Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Tennis
Tennis
Alexander Zverev steht in Miami in der dritten Runde.

Tennisprofi Alexander Zverev steht beim ATP-Turnier in Miami nach einer starken Vorstellung in der 3. Runde. Der 19-Jährige aus Hamburg gewann sein Zweitrundenmatch gegen Yen-Hsun Lu aus Taiwan mit 6:0, 6:3.

Nach rund 28 Minuten hatte Zverev seinem Gegner im ersten Satz die Höchststrafe verpasst. Das einseitige Duell war nach einer Stunde beendet.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Angelique Kerber erreichte in Miami die dritte Runde.

Die Weltranglisten-Erste Angelique Kerber steht beim Tennisturnier in Miami in der dritten Runde. In ihrem Auftaktmatch hatte sie nur zu Beginn Mühe, ärgerte sich aber dennoch gewaltig. Auch Julia Görges, Philipp Kohlschreiber und Jan-Lennard Struff sind weiter dabei.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Philipp Kohlschreiber steht in Miami in Runde drei.

Philipp Kohlschreiber hat beim Tennis-Turnier in Miami mit viel Mühe die dritte Runde erreicht. Er besiegte den Amerikaner Taylor Fritz 7:5, 3:6, 7:6 (7:4).

Der Augsburger trifft nun auf den Sieger des Duells zwischen dem früheren Weltranglistenersten Rafael Nadal aus Spanien und dem Israeli Dudi Sela.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Florian Mayer ist gegen Alexej Rublew ausgeschieden.

Beim Tennis-Turnier in Miami hat sich die Niederlagenserie der deutschen Profis fortgesetzt. Florian Mayer scheiterte gegen den 19 Jahre alten Russen Alexej Rublew mit 1:6, 1:6 deutlich.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Benjamin Becker musste sich in Miami dem Franzosen Adrian Mannarino geschlagen geben.

Julia Görges hat beim Tennis-Turnier in Miami ihr Auftaktmatch gewonnen. Die Fed-Cup-Spielerin aus Bad Oldesloe setzte sich mit 7:5, 6:3 gegen Alison Riske aus den USA durch.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Tierisches Selfie: Tommy Haas und der Leguan.

So einen Tennis-Fan hatte Tommy Haas noch nie: Beim Erstrunden-Aus des Altmeisters in Miami verirrte sich im dritten Satz ein rund ein Meter großer Leguan auf den Court Nummer 1.

"Vielleicht hat er mitbekommen, dass ich höchstwahrscheinlich zum letzten Mal hier spiele und wollte 'Hi' sagen", scherzte Haas.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Tommy Haas ist beim ATP-Turnier in Miami ausgeschieden.

Für die Deutschen läuft es in Miami überhaupt nicht. Andrea Petkovic, Annika Beck und Dustin Brown verlieren in Florida bereits in der ersten Runde. Auch Tommy Haas unterliegt in einem spannenden Match. Jan-Lennard Struff meistert hingegen seine erste Hürde.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Im roten «Nummer-1-Trikot» schlägt Angelique Kerber beim NBA-Team Miami Heat Tennisbälle ins Publikum. Foto: Lynne Sladky

Angelique Kerber hat den Basketballern der Miami Heat Glück gebracht. Vor ihrem ersten Match beim Tennis-Turnier in Floridas Metropole war die Weltranglisten-Erste zu Gast beim Ex-Meister und schlug Tennisbälle ins Publikum - im roten Heat-Trikot mit der Nummer 1.

Die Gastgeber trugen im Rennen um einen Playoff-Platz in der NBA mit dem 112:97-Erfolg über die Phoenix Suns ihren Teil zur guten Laune bei den 19 600 Fans in der AmericanAirlines Arena bei.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Carina Witthöft hat nach dem klaren Sieg im Siel gegen Nicole Gibbs die zweite Runde in Miami erreicht.

Tennisprofi Carina Witthöft hat es beim WTA-Turnier in Miami in die zweite Runde geschafft. Die 22 Jahre alte Hamburgerin setzte sich mit 6:3, 6:3 gegen die Amerikanerin Nicole Gibbs durch.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Laura Siegemund ist bereits ausgeschieden.

Laura Siegemund hat beim Tennis-Turnier in Miami ihre Auftaktpartie verloren und damit ein mögliches deutsches Duell mit der Weltranglisten-Ersten Angelique Kerber verpasst.

Siegemund unterlag der Chinesin Ying-Ying Duan in der ersten Runde mit 6:7 (6:8), 3:6 und schied aus.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Tommy Haas tritt in seinem Abschiedsjahr noch einmal bei deutschen Turnieren an.

Tommy Haas tritt in seinem Abschiedsjahr auf der ATP-Tour wie erwartet auch in Stuttgart an. Wie die Veranstalter mitteilten, hat der 38-Jährige für das Rasen-Tennisturnier vom 10. bis 18. Juni zugesagt.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Tommy Haas denkt über einen Start beim ATP-Turnier in Miami nach.

Die Karriere von Tommy Haas neigt sich dem Ende entgegen. Noch sucht der 38-Jährige aber nach dem richtigen Moment für den Schlusspunkt. Vorher will der Turnierdirektor von Indian Wells auf berühmten Tennisplätzen noch einmal sein Bestes geben.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr