Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Werner, Timo

Artikel über Timo Werner

Transferpolitik

RB-Sportdirektor Rangnick über Messi und Ronaldo: „Zu alt für uns“

Wäre zu alt für RB Leipzig: Christiano Ronaldo.

Sie sind die Weltstars schlechthin: Ronaldo und Messi. Bei RB Leipzig hätten die beiden Fußballer allerdings keine Chance. Sportdirektor Ralf Rangnick: „Sie sind zu alt.“

mehr
Fußball-Bundesliga

Wenn der Schiedsrichter fragt: RB Leipzig machte keine Vorgaben

Bleibt ein Thema: Timo Werner.

Timo Werner wird künftig einen schweren Stand bei Schiedsrichtern haben, glaubt RB-Sportdirektor Ralf Rangnick. „Sie werden doppelt und dreifach hinschauen.“ Für mögliche Nachfragen der Referees macht der Verein keine Vorgaben.

mehr
Umstrittener Elfmeter

Nach seiner Schwalbe: Timo Werner von RB Leipzig geht straffrei aus

Timo Werner wird für seine Schwalbe gegen Schalke nicht bestraft.

Timo Werner steht RB Leipzig auch in den kommenden Spielen zur Verfügung. Seine Elfmeter-Schwalbe im Spiel gegen Schalke 04 zieht keine Strafe nach sich.

mehr
Fußball

Keine Strafe für Leipzigs Werner nach seiner Schwalbe

Leipzigs Timo Werner stürzte im Schalker Strafraum ohne Beteiligung eines Gegenspielers.

Die Schwalbe von Timo Werner wird kein Nachspiel haben. Zu dem Ergebnis kam der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

"Wir haben die Angelegenheit eingehend geprüft.

mehr
Fußball

Leipzig weiter Nummer eins - S04 sauer nach Werner-Schwalbe

Leipzigs Timo Werner fällt ohne Berührung von Schalkes Torwart Ralf Fährmann zu Boden.

Leipzig war auch gegen Schalke 04 bärenstark. Getrübt wird das 13. Erfolgserlebnis des Neulings von "einer kapitalen Fehlentscheidung". Das Missgeschick von Schiedsrichter Dankert sorgt nach der Partie für jede Menge Wirrwarr.

mehr
Zehnter Saisonsieg

Dominik Kaisers Defensiv-Comeback - Höwedes traut RB den Titel zu

Sportdirektor Ralf Rangnick freut sich mit Dominik Kaiser über die Abwehrleistung. Daneben: Marcel Halstenberg und Oliver Burke (v.l.).

Auch der vierte Verletzungsausfall in der Defensive wirft RB Leipzig nicht aus der Erfolgsspur. Der Kapitän springt in die Bresche. Schalkes Nationalspieler Benedikt Höwedes traut dem Aufsteiger den Titelkampf zu.

mehr
RB Leipzig gegen Schalke 04

Timo Werner gibt die Schwalbe zu – Diskussion um Elfmeter

Der Pfiff zu diesem Elfmeter sorgte für reichlich Gesprächsstoff beim RB-Spiel gegen Schalke.

Nun also doch: RB-Spieler Timo Werner gibt eine Schwalbe gegen Schalke 04 zu und entschuldigt sich auch am Sonntag. Zuvor gab es zahlreiche Deutungsversuche.

mehr
Fußball

Chicharito trifft nicht mehr - Leipzig weiter an der Spitze

Schon seit 798 Minuten ohne Tor: Leverkusens Chicharito.

Oben gewinnen die Spitzenteams der Fußball-Bundesliga. Im Keller gelingt Bremen ein wichtiger Sieg gegen Ingolstadt. In Leipzig sorgt ein früher Elfmeterpfiff für Diskussionen.

mehr
Fußball

RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC

Schiedsrichter Bastian Dankert pfeift nach einer Schwalbe von Leipzigs Timo Werner Elfmeter. Schalke-Torwart Ralf Fährmann kann es nicht glauben.

Dortmund zeigt eine Woche nach der Pleite in Frankfurt wieder all seine Stärken und besiegt Gladbach 4:1. Hertha dreht das Spiel in Wolfsburg und bleibt wie Hoffenheim vor dem BVB. Im Keller gelingt Bremen ein wichtiger Sieg gegen Ingolstadt. Leipzig gewinnt wieder.

mehr
Daten und Fakten

RB Leipzig gegen Schalke 04: Alle eingesetzten Spieler in der Einzelstatistik

Timo Werner RB Leipzig Schalke 04

RB Leipzig bleibt das Maß aller Dinge im deutschen Fußball-Oberhaus. Gegen den FC Schalke 04 gaben sich die Messestädter keine Blöße, gewannen 2:1 (1:1).  Alle wichtigen Statistikdaten zu den eingesetzten Akteuren gibt es in der Einzelstatistik.

mehr
Sieg gegen Schalke

Trotz Turbulenzen: RB Leipzig erobert den Platz an der Sonne zurück

RB-Dusel gegen Fährmann

Ein ungerechtfertigter Elfmeter und ein Eigentor verhelfen den Leipzigern zum Heimsieg gegen Schalke. Auch nach dem 13. Spieltag ist der Aufsteiger damit in der Bundesliga noch ungeschlagen.

mehr
Bundesliga-Spitzenreiter

RB Leipzig: Auch Gästetickets sind jetzt vergriffen – Kroos lobt Vereinsarbeit

Fans in der Leipziger Red Bull Arena.

Die beiden Dezember-Heimspiele von RB Leipzig gegen Schalke und Berlin werden vor ausverkauftem Haus austragen. Nach dem Heimbereich sind nun auch die Tickets für den Gästebereich vergriffen. Ein Lob erhielt der Ligaprimus zudem von Weltmeister Toni Kroos.

mehr
1 3 4 ... 11
Facebookprofil Timo Werner