Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Frühes Aus für Weltranglisten-Ersten Murray in Rom

Tennis Frühes Aus für Weltranglisten-Ersten Murray in Rom

Der Weltranglisten-Erste Andy Murray ist beim Turnier in Rom bereits an seiner Auftakthürde gescheitert. Der Brite verlor nach einem Freilos in der ersten Runde seine Zweitrunden-Partie gegen den Italiener Fabio Fognini überraschend deutlich mit 2:6, 4:6.

Eineinhalb Wochen vor Beginn der French Open sucht Murray damit weiter seine Form.

Andy Murray ist weiter im Formtief.

Quelle: Robert Perry

Rom. Schon beim Tennis-Turner in Madrid war die Nummer eins in der vergangenen Woche bereits im Achtelfinale ausgeschieden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.