hamm-Westfalen (37:24) am Sonntag haben Leipzigs Erstliga-Handballer vom SC DHfK die zweite Runde des DHB-Pokals erreicht.

  • Kommentare
mehr
Letzter Test in Naumburg

Prestigeduell: SC DHfK Leipzig gewinnt Generalprobe gegen SC Magdeburg

Benjamin Meschke (links) und Niclas Pieczkowski (rechts) vom SC DHfK versuchen den Magdeburger Christian O`Sullivan (M) vom Ball zu trennen.

Der SC DHfK Leipzig hat seinen letzten Test am Mittwochabend gegen den SC Magdeburg mit 28:27 (12:13) gewonnen. Rund 700 Zuschauer sahen die Begegnung der beiden ostdeutschen Bundesligateams in Naumburg.

  • Kommentare
mehr
Leipziger Bundesliga-Handballer

DHfK-Manager warnt vorm Saisonstart: „Wir müssen auf unser Baby aufpassen“

Das Team für 2017/2018: Der SC DHfK Leipzig feierte am Dienstagabend in der Mediacity seinen Saisonauftakt.

Mit einem um eine Million Euro gestiegenen Etat und zwei Neuzugängen startet der SC DHfK in seine dritte Bundesliga-Spielzeit. Am Dienstagabend wurde beim Saisonauftakt in der Leipziger Mediacity das Team präsentiert.

mehr
1 3 4 ... 26
Philipp-Weber-(Handballer)-jubelt-2016-SC-DHfK-Leipzig-fertigt-TVB-Stuttgart-ab
Philipp Weber im DHfK Trikot

Eine Auswahl an Spielbildern finden Sie in unserer Galerie.