Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 20 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Tennis
Tennis
Für Mona Barthel war in ersten Runde der French Open Schluss.

Mona Barthel ist bei den French Open bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Die 26-Jährige verlor in Paris gegen die Bulgarin Tsvetana Pironkova mit 0:6, 4:6 und konnte dabei zu keiner Zeit an ihre zuletzt starken Leistungen anknüpfen.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Das Spiel zwischen Alexander Zverev und Fernando Verdasco konnte nicht zu Ende gespielt werden.

Die deutschen Tennisprofis können in Paris doch gewinnen. Carina Witthöft sorgte am Montag für den ersten Sieg. Alexander Zverev befindet sich dagegen in der Warteschleife. Die Partie der Nummer zehn der Welt wurde am Abend abgebrochen.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Novak Djokovic hat in Paris die erste Runde souverän überstanden.

Titelverteidiger Novak Djokovic ist bei den French Open ohne Mühe in die zweite Runde eingezogen. Beim ersten Auftritt mit seinem neuen Coach Andre Agassi gewann der Serbe in Paris gegen den Spanier Marcel Granollers klar mit 6:3, 6:4, 6:2.

Djokovic hatte das zweite Grand-Slam-Turnier der Tennis-Saison im vergangenen Jahr erstmals gewonnen, war danach aber in eine Sinnkrise gefallen.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Für Julia Görges sind die French Open bereits gelaufen.

Julia Görges wird bei den French Open in Paris anders als geplant doch nicht im Doppel antreten. Die Fed-Cup-Spielerin teilte mit, dass sie wegen Fiebers zurückziehen müsse.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Alexander Zverev bestreitet heute in Paris sein Auftaktspiel.

Am zweiten Tag der French Open müssen die Zverev-Brüder erstmals in Paris auf die roten Sandplätze. Auch der Titelverteidiger ist dann erstmals gefordert.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Angelique Kerber ist in der ersten Runde der French Open ausgeschieden. 

Schlechter hätten die French Open aus deutscher Sicht nicht beginnen können. Neben Angelique Kerber scheiterten auch Julia Görges und Florian Mayer gleich zum Auftakt.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Petra Kvitova setzte sich gegen Julia Boserup durch.

Nach ihrem verwandelten Matchball schossen Petra Kvitova die Tränen in die Augen. Auf dem Papier war es nur ein schnöder Erstrundensieg bei den French Open, doch für die Tschechin war der klare 6:3, 6:2-Erfolg gegen die Amerikanerin Julia Boserup ein ganz besonderer.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Eugenie Bouchard kritisierte erneut Maria Scharapowa.

Die kanadische Tennisspielerin Eugenie Bouchard hat kurz vor Beginn der French Open ihre Kritik an der zuletzt wegen Dopings gesperrten Maria Scharapowa erneuert.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Angelique Kerber bestreitet ihr Auftaktmatch gegen die Russin Jekaterina Makarowa.

Mit 32 Spielen starten am Sonntag die diesjährigen French Open. Und schon am ersten Tag ist in Paris einiges geboten.

DIE DEUTSCHEN

Alle Augen sind auf Angelique Kerber gerichtet.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Schweres und gefährliches Los: Angelique Kerber muss gegen die Russin Jekaterina Makarowa antreten.

Angelique Kerber ist bei den French Open bereits am Eröffnungstag im Einsatz. Die Weltranglisten-Erste trifft am Sonntag im zweiten Spiel nach 11.00 Uhr auf dem Court Philippe Chatrier auf die Russin Jekaterina Makarowa.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Kiki Bertens hat das Finale von Nürnberg gewonnen.

Nach ihrem beeindruckenden Lauf im Vorjahr hat French-Open-Halbfinalistin Kiki Bertens ihren Titel beim Nürnberger Tennisturnier verteidigt.

Die Weltranglisten-19. gewann das Finale gegen Barbora Krejcikova problemlos 6:2, 6:1 und beendete damit die überraschende Siegesserie der tschechischen Qualifikantin.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Die deutschen Tennis-Hoffnungen liegen auch in Paris auf Alexander Zverev.

Zwei Wochen lang schaut die Tennis-Welt von diesem Sonntag an wieder nach Paris. Im Stade Roland Garros steigt das zweite Grand-Slam-Turnier der Saison. Die Deutsche Presse-Agentur beantwortet die wichtigsten Fragen zu den deutschen Hoffnungen, den Favoriten und den Sorgenkindern.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.