Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Sprühregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Werner, Timo

Artikel über Timo Werner

Fußball

Doppeltes Debüt-Pech für Leipzigs Werner: Muskelfaserriss

Timo Werner hat gegen England sein Länderspiel-Debüt gefeiert.

Timo Werner gelingt gegen England wenig. Und dann verletzt sich Leipzigs Turboangreifer auch noch. Lob gibt's dennoch für ihn. Selbst Weltmeister legten schon einen Fehlstart im Nationalteam hin.

  • Kommentare
mehr
Nationalstürmer fällt aus

Hasenhüttl wegen Werner-Verletzung sauer

RB-Trainer Ralph Hasenhüttl

RB-Trainer Ralph Hasenhüttl schreibt Nationalstürmer Timo Werner mit seinem Muskelfaserriss für die nächsten drei Spiele ab und ist entsprechend sauer.

  • Kommentare
mehr
Musekelfaserriss

Timo Werner fehlt jetzt auch bei RB Leipzig

Timo Werner

Jetzt wird es eng für die nächsten Ligaspiele: Timo Werner von RB Leipzig musste nach seinem Länderspiel verletzt abreisen und dürfte in den nächsten Partien fehlen.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Löw mit anderen Optionen nach Baku

Während Bundestrainer Löw (l) schon an das kommende Spiel in Baku zu denken scheint, verabschiedet sich Lukas Podolski (10) vom Team.

Lukas Podolski genießt seine ersten Tage als Ex-Nationalspieler in Köln. Für Bundestrainer Löw und Podolskis Ex-Kollegen steht eine beschwerlichere Reise bevor. Am Kaspischen Meer wartet nach dem Sieg gegen England die nächste Aufgabe in der WM-Qualifikation.

  • Kommentare
mehr
Zurück zu RB Leipzig

Muskuläre Probleme: Timo Werners DFB-Debüt endet vorzeitig

Timo Werner

Das Debüt von RB Leipzigs Timo Werner im Trikot der DFB-Elf ist wahrscheinlich früher beendet als von Bundestrainer Joachim Löw und vom Stürmer selbst erhofft. Der 21-Jährige klagte bereits während der Partie gegen England über muskuläre Probleme.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Perfekte Podolski-Party: Traumtor und Sieg gegen England

Lukas Podolski zeigte nach dem Abschiedsspiel seine Liebe zur Stadt Köln.

Es ist der perfekte Abschied: Mit dem 49. Länderspiel-Treffer beendet Lukas Podolski seine Karriere im DFB-Team. Beim 1:0 im Klassiker gegen England ist der 31-Jährige der gefeierte Held. Doch dem jungen Team gelingt längst nicht alles.

  • Kommentare
mehr
Löw: „Große Zukunft“

RB-Leipzig-Stürmer Timo Werner feiert Debüt in der DFB-Elf

Timo Werner bei seinem ersten Auftritt für die DFB-Elf

Wachablösung in der deutschen Offensive: Während Lukas Podolski sein Abschiedsspiel mit einem letzten Tor krönte, feierte RB Leipzigs Top-Stürmer Timo Werner Einstand. Bundestrainer Jogi Löw prophezeit dem 21-Jährigen eine große Zukunft – auch in der DFB-Elf.

mehr
Fußball

Podolski führt DFB-Team mit Länderspiel-Neuling Werner an

Lukas Podolski macht gegen England sein letztes Spiel für die Nationalmannschaft.

Lukas Podolski hat in seinem Abschiedsspiel als Fußball-Nationalspieler gegen England in der Startelf nur zwei weitere Weltmeister von 2014 an seiner Seite.

Mats Hummels und Toni Kroos zählen in Dortmund ebenfalls zur Anfangsformation, für die Bundestrainer Joachim Löw auch den Leipziger Länderspiel-Neuling Timo Werner nominierte.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Podolski-Abschied beim Prestigeduell gegen England

Bundestrainer Joachim Löw (l) wird beim Spiel gegen England das letzte Mal mit Lukas Podolski zusammenarbeiten. Foto: Bernd Thissen

Das Länderspieljahr beginnt für die Fußball-Weltmeister mit einer Zäsur. Letztmals spielt Lukas Podolski für Deutschland - der letzte Akteur, der schon vor Bundestrainer Joachim Löw beim DFB-Team im Einsatz war. Einen Heimsieg gegen England schafften beide noch nie.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Poldi-Tschö mit schwarz-rot-goldener Binde

Bundestrainer Joachim Löw (l) umarmt Lukas Podolski bei der Pressekonferenz der Nationalmannschaft in Dortmund.

Lukas Podolski verabschiedet sich aus der Nationalmannschaft. Da sind Emotionen, aber auch freche Sprüche garantiert. Die von Joachim Löw versprochene Kapitänspremiere berührt den 31-Jährigen sichtlich. Der sportliche Wert des England-Tests gerät erstmal in den Hintergrund.

  • Kommentare
mehr
Länderspiel

Hoffen auf eine Chance: RB Leipzigs Werner ist bereit für Dortmund

Timo Werner

Ausgerechnet in Dortmund, wo RB Leipzig beliebt wie ein Sack Flöhe ist, soll Timo Werner ein Sprung in die Geschichtsbücher gelingen.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Löw nähert sich 100. Sieg - England-Bilanz negativ

Joachim Löw kann als Bundestrainer auf eine Bilanz von 95 Siegen, 25 Unentschieden und 23 Niederlagen verweisen.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Mittwoch in Dortmund gegen England das insgesamt 924. Länderspiel. 537 Siege, 186 Unentschieden und 200 Niederlagen stehen bei einem Torverhältnis von 2071:1088 in der Länderspielbilanz.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 17
Facebookprofil Timo Werner