Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -6 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Werner, Timo

Artikel über Timo Werner

Test gegen Glasgow Rangers

Erfolgreiche Generalprobe: RB Leipzig bläst Schotten den Marsch

Torjubel im Schnee: Timo Werner erzielte den ersten Treffer für RB Leipzig.

Eine knappe Woche vor dem Bundesligastart kommt RB Leipzig langsam in Form. Im Schneetreiben überzeugt das Hasenhüttl-Team gegen die Glasgow Rangers. Alle vorher Verletzten und Kranken sind wieder dabei, doch Keita erleidet einen Rückschlag.

mehr
Trainingslager

Fazit Portugalcamp von RB Leipzig: Viel Sonnenschein und einige Sorgenfalten

Torwarttrainer Frederik Gößling schüppt Torwart Fabio Coltorti.

Nicht alles lief rund im ersten Teil der Wintervorbereitung beim Rekord-Aufsteiger. Grund zur Panik gibt es deshalb nicht, aber einige Baustellen muss Trainer Ralph Hasenhüttl bis zum ersten Bundesligaspiel in anderthalb Wochen noch beheben.

  • Kommentare
mehr
Trainingslager, Abreisetag

Torfestival zum Abschied: RB Leipzig gewinnt zweiten Test in Portugal 6:0

Ralph Hasenhüttl

Ein letztes Mal Fußball unter strahlender Sonne: RB Leipzig hat sich gegen den portugiesischen Drittligisten SC Farense beim 6:0 keine Blöße gegeben. Im Vergleich zum Test gegen Ajax Amsterdam brachte Coach Ralph Hasenhüttl eine komplett veränderte Formation.

mehr
Exklusiv-Interview

RB Leipzig: Rangnick ist sicher: „Absteigen können wir nicht mehr“

Ralf Rangnick Guido Schäfer

Die Tage von RB Leipzig in Portugal sind gezählt. Guido Schäfer hat vor dem Ende des Trainingslagers mit Sportdirektor Ralf Rangnick über das Camp, die Fitness von Naby Keita und Marcel Halstenberg sowie die FIFA-Pläne mit einem 48er WM-Feld gesprochen.

  • Kommentare
mehr
Trainingslager, 7. Tag

Compper bereit für Comeback – Innenverteidiger kämpft um Vertragsverlängerung

Marvin Compper am Dienstag im Trainigslager.

Im Sommer läuft der Kontrakt von Marvin Compper bei RB Leipzig aus. Ob es für den Innenverteidiger eine sportliche Perspektive gibt, wird die Rückrunde zeigen. Dem Verein soll er jedoch langfristig erhalten bleiben.  

mehr
Trainingslager, 6. Tag

Verletzter Keita verlässt Portugal-Camp – aggressive Stimmung beim Training

Soeren Reddemann (links) im Zweikampf mit Timo Werner.

Ein aufregender Tag liegt hinter RB Leipzig: Naby Keita muss eher abreisen, Timo Werner ist wieder fit. Dafür verletzt sich Nachwuchsspieler Sören Reddemann, denn beim Training geht es aggressiv zur Sache.

  • Kommentare
mehr
Algarve

RB Leipzig reist früher aus Portugal ab

Benno Schmitz (l-r), Timo Werner, Bernardo Fernandes da Silva und Rani Khedira im Trainingslager.

Das Trainingslager in Portugal wird einen Tag eher beendet sein, als geplant. Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig reist am Mittwoch nach dem Testspiel bereits gen Heimat.

  • Kommentare
mehr
RB-Trainingslager, 5. Tag

Kapitän Kaiser fordert nach Ajax-Pleite: „Das muss uns wachrütteln“

"Das muss wachrütteln": RB-Spieler nach der 1:5-Pleite gegen Ajax beim Bodentraining.

Zur Halbzeit des Trainingslagers in Portugal gibt es nach der deutlichen Testspielniederlage gegen Ajax Amsterdam Redebedarf. Trotzdem bekamen die Spieler des Bundesligazweiten RB Leipzig am Nachmittag frei.

mehr
Fußball

RB-Trainer moniert Einstellung nach 1:5-Testpleite

Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl monierte die Leistung seiner Spieler.

Dieser Start ging richtig daneben. Nach dem 0:3 im letzten Pflichtspiel des alten Jahres bei den Bayern verliert RB Leipzig den Testauftakt mit 1:5 gegen Ajax Amsterdam. Der Trainer redet von Totalausfällen.

  • Kommentare
mehr
Trainingslager, 4. Tag

1:5 – Ajax Amsterdam eine Nummer zu groß für RB Leipzig

RB Leipzig hat die ersten Fortschritte des Trainingslagers im portugiesischen Lagos gegen Ajax Amsterdam getestet.

Der niederländische Rekordmeister Ajax hat RB Leipzig im ersten Testspiel der Wintervorbereitung eine deftige Niederlage zugefügt. Dabei wurde der Bundesligist von einem ehemaligen Gladbacher Spieler fast im Alleingang in die Knie gezwungen.

mehr
RB Leipzig im Trainingslager

„Ich verdopple meine Torausbeute“: Yussuf Poulsen im Interview

Sonne, Strand und Palmen: Yussuf Poulsen will unter traumhaften Bedingungen ein kompletterer Fußballer werden.

Yussuf Poulsen hat sich viel vorgenommen für die Bundesliga-Rückrunde. Im Trainingslager-Interview mit LVZ.de spricht der RB-Stürmer über Gute-Nacht-Geschichten mit Bett-Nachbar Davie Selke, seine Torausbeute und das Fernziel Premier League.

mehr
Bei Zweikampf umgeknickt

Entwarnung bei Timo Werner - Stürmer verletzt sich im Trainingslager

Timo Werner wird nach einem Zweikampf vom Platz getragen.

Schrecksekunde im Trainingslager von RB Leipzig an der Algarve: Stürmer Timo Werner verletzte sich am Freitag bei einem Zweikampf und musste vom Platz getragen werden. Am Abend gab der Verein aber Entwarnung.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 13
Facebookprofil Timo Werner