Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Tennis
Tennis
Durfte erstmals nach ihrer Dopindsperre über einen Turniersieg jubeln: Maria Scharapowa.

Die russische Weltklasse-Tennisspielerin Maria Scharapowa hat den ersten Turniersieg nach ihrer Dopingsperre gefeiert.

Die ehemalige Nummer eins rang im Endspiel von Tianjin die Weißrussin Aryna Sabalenka 7:5, 7:6 (10:8) nieder und holte dabei in beiden Sätzen deutliche Rückstände auf.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Roger Federer besiegte Juan Martin del Potro in Shanghai mit 3:6, 6:3, 6:3 und trifft im Finale auf Rafael Nadal.

Roger Federer hat beim Masters-Series-Turnier in Shanghai mit einem Sieg gegen den Argentinier Juan Martin del Potro den Sprung ins Endspiel gegen Rafael Nadal geschafft.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Tatjana Maria schied beim WTA-Turnier in Linz aus.

Tatjana Maria ist als letzte deutsche Tennis-Spielerin beim WTA-Turnier in Linz ausgeschieden. Die Weltranglisten-52. aus Bad Saulgau verlor im Viertelfinale gegen die Tschechin Barbora Strycova 1:6, 3:6.

Zuvor war die Hamburgerin Carina Witthöft im Achtelfinale ausgeschieden.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Carina Witthöft ist beim Tennisturnier in Linz ausgeschieden.

Carina Witthöft ist beim Tennisturnier in Linz ausgeschieden.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Tatjana Maria gewann ihre Zweitrundenpartie in Linz gegen Viktória Kužmová mit 6:2 und 6:3.

Tatjana Maria hat beim Tennis-Turnier in Linz das Viertelfinale erreicht. Die Weltranglisten-52. besiegte die 90 Plätze schlechter eingestufte Qualifikantin Viktoria Kuzmova aus der Slowakei mit 6:2, 6:3 in 1:13 Stunden.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Fabio Fognini wurde vom Grand Slam Board wegen Schiedsrichterbeleidigung für zwei Turniere auf Bewährung gesperrt.

Der italienische Tennis-Profi Fabio Fognini muss mit einer Sperre von zwei Grand-Slam-Turnieren rechnen, sollte er sich in den nächsten zwei Jahren eine weitere Entgleisung erlauben.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Alexander Zverev verlässt in Peking mit seinem kaputten Schläger den Platz.

Aus dem sechsten Turniersieg wird vorerst nichts. Doch Alexander Zverev ist jetzt schon einer der großen Gewinner des Tennisjahrs. Der 20-Jährige verpasst das Finale der China Open - und freut sich nun auf die WM in vier Wochen.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Simona Halep (l) konnte in Peking das Finale gegen Caroline Garcia nicht gewinnen.

Trotz ihrer Finalniederlage in Peking wird Simona Halep am Montag zum ersten Mal als Nummer eins der Tennis-Welt geführt. Die 26 Jahre alte Rumänin musste sich im Endspiel des WTA-Turniers der Französin Caroline Garcia mit 4:6, 6:7 (3:7) geschlagen geben.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Steht beim ATP-Turnier in Peking in der Runde der letzten Vier: Alexander Zverev.

Zuletzt durfte im Jahr 2003 ein deutscher Tennisspieler bei der ATP-WM mitspielen. Nun folgt Alexander Zverev dem längst zurückgetretenen Rainer Schüttler. Beim Turnier in Peking steht er im Halbfinale und könnte einen Rekordtitel gewinnen.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Alexander Zverev ist in Peking in die Runde der letzten Acht eingezogen.

Tennisprofi Alexander Zverev hat bei den China Open souverän das Viertelfinale erreicht. Der Vierte der Weltrangliste besiegte in Peking den Italiener Fabio Fognini 6:4, 6:2.

Zverev trifft nun auf den Russen Andrej Rublew.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Für Mischa Zverev ist der Turnier in Peking beendet.

Mischa Zverev ist beim Tennisturnier in Peking im Achtelfinale ausgeschieden. Der 30 Jahre alte Hamburger verlor gegen den Australier Nick Kyrgios in 81 Minuten 6:3, 2:6, 2:6.

Letzter verbliebener deutscher Profi ist nun noch Mischa Zverevs jüngerer Bruder Alexander.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Angelique Kerber wird zum ersten Mal beim Hopman Cup spielen.

Die beiden besten deutschen Tennisprofis werden in diesem Jahr gemeinsam beim Hopman Cup aufschlagen. Alexander Zverev und Angelique Kerber bilden bei der inoffiziellen Mixed-WM zum Saisonauftakt in Perth das deutsche Team.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.