Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Ex-Weltranglisten-Erster Moya verstärkt Nadals Trainerteam

Tennis Ex-Weltranglisten-Erster Moya verstärkt Nadals Trainerteam

Der frühere Tennis-Weltranglisten-Erste Rafael Nadal hat Ex-Profi Carlos Moya in sein Trainerteam geholt. Moya war wie sein spanischer Landsmann Nadal in seiner Karriere die Nummer eins und zuletzt Coach des Kanadiers Milos Raonic.

Carlos Moya verstärkt das Trainerteam von Rafael Nadal.

Quelle: Filip Singer

Madrid. Es sei eine große Freude, die Zusammenarbeit bekanntzugeben, erklärte Nadal. Moya sei nicht nur ein großer Freund, sondern auch eine wichtige Person in der Karriere, erklärte Nadal, der weiterhin auch von seinem Onkel Toni und Francis Roig betreut wird. Der 30-Jährige schloss diese Saison nur noch auf Platz neun der Weltrangliste ab und feierte seinen größten Triumph 2016 in Rio mit Olympia-Gold im Doppel.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.