Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Werner, Timo

Artikel über Timo Werner

Schalke, Topform, Frisuren und Höflichkeit

RB Leipzigs Timo Werner im Interview: „Ich kneife nie!“

Timo Werner in Zahlen: 21 Jahre, 27 Bundesligaspiele für RB, 17 Tore, 7 Vorlagen, eine Schwalbe, eine Berufung in die Nationalelf, eine Debütanten-Rede vor Jogi & Co., eine Zerrung, ein glanzvolles Comeback, Platz zwei in der Liga. Wir haben mit dem 21-Jährigen gesprochen.

  • Kommentare
mehr
Der Berater und der Spieler

Anweisung per SMS: So behält RB-Star Timo Werner die Bodenhaftung

Immer wieder Timo Werner: Der Stürmer von RB Leipzig steht seit Monaten im positiven und negativen Rampenlicht, lässt sich davon aber nicht blenden. Der 21-Jährige ist bodenständig geblieben und führt das auf seine Ausbildung beim VfB Stuttgart zurück.

  • Kommentare
mehr
Nach Spießroutenlauf

RB-Leipzig-Coach Hasenhüttl will Thema Werner „zu Grabe tragen“

Nach dem Gastspiel beim FC Schalke 04 will man bei den Rasenballsportlern aus Leipzig endlich einen Schlussstrich unter die Diskussionen um den Nationalstürmer Timo Werner und die berühmte Schwalbe ziehen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Das sind die Reaktionen nach dem Unentschieden von RB Leipzig auf Schalke

1:1 hieß es am Ende auf Schalke. Trainer und Spieler waren sich darüber einig, zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten gesehen zu haben. RB-Coach Hasenhüttl sprach nach dem Spiel auch noch einmal die Schwalbe von Timo Werner aus dem Hinspiel an.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig

Timo Werner: Frostiger Empfang beim FC Schalke 04

Spießrutenlauf für Timo Werner von RB Leipzig am Sonntag. Beim Spiel gegen den FC Schalke 04 wird der Nationalspieler von den Schalker Fans gnadenlos ausgepfiffen und übel beleidigt. Er antwortet auf dem Platz mit einem Tor.

  • Kommentare
mehr
Im Hexenkessel auf Schalke

RB Leipzig hat keine Angst vor Schalke – „Werden Werner in Topform sehen“

Hinspiel RB Leipzig gegen Schalke

RB Leipzig muss auswärts ran: Im Ruhrpott wartet eine hitzige Atmosphäre auf Timo Werner und Co. Bei Coach Ralph Hasenhüttl ist die Vorfreude besonders groß. Sein bester Stürmer erhält trotz Schwalbe im Hinspiel von ihm Vertrauen.

mehr
RB-Stürmer zeigt Reue

Timo Werner würde Schwalbe "gern rückgängig machen"

Auf Timo Werner wartet beim RB-Gastspiel in Gelsenkirchen wenig Erfreuliches. Der Angreifer sieht sich gewappnet. Seine Schwalbe aus dem Hinspiel würde er aber gern ungeschehen machen, "weil es nicht richtig war“, sagte Werner vor dem Rückspiel auf Schalke am Sonntag

  • Kommentare
mehr
Hexenkessel auf Schalke

RB Leipzig hat keine Angst vor Schalke – „Werden Werner in Topform sehen“

RB Leipzig gegen Schalke im Hinspiel - "Auf Leipzig"

RB Leipzig zum Auswärtsspiel: Im Ruhrpott wartet eine hitzige Atmosphäre auf Timo Werner und Co. Bei Coach Ralph Hasenhüttl ist die Vorfreude besonders groß. Sein bester Stürmer erhält trotz Schwalbe im Hinspiel von ihm Vertrauen.

mehr
RB-Training im Schneetreiben

Werner taucht vorm Schalke-Spiel ab – Rangnick soll verlängern

Keine Statements, keine Interviews: RB-Stürmer Timo Werner geht vor dem Schalke-Spiel auf Tauchstation. Im Hinspiel hatte seine Schwalbe für heiße Diskussionen gesorgt. Ralf Rangnick steht derweil vor einer Vertragsverlängerung.

mehr
Fußball

Leipzig auf dem Weg in die Königsklasse

«Wir wollen alle in die Champions League» - Leipzigs Timo Werner jubelt nach dem Treffer zum 2:0. Foto: Jan Woitas

Für viele Mannschaften wäre die sichere Europa-League-Teilnahme ein Grund zum Feiern. Doch Aufsteiger RB Leipzig will mehr. Und das Ziel Champions League ist zum Greifen nahe. Sportdirektor Rangnick bastelt schon am neuen Kader.

  • Kommentare
mehr
Fußball

BVB wahrt Chance auf Rang drei - Bayern nur 0:0 in Überzahl

Leverkusens Ömer Toprak (r) rettet vor Münchens Thomas Müller auf der Linie.

Acht Tore in Sinsheim, starke Leipziger und ein Comeback nach Maß: Marco Reus traf bei seinem ersten Spiel nach längerer Zwangspause schon früh. Im Abstiegskampf feierten drei Teams wichtige Siege. Die Bayern blieben ohne Tor.

  • Kommentare
mehr
Poulsen mit "Ganzkörperkrampf"

Hasenhüttl lässt bei RB Leipzig erneut rotieren - Werner könnte von Beginn spielen

RB Leipzig Timo Werner

Gegen Bayer 04 Leverkusen könnte Timo Werner ebenso in die Startformation zurückkehren wie Marvin Compper. Dafür sieht es für Poulsen wenig erfreulich aus - er hat einen "Ganzkörperkrampf".

mehr
1 3 4 ... 19
Facebookprofil Timo Werner