Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Werner, Timo

Artikel über Timo Werner

Confed Cup

Timo Werner schießt Deutschland mit Doppelpack ins Halbfinale

RB-Spieler Timo Werner hat Deutschland mit zwei Toren ins Halbfinale des Confed Cups geschossen. Deutschland muss nach dem Sieg gegen Kamerun nun nur noch eine letzte Hürde vor dem Finale meistern.

  • Kommentare
mehr
Aktuelle Marktwerte

Keita ist RB Leipzigs wertvollster Spieler - Werner mit höchstem Zuwachs

Der Wechsel von Stuttgart zu RB Leipzig hat sich für Timo Werner gelohnt. Transfermarkt.de hat die Marktwerte aller Bundesliga-Teams aktualisiert. Der Nationalspieler ist nun einer der wertvollsten U21-Spieler Europas. Wertvollster Akteur bleibt Naby Keita.

  • Kommentare
mehr
Vor Confed-Cup-Spiel

RB Leipzigs Werner blendet Pfiffe aus und will mit Leistung überzeugen

RB Leipzigs Timo Werner im Nationaltrikot

Der junge Nationalspieler Timo Werner von RB Leipzig will nach den Pfiffen gegen ihn beim jüngsten Länderspiel in Nürnberg kritische Fans mit Leistung für sich gewinnen - und im Confed Cup überzeugen.

mehr
Länderspiel gegen San Marino

Pfiffe gegen Timo Werner auch beim Länderspiel – Löw kritisiert Fans

Wie in der Bundesliga gab es nun auch beim Länderspiel der Nationalmannschaft am Samstagabend in Nürnberg gegen San Marino Fan-Pfiffe gegen Timo Werner von RB Leipzig. Bundestrainer Joachim Löw verurteilt die Vorkommnisse.

  • Kommentare
mehr
Pfiffe gegen Nationalspieler Werner

Löw kritisiert Deutschland-Fans

Wie in der Bundesliga gab es nun auch beim Länderspiel in Nürnberg Fan-Pfiffe gegen Timo Werner. Der Bundestrainer verurteilt die Vorkommnisse.

  • Kommentare
mehr
Wegen Krankheit

RB Leipzigs Timo Werner fährt nicht mit der DFB-Elf nach Dänemark

Timo Werner

Timo Werner fällt für das erste Vorbereitungsspiel der deutschen Nationalmannschaft auf den Confed-Cup aus. Wie der DFB am Montagvormittag mitteilte, kämpft der Stürmer des Bundesligazweiten RB Leipzig mit Magen-Darm-Problemen.

  • Kommentare
mehr
Erstes großes Turnier

RB Leipzigs Timo Werner und Diego Demme für den Confed-Cup nominiert

RB Leipzigs Top-Stürmer Timo Werner und Mittelfeld-Motor Diego Demme fahren zum Confederations Cup. Bundestrainer Joachim Löw nominierte das Duo am Mittwochmittag für den Kader, der im Sommer in Russland um den Titel spielen soll. 

mehr
Motorsport

Green und Auer siegen zum DTM-Auftakt

Auf geht’s: Die neue DTM-Saison hat begonnen.

Der Neuanfang der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) ist gelungen. Bei den Siegen von Jamie Green und Lucas Auer auf dem Hockenheimring bestätigt sich, dass die Reformen Wirkung zeigen. Das verschafft Gerhard Berger eine geglückte Premiere als Chef der Rennserie. Der Kampf um die Zukunft der DTM aber geht weiter.

mehr
Motorsport

Geglückter Start für Berger und die neue DTM

Gerhard Berger hat weitere kurzfristige Regeländerungen für die DTM ausgeschlossen.

Der Neuanfang ist der DTM gelungen. Die Reformen zeigen Wirkung und verschaffen Gerhard Berger eine geglückte Premiere als Chef der Rennserie. Der Kampf um die Zukunft der DTM aber geht weiter.

  • Kommentare
mehr
4:1 in Berlin

RB Leipzig erfüllt sich den Traum von der Champions League

Timo Werner jubelt gegen Hertha

Zweimal Werner, zweimal Selke: Die Nationalstürmer schießen RB Leipzig gegen Hertha BSC in die Königsklasse. 8500 Leipziger Fans feiern bei einem beeindrucken Auftritt ihres Teams in Berlin ein kleines Fußballmärchen.

mehr
Champions-League-Qualifikation

RB Leipzigs Toptorschütze bereit für Berlin – „Neuzugang“ im Training

 Ralph Hasenhüttl - Trainer von RB Leipzig

Aufatmen beim Champions-League-Aspiranten RB Leipzig. Timo Werner wird bis zum brisanten Auswärtsspiel bei Hertha BSC fit. Im Training begrüßte Hasenhüttl am Donnerstag einen „Neuzugang“.

  • Kommentare
mehr
Bei Hertha BSC

RB Leipzigs Torjäger Werner nach Prellung wohl wieder einsatzbereit

Torjäger Timo Werner steht RB Leipzig nach seiner schweren Prellung am kommenden Samstag gegen Hertha BSC voraussichtlich schon wieder zur Verfügung. Der 21 Jahre alte Fußball-Nationalspieler absolvierte am Donnerstag das Training mit der Mannschaft.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 20
Facebookprofil Timo Werner