Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auch Serena Williams erreicht Halbfinale in Wimbledon

Tennis Auch Serena Williams erreicht Halbfinale in Wimbledon

Nach Angelique Kerber ist auch Titelverteidigerin Serena Williams ins Halbfinale von Wimbledon eingezogen. Die Weltranglisten-Erste besiegte beim Grand-Slam-Tennisturnier in London die Russin Anastasia Pawljutschenkowa 6:4, 6:4.

Im Kampf um den Endspiel-Einzug trifft Serena Williams nun auf die Russin Jelena Wesnina, die die Slowakin Dominika Cibulkova 6:2, 6:2 besiegte.

London. Im Endspiel könnte Serena Williams auf die Kielerin Kerber oder ihre Schwester Venus Williams treffen. Serena Williams strebt in Wimbledon ihren insgesamt 22. Grand-Slam-Titel an und würde damit mit Steffi Graf gleichziehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr