Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Tennis
Tennis
Carina Witthöft hat beim WTA-Turnier in Luxemburg ihren ersten Turniersieg gefeiert.

Carina Witthöft hat erstmals in ihrer Tennis-Karriere ein WTA-Turnier gewonnen. Die Weltranglisten-73. aus Hamburg holte sich durch einen 6:3, 7:5-Erfolg über Olympiasiegerin Monica Puig aus Puerto Rico den Titel in Luxemburg.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Mischa Zverev setzte sich gegen den Serben Viktor Troicki mit 6:2, 6:3 durch.

Mischa Zverev steht beim ATP-Tennisturnier in Stockholm im Viertelfinale. Der an Nummer fünf gesetzte Hamburger setzte sich gegen den Serben Viktor Troicki in 68 Minuten mit 6:2, 6:3 durch.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Carina Witthöft ist in Luxemburg eine Runde weiter.

Die deutschen Tennisspielerinnen Carina Witthöft und Julia Görges haben bei ihren internationalen Turnier-Auftritten jeweils das Halbfinale erreicht.

Die an Nummer sieben gesetzte Görges gewann in Moskau gegen Lessia Zurenko aus der Ukraine mit 6:3, 6:4. Die 28-Jährige aus Bad Oldesloe trifft bei dem mit rund 790 200 Dollar dotierten Hartplatzturnier nun auf die Französin Alizé Cornet oder die Russin Natalja Wichljanzewa.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Jan Lennard Struff gewann gegen Marius Copil mit 6:7 (2:7), 6:4, 7:6 (14:12).

Die deutschen Tennisprofis Mischa Zverev und Jan-Lennard Struff haben ihre Auftaktmatches beim ATP-Turnier in Stockholm gewonnen.

Der an Nummer fünf gesetzte Zverev bezwang den dank einer Wildcard ins Hauptfeld gerückten Schweden Mikael Ymer nach missglücktem Start noch 1:6, 7:5, 6:4. Nächster Gegner des Hamburgers ist der Serbe Viktor Troicki.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Julia Görges steht in Moskau im Viertelfinale.

Tennisspielerin Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Moskau das Viertelfinale erreicht. Die 28-Jährige aus Bad Oldesloe gewann am Mittwoch ihr Match gegen die Kasachin Julia Putinzewa 6:3, 6:3.

Nach 1:25 Stunden entschied Görges die Achtelfinal-Partie beim Kreml-Cup für sich.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Andrea Petkovic gewann gegen die Kroatin Petra Martic mit 6:1, 3:6, 7:6 (7:5).

Angelique Kerber ist gleich zum Auftakt beim WTA-Turnier in Luxemburg ausgeschieden. Die ehemalige Siegerin der Australian Open und US Open verlor in einer Neuauflage des Olympia-Endspiels von 2016 mit 3:6, 4:6 gegen Monica Puig aus Puerto Rico.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Rafael Nadal leidet unter Knieproblemen.

Der Weltranglisten-Erste Rafael Nadal hat seine Teilnahme am ATP-Turnier in Basel in der kommenden Woche abgesagt. Der Spanier leidet unter Knieproblemen.

Die Entzündung habe ihn bereits zuletzt beim Masters-Series-Turnier in Shanghai behindert.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Florian Mayer ist in Antwerpen aus dem Rennen.

Tennis-Profi Florian Mayer ist beim ATP-Turnier im belgischen Antwerpen in der ersten Runde gescheitert. Der 34-jährige Bayreuther unterlag in seinem Auftaktmatch nach nur 58 Minuten dem US-Amerikaner Frances Tiafoe mit 3:6, 4:6.

Zuvor war auch der Münchner Peter Gojowczyk schon in Runde eins gescheitert, Cedrik-Marcel Stebe trifft zum Auftakt auf den Belgier Steve Darcis.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Boris Becker, ist der Chef des deutschen Herren-Tennis.

Boris Becker rechnet für die erste Davis-Cup-Runde 2018 mit einem deutschen Tennis-Team in Bestbesetzung.

Nach derzeitigem Stand erwartet der Hauptverantwortliche für die deutschen Herren auch einen Start von Topspieler Alexander "Sascha" Zverev.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Julia Görges erreichte recht locker das Achtelfinale.

Tennisspielerin Julia Görges hat beim WTA-Turnier in der russischen Hauptstadt Moskau das Achtelfinale erreicht. Die 28-Jährige aus Bad Oldesloe gewann ihr Auftaktmatch gegen die Russin Polina Monowa 6:0, 6:3.

Nach 1:15 Stunden entschied Görges die Erstrunden-Partie beim Kremlin Cup für sich.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Peter Gojowczyk unterlag dem Belgier Ruben Bemelmans 6:4, 6:7 (5:7), 6:7 (2:7).

Der Münchner Tennisprofi Peter Gojowczyk hat beim ATP-Turnier in Antwerpen den Einzug in das Achtelfinale knapp verpasst.

Der 28-Jährige unterlag gegen den Belgier Ruben Bemelmans nach einer fast zweieinhalbstündigen Auseinandersetzung 6:4, 6:7 (5:7), 6:7 (2:7).

  • Kommentare
mehr
Tennis
Tommy Haas wird in diesem Jahr kein ATP-Turnier mehr spielen.

Tennis-Routinier Tommy Haas hat seine vermutlich letzte Saison ohne weiteren offiziellen Auftritt beendet. "Er wird dieses Jahr definitiv kein ATP-Turnier mehr spielen", sagte sein Manager Edwin Weindorfer der Deutschen Presse-Agentur.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.