Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Franzosen Herbert/Mahut gewinnen Doppel-Konkurrenz

Tennis Franzosen Herbert/Mahut gewinnen Doppel-Konkurrenz

Die französischen Tennisprofis Pierre-Hugues Herbert und Nicolas Mahut haben die Doppel-Konkurrenz von Wimbledon gewonnen. Das Duo setzte sich gegen die Landsmänner Julien Benneteau/Edouard Roger-Vasselin 6:4, 7:6 (7:1), 6:3 durch und feierte seinen zweiten Grand-Slam-Titel.

London. Im vergangenen Jahr hatten Herbert und Mahut gemeinsam die US Open gewonnen. Beim dritten Grand-Slam-Turnier der Saison in London waren sie an Nummer eins gesetzt. Benneteau/Roger-Vasselin hatten vor zwei Jahren die Doppel-Konkurrenz der French Open für sich entschieden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Jeder, der gern fotografiert, kann teilnehmen. Hier gibt es eine Auswahl der bisher eingesandten Fotos sowie die Teilnahmemodalitäten.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.